Bergisches Land

Original geschrieben von looup
naja, feuerwehrmänner löschen halt so einiges, am besten ihren durst! :D

ehm, nächste woche is doch n jam irgndwo im bergischen, kann des sein?? siegburg odea was??

@cas: hab letztens noch 2 stunden auf den gelben engel gewartet, hättn also och was telefoniern können :D
 
Tja, das wäre natürlich auch ne Möglichkeit, wa looup?

So, was geht unter der Woche...
Also, zunächst werkeln wir gerade an unserer neuen Liveshow. Deswegen treffen wir uns heute auch bei unserem dj und üben, üben, üben...
Dann wird Win morgen ein Jahr älter, da ma eben n Bierchen zischen, aber bitte alkoholfrei
Mittwoch???
Donnerstag fliegt win nach teneriffa...viel spaß!!!!!
...

Und Samstag??????
 
Wer hat das denn jetzt vorgeschlagen?

Na ja, eigentlich isses ja egal, wo man sich trifft, hauptsache man trifft sich:D :p
 
nee.ich war nich auf der party.wenn ich nich eingeladen bin dann komm ich auch nich (nur manchmal ;) ).
wenn das bier dann eh schon alle war wärs ja noch schneller weg gewesen...das is nich so toll fürn gastgeber.
naja jetzt isses eh vorbei. :D
 
ein meeting? wo, wann? vor lauter smalltalk und nettigkeiten geht sowas hier ja voll unter... hab schon gedacht ma packens net mehr:rolleyes:
hui, mein vatter war bei euch in wipperführt. hätter mich ja eigentlich einpacken können. habs aber erst gemerkt als er schon weg war:rolleyes: :D sehr toll!
so, und am 12.10. is masta ace in kölle!!! kommt da jemand mit hin? wär doch mal was, so wg. treffen? ist aber teuer.... ist auch blöd, das ich das gez vorschlag, ich scheiter warscheinlich eh wieder am eintrittspreis, d.h. ich könnt nicht kommen... macht sehr viel sinn, sowas!:D
naja, bis denn, und dem winnie nen guten flug,
jinx
 
Danke, danke,

so, ich geh jetzert mal pennen, morgen muss ich ja fit sein, hab nämlich Geburtstag, hehe.

peace out, Win
 
in diesem sinnie, winnie!
häppy böasdei!

bis.., achja, genau :D
 
ah ja,herzlichen glückwunsch winnie...:)
dein wievieltes lebensjahr erreichste jetz? ich weißes nich um ehrlich zu sein..*gg*

naja,ich wünsch dir dann viel spaß morgen,haste so ne family-session oder sowas?? hab ich fast jedes jahr....hehe
 
Danke, Danke an 12ush und Looup (cu in Andernach)

@12ush
Jo, heute ist zwar nich viel mit Family aber en bissken, find ich aber eigentlich immer ganz cool, heute Abend dann...mhhh...
...ich nenns einfach ma Biertrinken in kleiner Runde...ja, so isses.
nu bin ich 56 Jahre alt, aber mach dir nix draus, viele meinen, dass man mir das nich ansieht.

peace to all, bis heute Abend Cas, Win
 
Du weißt ja was ich dir wünsche...

Und deine Entscheidungen in letzter Zeit waren blitzsauber, du verstehst schon was ich meine:p

In diesem Sinne, auf ein erfolgreiches drittes Jahr der Inkubation, und einfach nur mit viel, ich zitiere
"sex, drugs and hiphop" [****, sich selbst zitieren gilt nicht].
na ja, weißt schon.

So, keep it alcoholic, Cas
 
cool, cool, danke noch mal an euch alle,

ach ja Cas, ich bin so richtig zufreiden mit meiner Entscheidung,
*KANNSTDUDASVERSTEHEN?*

oh mannsen, peace out, keep it really alcaholic, Win
 
Ich sach nur eins:

Verstehst du das? Warum will der denn nicht?:( :rolleyes:

Zum wegschmeißen, hehe;) :p

Die hätte ich aber auch nicht genommen.
Der Elsinghorst meinte ja, das du sie ja einfach mal ****** kannst, aber na ja
 
ach daran denk ich doch nich, und was meinst du, was man dann für einen Ruf bekommt, wenn die das dann überall rum erzählt von wegen ausnutzen etc. ?
oh mann, dieser Satz: Verstehst du das? *einfachnurscheiße*

ach ja Weiber, ne? @12ush

peace, Win
 
ALLES GUTE ZUM BIRTHDAY AUCH VON MIR!!!!@winnie

Ich glaub ich bin der einzige der keine Ferien hat oder??? Egal!!

Maisda
 
hey,jungs,über wen redet ihr denn? welches mädel?? aus hw? hö? das interessiert mich jetz doch mal...:D :confused:

win,hast dich echt gut gehalten,hätt ich dir jetz wirklich auch nich angesehn,mit den 56 jahren.haste die schule bestochen dassde da noch "nbisschen" länger bleiben darfst?? ausgefuchst..*gg*

was war denn das " ach ja,weiber,ne?? "
:confused: :mad: :D
was gegen weiber??? :D
 
Zurück
Oben Unten