Bayreuth

nix zu danken! also den pohl kenn ich auf jeden fall...den polen? bestimmt auch nur ich weiss net wer gemeint ist!
ach ja wenn du gestern aufn weißbierfest warst, bist du aber net zufällig der moe (keine ahnung wie man das in diesem fall schreibt)?
 
dieses wochenende geht mal wieder nix im städtchen!!!
ok im boraccho wird am samstag der grösste caipirinha der welt bemixt:cool: 600liter...der caipi kostet dann 3€
ausserdem ist uni open air...aber mit blumfeld, also fürn arsch

aber nächste woche geht wieder ordentlich die party ab!!!
am freitag ist endlich wieder dancehall xplosion mit hurricane sound wie immer und diesmal ist noch ein soundsystem aus stuttgart zu gast: firestorm sound!!:)
und am samstag ist dann im glashaus schon wieder reggaeparty:cool:

oh mann freu mich sooo auf nächstes wochenende! zweimal raggaparty...was will mein herz mehr???:p ;)
 
hab gedacht das ist freitag..bin mir ziemlich sicher! naja jetzt ist es auch zu spoäöt...
 
hattest recht war Samstag...habs leider nicht geschafft in den bottich zu reiern :(
naja nächstes mal
 
war echt langweilig, aber is halt bayreuth

was in bayreuth fehlt sind so kleine Beatbox oder freestyle contests, aber nich nur einmal im Jahr oder so, einmal im Monat wer cool. zu beatbox rappen flasht so wie so am meisten.
 
man müsste sich halt ma zusammen tun und was organisieren. wenn´s sich dann rumspricht die Leute von begeistert sind, steigert es sich von alleine, mehr leute würden komm, als publikum oder teilnehmer und mehr Menschen bedeutet mehr aufmerksamkeit usw.
 
Zurück
Oben Unten