Bergisches Land

Wäre auch dabei. Mitte Dezember passt mir auch besser. Platz 16 geht auch in Ordnung.;) :p

Hab wegen Samstag noch nicht gefragt. Mache ich morgen versprochen. Würdet ihr denn kommen??@l2ush

Cya Maisda:cool:

HMMMM Koblenz is aber doch en Stückchen weg. Ma überlegen.
 
ja klar würden wir kommen,denk ma schon,ne??
also is das jez 100% sicher oder wie?

hm,timo,der hold on von tbs,der hat dir doch geschriebn,oder??
meinste das gibt ma was irgendwann?!?
 
ach so, du kennst den?
ich hab einfach ma zurück geschrieben, dass er sich beim Veranstalter meölden soll, wenn Jams sind, ich werde ihm natürlich den Veranstalter verschiedener Jams mitteilen.

wo kommen die Jungs denn her, ham die wat druff?

also die nach Andernach oder nach Koblenz mitzunehmen geht nich mehr.




peace, Win
 
hm,ja,die sind schon nich schlecht......>>>>TBS

hm,ich hab den ma über eure existenz informiert,dann meint er dass er sich ma melden will.....ja,hat er dann ja wohl auch....

hm......so is das wohl.......:D
 
ja. geil, ne!
die nächste betz aus der bude party wird bei uns in koblenzum aufgenommen!
hammer!

naja.
und nicht vergessen:
14.12. in andernach, u.a. mit inkubation und nem hammer lineup

checkt
www.melangraphics.de

naja, mein pc läuft noch nich, ich hock grad auf arbeit
what´s on?
 
heute legen da en paar DJS auf, so leisure Musik, aber keine Ahnung, wat da sonst noch so los ist



peace, Win
 
hm........geht da irgendwer von euch hiN? oder lohnts sich überhaupt dahin zu fahren???? hm.........*gG*
 
also ich wollte nich hin, aber ich glaub der Elsinghorst wollte, ich hab das auch von ihm gehört, soll wohl locker werden , aber ich halt mich daraus, ich will nix falsches versprechen, ;)


peace, Win
 
Ja wegen Bergisch Meeting
Ihr wollt doch irgendwie nach Wipperfürth aber da komm cih nicht so gut hin
nao:mad:
 
also meinetwegen auch gerne wieder köln.....also mir solls egal sein..*gG*

also ich muss sagen gestern abend diese party in kreuzberg war echt kool....viele leute,gute musik,ja,war schon nich schlecht....nur halt etwas abgelegen,wir ham ca. ne stunde gesucht..*gg*

aber ansonsten,echt ma ngelungener abend....jaja....:D :D :D
 
Gut aber ich dachte immer Kreuzberg wäre in Berlin
naja hoffentlich einigt ihr euch auf Cologne :)
und wenn nicht auch egal
 
köln is auch iok, von mir aus gerne, zuerst gemütlich aufn Weihnachtsmarkt, und dann mal sehen, .....

wieviele waren denn in Kreuzberg?

peace, Win
 
Original geschrieben von Win Chester
...gemütlich aufn Weihnachtsmarkt..
:eek: quiek, gemütlich sachste?!?!
wir waren gestern da,köln is die hölle... lauter ätzende menschen, die mit bescheuerten roten rentiergeweihen aus plüsch und und diesen schrecklichen roten mützen aufm kopp genau vor deine füße laufen....argh. vor lauter... und sonstigem vergeht einem schon nach 1h die lust, sich bis zur maastricher durchzuschlagen:mad:
an karneval und wehnachten dreht diese (ansonsten seeeehr schöne stadt:D )komplett ab.. schlimm sowas.. ne..mußte sein:rolleyes:
...hm, aber treffen ist eine dolle idee:cool:
 
Zurück
Oben Unten