Beziehung mit Traumfrau?!

alter, was geht denn bei dir. ich hab doch gesagt: dreh die kassette mit der hoffnung,das die seite leer ist und du dein maul hälst.

zieh ihn ganz langsam aus deinem arsch ,okay?

ps:komm gerad voll nicht auf deine beiträge klar. warum bist du so?

pps: kleb mal deine ohren zu , dann kann dir jemand was neues auf dein gayhirn spielen, du volltrottel.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
hä check ich nicht. wieso geschockt? du hast doch ne standardeinstellung. viel eher hätte mich das gaygayntile geschockt.



Ach halt einfach dein maul, du bist mit abstand hier im forum der größte mongo!!!!
 
mc gerlitz ist mein man.

ey kassettenatze. ich komm gleich mit einem magent und lösch dich aus.


und dreh dich jetzt gefälligst. na los! jetzt! und dann auf rec gehen und einfach maul halten.
 
ich versteh einfach niht, wie man es schafft so viel dummheit in eine Person zu stecken, oder bist du shizo?!?!?

Es ist nur ne Frage der Zeit bis er gebannt wird, man wird noch hoffen dürfen.........
 
Original geschrieben von drehdiekassette
ihr armen :D

arm???


falls du ne beste freundin die wie folgt drauf ist ,hast, kannst sie mir gern mal vorstellen :


-sieht aus wie carmen electra (nur mit natürlichen titten versteht sich)
-interessiert sich für die gleichen filme, literatur und musik usw. wie (hört also sage francis, ihr lieblingsfilm wäre fight club, sie liest romane aus der beatnik-ära und bücher von bret easton ellis und interessiert sich für graffitis und turntablizm) ich wobei wir doch verschieden genug sind um einander ergänzen zu können
-sie mag kerle (eigentlich ja nur mich) die nach bier riechen (meine ex mochte das und ich fand das war ne prima eigenschaft)
-sie ist treu, vertrauungswürdig und besitzt einen guten geschmack (auch was mode angeht, sie was exakt was ihr gut steht und muss deswegen nicht nachfragen ob ihr dieses oder jenes kleidungsstück gut steht... sie weiss einfach was sexy aussieht)
-sie lässt sich weder unterwerfen noch ist sie dominant
-sie soll immer im richtigen augenblick das richtige tun
-sie hat keine probleme mit meinem drogenkonsum das sie weiss dass ich weiss was ich tue
-sie soll "gut" kochen können
-sie soll mich inspirieren
-sie soll göttlich sein, aber mir das gefühl geben können nicht minderwertiger zu sein...
usw. usw. usw.


nicht realistisch,wie ???


TJA IST JA AUCH TRAUMFRAU IHR ARSCHGEIGEN! :oops:
 
Original geschrieben von Stylefightaz



Würdest du sagen sie ist perfekt?

beachte das "usw. usw." in meinem beitrag ... ja dieses wesen wäre perfekt, wahrscheinlich kein mensch... zu perfekt um wahr zu sein, nicht existent, nirgendwo.... ausser eben in der phantasie
 
Original geschrieben von iLL machine


arm???


falls du ne beste freundin die wie folgt drauf ist ,hast, kannst sie mir gern mal vorstellen :


-sieht aus wie carmen electra (nur mit natürlichen titten versteht sich)
-interessiert sich für die gleichen filme, literatur und musik usw. wie (hört also sage francis, ihr lieblingsfilm wäre fight club, sie liest romane aus der beatnik-ära und bücher von bret easton ellis und interessiert sich für graffitis und turntablizm) ich wobei wir doch verschieden genug sind um einander ergänzen zu können
-sie mag kerle (eigentlich ja nur mich) die nach bier riechen (meine ex mochte das und ich fand das war ne prima eigenschaft)
-sie ist treu, vertrauungswürdig und besitzt einen guten geschmack (auch was mode angeht, sie was exakt was ihr gut steht und muss deswegen nicht nachfragen ob ihr dieses oder jenes kleidungsstück gut steht... sie weiss einfach was sexy aussieht)
-sie lässt sich weder unterwerfen noch ist sie dominant
-sie soll immer im richtigen augenblick das richtige tun
-sie hat keine probleme mit meinem drogenkonsum das sie weiss dass ich weiss was ich tue
-sie soll "gut" kochen können
-sie soll mich inspirieren
-sie soll göttlich sein, aber mir das gefühl geben können nicht minderwertiger zu sein...
usw. usw. usw.


nicht realistisch,wie ???


TJA IST JA AUCH TRAUMFRAU IHR ARSCHGEIGEN! :oops:

doch realistisch, so bin ich ja.
 
ich kenn nur die beiden bücher deswegen kann ichs nicht so beurteilen. american psycho fand ich früher mal ganz lustig + interessant aber jetzt könnt ichs nicht mehr lesen. zu viele unwichtige informationen über marken und kleidung. aber glamorama ist geil gemacht find ich. hab ich grad wieder bock drauf.
 
Original geschrieben von iLL machine
... ja dieses wesen wäre perfekt,


Ja, wenn die liste unendlich weitergehen würde....
Aber die Frage ist, ob ein perfekter Partner auch so perfekt ist, wenn man dadurch mehr auf seine eigenen Fehler schaut....
 
Original geschrieben von Stylefightaz



Ja, wenn die liste unendlich weitergehen würde....
Aber die Frage ist, ob ein perfekter Partner auch so perfekt ist, wenn man dadurch mehr auf seine eigenen Fehler schaut....

daher mein punkt :
"-sie soll göttlich sein, aber mir das gefühl geben können nicht minderwertiger zu sein..."

natürlich unmöglich
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Da isser wieder.............
Magneto mit seinen unnachahmlichen Statements! :D
Der Knabe ist mit Sicherheit das beste Beispiel für Typen,die beim Sex von einer anderen träumen,oder!? :D

-"An was denkst du gerade?"

-"Ach kennst du nicht..." :rolleyes: :D


Traumfrau: Fiktion, kann aber zur Realität (abgewandelt) werden.

Partnerin: Realität.
 
Original geschrieben von Stylefightaz
Ich hab mal grad wieder coolen Lügendetektor-Test bei ner Talkshow gesehen und da war wie meistens die Frage, ob der Partner der Traumpartner sei.
Sie beantwortet mit nein, es war die Wahrheit, er natürlich sichtlich gekränkt.....
Die Frage, ist es notwendig, dass der Beziehungspartner wirklich der Traumpartner ist?!?!
Nobody is Perfect...

Meinungen?
die frage ist fürn arsch, weil SOLLTEST du mal deine traumfrau finden hast du gleich wieder ne neue frau von der du träumst. hast du n traum erstmal erfüllt hast du gleich nen neuen
 
ich seh das ähnlich wie newbie
ich mein wenn du auf eine richtig scharf bist isses ja sowas wie deine traumfrau. dann hast du sie und dann siehst du ne andere auf der straße und denkst nur wow, wie geil
 
irgendson honk hat ne beziehung mit meiner traumfrau..

thema verfehlt?
 
Zurück
Oben Unten