Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL, Summer Games etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Classic U.S. moment: European journalist to DeMarcus Cousins: "Do you know where Slovenia is?" Cousins: "No, do you know where Alabama is?"
 
Rondo ist doch nicht mehr Top 10 aktuell

Paul
Westbrook
Curry
Wall
Parker
Lillard
Dragic
Lawson
Bledsoe

Und der Rest ungefähr alle auf dem selben Niveau
Teague
Thomas
Rondo
Lowry
Conley
Williams
Walker
Holiday

Sind halt am Ende auch nur noch Nuancen
 
Kyrie-Hater oder einfach vergessen?;)
Die Point-Guard-Position ist IMHO die am schwersten zu rankende, weil sie eben die am besten besetzte ist.
Es macht Sinn in dem Fall die Spieler nach "tiers" zu ordnen.

tier 1
1. Paul
2. Westbrook
3. Curry
4. Parker

tier 2
5. Rondo
6. Irving
7. Lillard
8. Wall

tier 3
9. Conley
10. Dragic
11. Lawson
12. Lowry

tier 4
13. Bledsoe
14. Williams
15. Rose
16. Holiday

tier 5
17. Thomas
18. Walker
19. Rubio
20. Teague

Und dann halt der Rest (Carter-Williams, Calderon, Jennings, ...)
 
Kyrie-Hater oder einfach vergessen?;)
Die Point-Guard-Position ist IMHO die am schwersten zu rankende, weil sie eben die am besten besetzte ist.
Es macht Sinn in dem Fall die Spieler nach "tiers" zu ordnen.

Nee, vergessen natürlich. :D Du hast aber recht, es macht schon mehr Sinn die in gröbere Kategorien zusammenzufassen. Ist halt einfach kaum möglich, da eine gerechte Liste zu erstellen. Paul, Westbrook und Curry gehen noch, aber ab Platz 4 wirds da schon fast unmöglich.
 
Ich seh das alles ziemlich genau wie Jabbar. Der Grund, dass er sich jetzt so schnell entschuldigt hat war, dass er Angst hatte der nächste Donald Sterling der Medien zu werden.
In dem Brief bemängelt er ja einfach nur, dass das Programm rund um die Hawks komplett auf schwarze Fans zugeschnitten ist, womit er vielleicht Recht hat, wenn es so war wie er es schreibt. Das heißt ja nicht, dass er komplett auf Rapkonzerte verzichten wollte, sondern lediglich, dass er auch mal andere musikalische Acts dazuholen wollte. Er wollte ja nicht schwarze Fans aus der Halle raus haben, sondern lediglich neue Fangruppen erreichen.

Also ich meine natürlich Levenson. Ferrys Worte über Deng sind eine ganz andere Nummer und schon ziemlich Sterling-mäßig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
parker auf platz zwei kann man angesichts der letzten 2 saisons schon machen, finde ich. bei nem pg muss schließlich zu seiner beurteilung die teamleistung als ganzes mehr berücksichtigt werden als bei jeder anderen position.
 
ich bin echt zur richtigen zeit in Madrid
um 12.00 wurde ein offizieler nba store hier 90 sekunden von meinem hotel entfernt eroeffnet

ixsm6y2fl31t.jpg
 
Wieviel spile guckst du live und was kosten die tickets?

Schade dass die türken raus sind
 
hätte es den türken auch mehr gegönnt, aber wenn man halt so scheiße trifft...
thompson sieht gay aus mit seinem wie aufgemalt aussehenden kollegah-bärtchen.
 
thompson sieht gay aus mit seinem wie aufgemalt aussehenden kollegah-bärtchen.

Immer noch besser als die Neuntklässlerpopelbremse von Dragic.
Apropos Bart: Harden zu haten ist zwar voll Frühjahr 2014, aber was nervt der wieder heute mit seiner Spielweise. Ist allerdings schön zu sehen, wenn der mal nicht die Calls kriegt, die er in der NBA reihenweise bekommt.
 
Billups retired

"It's just time. I'm happy, excited. The game was very, very good to me. I felt like I was equally as good to the game the way I played it and the way I respected it and the way I carried myself through the process."
 
Wieviel spile guckst du live und was kosten die tickets?

Schade dass die türken raus sind

insgesamt schaue ich mir 6 spiele an.
heute sind leider die letzten...
es waren jeweils 2 spiele am abend.. 4 achtelfinalspiele und heute abend 2 viertelfinalspiele (spanien-frankreich und serbien-brasilien.. wird genial.. beim serbienspiel rieche ich ne verlaengerung)

ich hab die karten eher spaet besorgt.. von daher gabs bestimmte sitzplaetze nicht mehr zur auswahl... hab mir tickets aus der 2.besten kategorie besorgt... 170 +170 + 200 fuer die heutigen spiele sprich 540Euro fuer 6 spiele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Sache, wünsche dir viel Spaß. Wäre auch gerne dabei, die beiden heutigen Spiele werden bestimmt gut (auch wenn Spaniens Weiterkommen schon klar ist)
 
Zurück
Oben Unten