Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL, Summer Games etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
find der osten hat schon noch ein paar gute teams. ob die jetzt mit den cavs mithalten können weiß man natürlich nicht, aber die raptors und hornets haben sich auch ein schönes team aufgebaut. die hornets haben ja mittlerweile auch eine richtig krasse defense und offensiv geht mit big al, lance und kemba walker auch einiges. auch die wizards haben ein geiles team: nene, gortat, wall, beal, pierce, hump von der bank.
nets sollte man auch nicht ganz abschreiben. lopez ist anscheinend wieder bei 100%.

also ich seh die cavs noch nicht die trophy in die höhe reißen, bzw noch nichtmal zwangsweise im finale. die hornets könnten auch sone pistons 2004-nummer abziehen....das wär schöööön :)
 
Mal schauen, denke Noah kann sich offensiv noch steigern, wenn Pau nochmal einen zweiten Frühling hat ist der auch einfach richtig krass und Rose sowieso. Sollte schon für die Finals reichen, aber ob das so "easy" wird wie du sagst muss man halt sehen.

Auf diesen Mirotic bin ich gespannt, kenne gar nichts von dem, habe aber nur gutes gelesen
 
die bulls sind übrigens angeblich auch an rayray dran ;) der würde denen gut tun. so richtig werfen kann ja von denen auch keiner.
 
http://grantland.com/features/nba-court-design-power-rankings/

Hornets Court sieht ziemlich nice aus. Boston und Lakers wie immer bei court design ganz vorne dabei.

das man den suns-schriftzug von beiden seiten aus richtig lesen kann, is mir noch nie aufgefallen :D und wofür die streifen beim blazers-logo stehen, wusste ich auch noch nich bis jetz.

ich finde den court, den die bucks seit letzter saison haben, absolut furchtbar mit diesen weißen ms. die raptors ham wenigstens endlich mal diese schreckliche schiefe schrift da weggemacht. hawks jetz mit ihrem alten logo in der mitte, nice :thumbsup:
dass die hornets wabenmuster zurückbringen finde ich einerseits cool, andererseits isses vllt. aber auch zu viel, wenn es aufm ganzen court is. muss man halt mal in ein paar wochen kucken, auf der zeichnung wirkt es jedenfalls komisch.

so richtig werfen kann ja von denen auch keiner.

außer dunleavy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brasilien war ja ne richtige blamage. war das erste spiel, das ich von denen gesehen hab und ich hab doch irgendwie deutlich mehr erwartet.


ich habe übrigens noch nicht EIN spannendes spiel in dieser wm gesehen :D irgendwie schalt ich immer nur bei den langweiligen blowouts ein.
 
hä? also bei mir schon. hier, kaman der wühlbüffel, RATATATATATATA usw.
ah nee, doch verwechselt.
wobei, bin mir doch nich ganz sicher :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten