Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL, Summer Games etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Boris Diaw will get $500,000 bonus if he stays in shape throughout the season:

- $150,000 for weighing less than or equal to 254 pounds on Oct. 25
- $150,000 for weighing less than or equal to 254 pounds on the first Tuesday after the All-Star Game
- $200,000 for weighing less than or equal to 254 pounds on April 1


1800457_380319498784918_5737776927493967708_n.jpg
 
Bradley Beal is expected to miss significant time due to a wrist injury. Might even require surgery...

UND: Lebron denkt immer noch er sein in Miami :D :D hat ausversehen für cole den pick gestellt :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
whuaaat

durant fuss gebrochen!
game changer for fantasy basketball.
dibs on westbrook :D :D
 
:eek::eek::eek:

Allerdings nur 6-8 Wochen Pause

Apropos Fantasy:

Es sind noch 3-4 Plätze in unserer NBA Fantasy League frei. Wer mitmachen will, schreibt mir ne PM. Sollten sich in den nächsten Tagen mehr Leute melden, werden die Plätze per Abstimmung unter den Veteran-Mitgliedern zugeteilt.
 
wiki sagt folgendes zur sogenannten jones-fraktur, die durant nun hat:

Aufgrund der kritischen Blutversorgung ist die Heilung häufig verzögert und eine knöcherne Durchbauung wird oftmals erst nach 8 bis 10 Wochen Gipsruhigstellung erreicht. Bei Leistungssportlern oder der Notwendigkeit einer schnellen Wiederherstellung der Mobilität erfolgt oftmals eine Osteosynthese. Angewandt werden beispielsweise eine intramedulläre Schraubenosteosynthese, eine Zuggurtung mit K-Draht oder eine Miniplattenosteosynthese.

klingt für mich eher danach, dass er nur mit glück dieses jahr noch aufm court zu sehen sein wird.
 
guajiro apropos, wie siehts aus mit ner doodle-umfrage wegen drafttermin? ich bin heiß!
 
ich bin auch richtig heiß. das mit durant ärgert mich. ich hätte nämlich westbrook auch mit kd ab position 5 immer genommen :(
 
whuaaat

durant fuss gebrochen!
game changer for fantasy basketball.
dibs on westbrook :D :D

Weil sich RW ja auch sonst so sehr KD unterordnet und zugunsten Durants weniger Würfe nimmt.:oops:
Denke mal eher, dass es für Westbrook 'ne schwierige Zeit wird, wenn sich gegnerische Defenses nicht auf den wohl besten Scorer des Planeten an seiner Seite einstellen müssen, sondern auf Jeremy Lamb, Anthony Morrow und Andre Roberson. Kannste gerne haben den Westbrook.
 
lordanxiety, bist schon ein kleiner frechdachs, kann sein oder?


denke mal lamb und jackson werden viele minuten bekommen und dementsprechend auch mehr stats liefern. westbrook ist schon ein fantasy monster aber halt auch verletzungsanfällig
 
lordanxiety, bist schon ein kleiner frechdachs, kann sein oder?


denke mal lamb und jackson werden viele minuten bekommen und dementsprechend auch mehr stats liefern. westbrook ist schon ein fantasy monster aber halt auch verletzungsanfällig

Ne, bin eigentlich mehr so der schüchterne, ängstliche Typ.

Bei Reggie Jackson gehe ich ja mit, aber Jeremy Lamb...lol
 
immerhin können die thunder dank ibaka den floor recht gut spreaden. westbrook sollte halt noch öfter in die zone ziehen, wo er sowieso schon gut trifft. seine schnelligkeit und athletik is die beste waffe gegen jede defense.
 
Ich sag ja nicht, dass man Westbrook nicht in sein Fantasy Team wählen soll. Ich hab den ja selber bei crossover-online. Ich sag nur, dass sich Durants Verletzung nicht unbedingt positiv auf Westbrooks Effizienz und Stats auswirken wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten