BeatbaronLMR Beats @ Mzee

Naja...

..ich bin nich so der Fan von cuts, eigentlich garnicht.. :D Und der Beat ist mir schon fast zuu minimalistisch ;) ..da haste wesentlich dickere dingaz!
 
Hehehe .... danke !
Naja war auch nur experimentell gedacht =) .....

Hauptsächlich halt für seinen Thread ....


Peace & @ Maxito: Enjoy & holla after returnin' :D .....


Peace & Gut N8 ....
 
hab mir jetzt den telephone beat angehört, da find ich das arrangement von den drums teit, ich würd evtl. noch ein bisschen mit den streichern spielen und die nicht immer auf den vierteln kommen lassen.

den agressive hör ich grad und das is auch wieder das arrangement von den drums und die stimmung geil. is ein hammer-scratchbeat!
 
Recht geile Beatz vorallem "Be that Aggressive" hat mir sehr gut gefallen

Würde gerne ein paar Styles draufschreiben... :D
 
Schreiben kannste gerne :D ..... doch bitte vor Veröffentlichung in hier oder auch woanders nochma mit mir abklären :cool: !!!

In den nächsten ein bis zwei Stunden dürfte es wieder was neues zum Feedbacken geben =) .....



Peace !
 
Naja ich werde nix veröffentlichen, ich schreibe eigentlich nur für mich, oder rap die halt wenn 1, 2 Leute bei mir sind^^
 
Geht klar :D ......
Solltest du trotzdem was seriöses drauf haben, meld dich nochmal :cool: ....



Peace !
 
Nu Shit ....

Mal wieder wat neues .....
Hoffe es gefällt !

Ist allerdings noch in Bearbeitung :D ....


RnB Shit


Feedback !!!


Peace
 
RnB Shit

Mein Feedback dazu:
Melodie find ich net so toll, etwas öde und zu gelaaangweilt.
Die Clap hat nen schön chilligen Sound, gefällt mir. Insgesamt muss ich jedoch sagen das es net meinen Geschmack trifft.
Soviel zu dir, ich hab auch nen neuen Beat ("Düster") kannste ja mal checken.

Jonny
 
Joa, danke für dein Feedback !!!
Werde mir deinen gleich anhören .....

Ist eigentlich mit Absicht recht simpel gehalten ..... stelle mir eventuell sogar ne weibliche Hook drauf vor :D (deswegen nich zu vollgestopft ) ..... ma kuckn !

Peace !
 
drückt schön.. clap ist auch cool, auch nett gelegt ! :D

aber an sich das ganze sample oder instrument passt da irgendwie nicht.. ich würd da evtl mal probieren was mit effekten zu reissen. vom ton her nicht mein ding aber cool liegen tut das sample schon...


hab da auch was drückend neues... www.rumasseln.de/petite2.mp3 .. gimme sum more
 
Original geschrieben von arts

... aber an sich das ganze sample oder instrument passt da irgendwie nicht.. ich würd da evtl mal probieren was mit effekten zu reissen. vom ton her nicht mein ding aber cool liegen tut das sample schon...



Hehe, vielen Dank - gott sei Dank ist es Kein Sample .....
Aber gerade deswegen kann ich ja noch schön weiterbasteln an der Melodie =) .....
Denke einen ersten Eindruck hat es geschaffen :D .....


Check deine auch gleich aus !
Peace !
 
RnB shit: Rhythmus geil, Sounds an sich auch sehr cool, nur die Melodie find ich was langweilig, aber den Sound davon würde ich beibehalten. Vielleicht könnte der Bass was interessanter sein? Kommt aber auch so schon ganz gut.

Scratch Snippet: Scratches sind zu sehr im Vordergrund.. aber gut! vielleicht ganz selten was offbeat.. Beat an sich ist ganz cool, lautstärkeverhältnisse sind aber komisch.

Defcon 23: Jaa schön, geht hammer nach vorne und hat viel Energie, Sounds sind eigentlich alle cool. Gefällt :cool:

City Guerillia: Cool, aber da müsste noch irgendwas dazu kommen, vielleicht wieder mitm Bass was interessanteres veranstalten.. Also ist schon gut, müsste man mit Rapper hören um zu gucken was da geht.

Bei Gelegenheit mal meine Beats abchecken:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=79016&perpage=15&pagenumber=1
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=79016&perpage=15&pagenumber=1
 
Hey Gyro ....


Vielen Dank für dein Feedback !!!
Bin sogar 80% deiner Meinung, was die noch etwas einseitigen Baselines betrifft :D ...... nochmal ganz bewusst dransetzen !


So, jetz geh ich deine ma abchecken !
Peace !
 
ist echt fett, auch wenn die harmonierung und die melodien einfach gehalten sind, kommt mit den drums keine langeweile auf.
 
PUSH @ the RnB Shit !!!!!!!!!!!!!!!!
Was geht - mehr Feedback erwartet ......
Hier flippen alle aus :p .....


Peace !!!
 
braucht irgendwie noch einen zweiten Part, ist doch etwas langweilig auf die zweieinhalb Minuten find ich. Drums sind gut.

revanche please ;)
 
Zurück
Oben Unten