BeatbaronLMR Beats @ Mzee

hab nich alle gehört... z.T. coole beats dabei, aber insgesamt könnte vielleicht manchmal mehr abwechslung rein... hört sich z.T. an als wärs nur ein loop der sich wiederholt.

zur mische etc. kann ich nix sagen, hab hier schäbige 10 pfennig boxen.

aber der sample von todesengel is ja übermies...hatte den auch schon letzten mal beim kollegen gehört, woher is der?
finde du hast für den sample auch ein passendes drum arrangement gefunden, gefällt.

moinsas!
 
erstmal respekt dafür, dass du deine beats ordentlich benennst, dann findet man das auch wieder auf der festplatte!

Could_i_be...._04 klingt etwas düster und die snare gefällt mir auch nicht so, aber die samples sind gut verbaut! halt nicht mein geschmack.

Beatbunker_s_ready_for_War_PRE04 hahaa, geil mit dieser opernstimme das intro! drumset gefällt mir, geschickter einsatz der hihat (tempowechsel).

Drama_in_the_Streets-MixB ich glaub ich versteh, in welche richtung deine beats vom klang her gehn :p wenn du beats hast, die in ne andere richtung gehen empfehl mir mal bitte welche. keep on!
 
Aiiiight ...... vielen Dank euch allen !!!

Der Sample aus Todesengel wured u.a. auch von Jedi Mind genutzt etc. .....
Allerdings nur der Vocal Samples as far as i know !?!


Peace,


BB
 
Servusn.

Could I Be, schönes Intro gefällt mir. Aber die Standard Drumsounds fallen mir schon wieder auf ... Kauf dir mal'n Upgrade für deine MPC :D
Aber technisch wieder grosse Klasse, mein Geschmack, geil.
 
Ich hab auch mal ein wenig durch gehört...

Beatbunker is ready: Klingt cool, das Intro passt, nur ist das Verhältnis zwischen BD und Bass ist ein wenig falsch, da es besonders nach dem Intro (= quasi am Anfang des "Beats") übersteuert und das ist nicht wirklich der Einstieg, den der Beat verdient. Drehe es einfach mal laut auf, dann weißt du was ich meine...

:)

Augenblicke: Erinnert mich irgendwie an Buena Vista Social Club, macht auf jeden Fall Spass und geht gut ins Ohr. Die Drum, die auf den ersten Snap folgt, würde ich aber rausschmeissen, die finde ich vom Klang her zu schwach.

Kritik erwünscht:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=75746

real
 
ok bro du weisst ja wie ich zu deinen beats stehen..finde alle ganz sauber..aber mein fav. ist city guerilla...:D
 
hab ir drma in the streets aneghört...mix is gut...melo aber öde..drums auch nich mein fall...hab nur 56 k...aber ich check demnächstr mal die anderen
 
Mir gefallen eigentlich einige ganz gut. Melos sind zwar oft simpel, aber sind teilweise echt dicke Samples.

Kannst ja mal meine Bewerten.
 
Aiiiiiiiiight ...... danke danke !


Neue Version von Bunker Mutanten als Snippet !!!
Bald in fertiger Version mit Kaszdro & Maex fertig ..........

Bunker Mutanten



Peace !!!
 
Respekt, richtig coole Beats, gefallen fast alle.

Die drums sind meiner Meinung nach sehr gut arrangiert, läd zum double-timen ein, das mag ich sehr. :)
 
Bunker mutanten

Hat was aber könnte mehr abwechslung verkraften und dieser durchgehende synthi ton da suckt voll..mach den weg und dafür lieber ne schöne baseline.
 
Bunker Mutanten

Also, man hört irgendwie direkt schon wieder deinen Style ;)
Drums gefallen mir, sind etwas ausgefallener, aber gelungen .
Der Chor passt gut aber insgesamt ist das von der Melodie noch nen bisschen öde auch wenn mir persönlich dieser Synthi gut gefällt. Da fehlt halt auch noch der Rap druff ;)

Bitte schau auch ma wieder bei mir vorbei, hab nen neuen Beat...
---> hier entalng

Greetz
Jonny
 
Aight danke .....


Bunker Mutanten gibts auch bald in fertiger Version zu hören :D ....

Hab mir eben ma deinen Mystic Violins angehört !!!
Auch wieder sehr gut gelungen !




Hauste & Peace,




BB
 
Hehehe, haste und dafür danke ich :D ....

Lob von Leuten die es wissen sowas zu kritisieren freut mich am meisten !!!


Danke !



Peace ....
 
Zurück
Oben Unten