Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe Basketball !!! James antwortet doch Melo lässt sich das nicht gefallen !
 
Wenn nicht jetzt wann dann ?


Lebron :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haben sie den Sieg. Ich habe gedacht die verspielen das noch...
 
Haha, die feiern ja als hätten die den Titel gewonnen

New York:cool:
 
Verdammt, yes! Endlich mal wieder ein Play-Off-Sieg... Melo heute im Boss-Modus, auch wenn sich die beiden verworfenen Freiwürfe fast noch gerächt hätten.

Nach der grottigen 1. Hälfte doch noch ein echt geiles Spiel geworden. :)

Stimmung war natürlich mal wieder riesig! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der grottigen 1. Hälfte doch noch ein echt geiles Spiel geworden. :)

eigentlich war nur das 4. gut. hat halt von der spannung gelebt! melo wäre ja fast noch zur unglücksfigur geworden mit seinem ft choke und james mit dem abnormalen and one im gegenzug.

aber was die heat und eric sich da beim letzten play ausgedacht hatten verstehe ich auch nicht. keine richtigen screens gesetzt und irgendwie konzeptlos bei der letzten possession. "gibt den ball zu dwayne der hat schon 11 im 4. gemacht lauft irgendwie blöd rum und wartet bis er trifft" so war wohl das letzte TO der heat gelaufen ;).... aber man muss auch sagen das es gut verteidit war von stout und dann nach dem double team und der übernahme von fields.

so jetzt haben die knicks endlich ihren langersehnten sieg aber aus south beach werden sie trotzdem nichts mitnehmen
 
Ja, aber aus New York-Sicht darf man ruhig auch noch das 3. Viertel für gut befinden. :p

Der And-1 von James war echt richtig böse, da dacht ich schon "ohweee...".^^ Aber ist ja nochmal gut gegangen.

Fand's auch erstaunlich gut von Stat gegen den deutlich agileren Wade verteidigt.

Ich habe mir diesen Sieg auch wirklich sehnlichst gewünscht, allerdings glaube ich leider auch ehrlich gesagt, dass im nächsten Spiel dann wahrscheinlich Schluss sein wird. :oops:

Dennoch tat das gut heute. :D
 
"sore right knee" meinten die und er könnte wohl zurückkehren. hoffe mal, dass das so stimmt und er nichts ernstes hat.
 
barkley bringt mich einfach immer wieder zum lachen :)
und er hat auch sehr viel ahnung
 
ja leck mich am arsch.... gerade noch hawks-c's angeschaut!!!!
nicht mehr normal was pierce abgelegt hat 24pkt in 16 min dazu 4 reb und 2 blocks der war so hart on fire!!!
rondo auch zur hälfte mit 13 assists bei denen ging die erste 2,5 viertel alles rein.

schön das horford wieder dabei ist. hat sogar besser gespielt als ich erwartet habe. smith auch wieder dabei und als einziger hawk mit sowas wie normalform!

jetzt wieder zurück in den süden da werden die hawks das 3:2 machen aber dann leider mit 4:2 verlieren.
dann bin ich halt für boston im weiteren verlauf
 
Lakers und Schiris in die 2te Runde!

wenn man scho dabei is, so hart wie gestern die bulls einfach komplett vier viertel lang verarscht worden von den schirirs, so krasse heimschiris hab ich ja noch nie gesehen. bis auf memphis-la scheint ja alles entschieden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man scho dabei is, so hart wie gestern die bulls einfach komplett vier viertel lang verarscht worden von den schirirs, so krasse heimschiris hab ich ja noch nie gesehen. bis auf memphis-la scheint ja alles entschieden zu sein.

Scheint so. Dementsprechend langweilig war die erste Runde bisher auch.
Dass die Knicks ein Spiel gewinnen durften,lag doch nur an der Gnade der Heat.
Dallas war einfach absolut unterlegen,einen Sweep hatte jedoch wohl niemand erwartet.
Utah ist absolut überfordert,die Magic verständlicherweise auch.
Bisher ist wirklich alles Recht langweilig.
Halt bis auf die Serie zwischen Memphis und den Clippers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten