Battleking JAW @ RBA

wieso so aggro?
ich finde es ziemlich geil geflowt und du hast das monotone ende weg bekommen.. hört sich meiner meinung nach besser an!!!
 
Original geschrieben von BloodyBastard
Meint ihr ich pack den????
Schlecht ist er sicher nicht....:(


hm, schwer zu sagen. ich find den anderen irgendwie kool....aber ich denke, schon das du gewinnst....auf jeden fall eine gute möglichkewit sich zu verbessern
 
so.......Kameraden......
hab gerade noch rechtzeitig die 2. HR hochgeladen und einen Beat genommen, bei dem ich vermute, dass er flowtechnisch nicht so drauf abgehen kann wie bei der Hinrunde.....
Bin relativ zufrieden mit meinem Part....

Hinrunde 2 gegen ABZ

Danke im Voraus.
;)
 
GEILER BEAT!!!

Wieder schön aggro gerappt... Gefällt mir deine Runde!!!

und das aggro war auf RR1 von bloody
 
Hab mir die Runde angehört und muss sagen, dass ich teilweise mit deinem Style nicht klarkomme...

Stimme ist ja mittlerweile sehr geil! Text auch ok, nicht so das Überding von wegen Vergleichen oder Wortspielen her, aber ok....

Nur ich komm z.B. damit nicht klar, dass du mittem im Takt einsetzt am Anfang wie bei Runde 1, das hört sich irgendwie so an, als ob du somit nicht weißt was on Beat und was off Beat ist, weisste? Ansonsten find ich's noch blöd, dass man doch deutlich merkt, wenn dir die Luft fehlt und du dann leiser wirst....Du solltest versuchen das eventuell durch deine Doppels ein bisschen in den Griff zu bekommen! Ansonsten mal versuchen mehr in den Bauch zu Atmen (Zwerchfellatmung) anstatt in den Brustkorb! Bringt mehr Luft!!!
 
Das mit dem falschen einsetzen ist schon richtig.....zumindest beim ersten Track, das Problem dabei ist: Wenn du den Beat nicht so kennst, könnte das 1. Sample (Der beat besteht aus 2 Hauptsamples) auch mit dem 2. vertauscht sein......jetzt wo ich mir ABz´s Runde genauer angehört habe, merke ich, wie dir zumute ist.......
Beim Publicity Instrumental ist der Anfang sehr merkwürdig, deswegen hab ich 4 Takte später eingesetzt...

Das mit dem Atmen weiß ich nicht so........auf jeden Fall mach ich irgendwas falsch, aufnahmetechnisch, weil man da immer sehr stark die Atemgeräusche raushört..........
Zu meinem Lungenvolumen: Ich hab mit Rauchen aufgehört (seit 4 Wochen!) und ich denke, es hat sich schon etwas ausgezahlt.
Peace und danke.....

;)

P.S.: DU KANNS DOCH NICHT EINFACH DEN BATTLEKINGTHREAD ZUMACHEN !!!!! DER WAR SO LUSTIG!!!!

:mad:
 
Und, von wegen, keine Hammerwortspiele!!!
ein gutes hab ich mir geleistet, das muss man allerdings erst verstehen:

"ich bin stets auf dem Laufenden wie Schweißperlen"

Wenn jemand läuft, schwitzt er und deswegen sind die Dinger auf seiner Haut!

Hab erst im nachhinein geschnallt, dass man es so verstehn könnte, dass der schweiß am Körper runterläuft.

Tjaja, ist schon traurig, wenn die eigenen Wortspiele so scheiße sind, dass man sie erst erklären muss.
 
ich find dich übrigens durchaus überlegen bastard. macht einfach mehr spass zuzuhören, ich kann garnich sagen warum, schätze es ist einfach "flavor" ;-)
Geld kann allerdings auch bei inflation noch ziemlich viel wert sein wenn man genug hat :p
 
Oh gott............hab heute morgen verpennt und musste die File innerhalb ner Viertelstunde aufnehmen........Dementsprechend übel ists geworden............ich hatte nicht mal mehr Zeit für die Doppels....:D
Verdammt.

Rückrunde gegen ABZ
 
das hat immanoch die jury in der rba zu entscheiden.. leida
kannst aber zuversichtlich sein denke ich @ bastard
 
Zurück
Oben Unten