Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kopier jetzt einfach mal ein teil meines beitrags den ich in nem anderen forum geschrieben hab, passend zum schiri-bashing:

ich hab nur die 1. hälfte gesehen und kann das schiri-bashing nicht ganz nachvollziehen. ich würde mich auch als dallas fan bezeichnen aber an objektivität fehlt es mir meiner meinung nach trotzdem nicht und ich finde es nicht überraschend, dass denver soooo viel mehr fw zugesprochen bekommt als dallas.

vergleicht man die einzelnen spieler auf ihren positionen kann man sagen, dass denver eigentlich auf JEDER position den weitaus athletischeren spieler hat der zusätzlich meist auch der bessere slasher ist. dann braucht man sich nicht wundern, dass dallas in der offense reihenweise gerupft oder erst garnicht zum brett geht und denver auf der anderen seite nur mit fouls zu stoppen ist.
 
Nach den Leistungen gestern und aus Spiel 1 gegen Denver sollte man LeBron den Titel aberkennen und Jason Kidd sollte nachträglich zum MVP gekührt werden. Der hat echt bewiesen, dass er immer noch der beste PG der NBA ist:thumbsup:
 
Skandal im Hause Nowitzki???
Dirk Nowitzki briefly addressed the media on Thursday with regard to Cristal Taylor, the woman who was arrested by the FBI at his home on Wednesday.
"It's pretty obvious that I'm going through a tough time in my personal life right now," Nowitzki said. "Like I always have, I want to kind of keep my private life private. I really am not at the stage where I can talk about it yet and feel comfortable talking about it." When asked about allegations that he and Taylor were engaged and that she is pregnant with his child, Nowitzki repeatedly responded, "I'm not commenting on that."
 
also ohne mist....heute ist dallas verarscht wurden am ende....alles haben die refs gepfiffen in diesem spiel und dann ein klares foul am ende nicht...sprachlos....einfach nur lächerlich....
 
Melo mit dem Matchwinner, besser gehts ja garnicht.
Aber einen Sieg hätten die Mavs schon verdient, vlt ja im nächsten Spiel.
 
Auch wenn ich's geil finde dass Melo den Gamewinner reingehauen hat... die Schiri's haben so ein Scheiss abgezogen... während dem Spiel 100 Fouls und dann als Wright KLAR & EXTRA foult wird nicht gepfiffen... unglaublich :thumbsdown: Hätten die Refs das Foul gepfiffen wäre es das gewesen da Melo nichtmal Freiwürfe bekomme hätte... und wir hätten etwas mehr Spannung in der Serie
 
jeder in der halle wußte, dass er dieses foul machen würde, JEDER!
dass sie das intentional foul nicht gegeben haben, ist ein SKANDAL und nichts weiter!
aber wahrscheinlich hatten die schiris ja wieder recht, weil denver gewonnen hat.... :rolleyes:
das war einer der miesesten calls, die ich je gesehen hab, seit gut 15 jahren nba....es ist ein skandal....einfach nur ein skandal!!!!
:thumbsdown:
 
jeder in der halle wußte, dass er dieses foul machen würde, JEDER!
dass sie das intentional foul nicht gegeben haben, ist ein SKANDAL und nichts weiter!
aber wahrscheinlich hatten die schiris ja wieder recht, weil denver gewonnen hat.... :rolleyes:
das war einer der miesesten calls, die ich je gesehen hab, seit gut 15 jahren nba....es ist ein skandal....einfach nur ein skandal!!!!
:thumbsdown:

In diesem Fall stimme ich zu,das war echt bitter! Aber solch behinderte Calls gab es auch schon in ganz anderen Spielen.
Ich glaub' zwar nach wie vor nicht an eine verschobene Serie,aber schwarze Schafe gab es in der NBA ja auch schon.
 
Oh, die Lakers werden aber auch ganz gut von Houston vermöbelt
 
Big Babyyyyyyyyyyyyyyy:eek::cool::thumbsup:

Die Celtics haben auf jeden Fall die Conference Finals verdient, dafür dass die die geilsten Spiele der Playoffs bis jetzt hatten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten