Bayer 04 Leverkusen - die werkself IV (2013/14)

Wo wird Bayer am Ende der Saison landen?

  • Deutscher Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemandsland der Liga

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr habt wohl vergessen, dass metz nicht so viel ahnung von fußball hat und einfach nur n dummen spruch ablassen wollte.
 
brechen irgendwelche jeromes und mikes einem normalen menschen die nase, gibts je nach dem wie kompliziert der bruch ist, 1 - 2,5k. und so n verkackter profi kriegt 120k und der verein nochmal 100k. das ist so frech. klar geht das nicht in ordnung, aber diese summen im vergleich zueinander sind lächerlich. ich kann sowas nicht verstehen

Wem hat jerome boateng jemals die nase gebrochen?
 
Edit: Falscher Thread. Alkohol. Stuttgart war gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er kann seine beiträge nicht bearbeiten oder löschen, er ist mitglied
 
GODlees Beitrag positiv bewerten und zeitgleich melden, passt irgendwie nicht zusammen. Nee.
 
GODlees Beitrag positiv bewerten und zeitgleich melden, passt irgendwie nicht zusammen. Nee.

hast du die meldung eigentlich gelesen? da steht doch, dass ihr ihm nichts tun sollt unddas kein richtiges melden ist,
nur ich wurde schon für weniger gebannt.
nee
mzee forum at his best momentan
 
Solange GODlee sich bei Nasir entschuldigt, ist alles wieder gut.
 
Alles klar, ignoriert er auch diese Warnung, wird der 1. SC Paderborn Thread Realität. #ichhabdenballermannmitmir
 
Und ich steh nachher als Arschloch da :( Dann stellt wenigstens klar das der Mist nicht auf meine Kappe geht!
 
Da mach dir mal keine Sorgen, das tust du sowieso schon wegen ganz anderen linken Nummern. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten