LP Blumentopf “WIR” (VÖ: 04.06.2010)

Trackliste von der 2CD Version:

Disc 1
01 System****
02 Erzähl Mir Was
03 WIR
04 Taschen Voller Sonnenschein
05 SoLaLa
06 Nicht Genug
07 Nerds
08 Wach Auf
09 Ausmisten
10 Mein Dein (Ft. Janna)
11 Hunger
12 Fenster Zum Berg
13 Helping Hand
14 SuperEinfachSchwierig
15 Sie Tanzt Die Nächte Durch (Ft. Janna)

Disc 2
01 Smells Like Teamspirit
02 Bis Die Dicke Singt
03 Remix Von Mir
04 Anfänger
05 Totchic
06 Auf Der Suche
07 Der Ewige Beifahrer
08 Rapper
09 Toi Toi Toi
10 Man
11 Cyberfreund
12 Better Be Ready
13 System**** (Live Mit SK Invitational)
14 Smells Like Teamspirit (Live Mit SK Invitational)
15 Hunger (Live Mit Dem HR-Sinfonieorchester)

Quelle: http://www.emimusic.de/produkt/3253772,5099964041728/blumentopf-wir#1
 
Doppel-CD - GEIL GEIL GEIL.:thumbsup:

Und auch nicht ein paar beschissene Remixe, wie es andere Rapper gerne handhaben, sondern nochmal handfeste Tracks.
 
Auf der neuen Juice ist übrigens auch noch ein Track drauf, der nicht auf dem Album sein wird.

Kurz geladen und den Rest wieder gelöscht.:D
 
Höre grad das Blumentopf Juice Exclusive & es gefällt mir gut :eek:
 
Aber im Vergleich zum Album finde ich es schon schwach, aber für einen Juice-Track ist es immer noch überdurchschnittlich.;)
 
bin relativ neutral rangegangen...aber mich hauts nicht mehr vom hocker! und die texte sind doch irgendwie schlechter als früher:confused:

wobei "mein dein" ist gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich fand den topf imme rok, habe alle alben, aber musimaschine war für mich nicht mehr relevant!
kam ich nicht drauf klar und insgesamt passte die tracks eher in die teeny zeit,!
 
Aber im Vergleich zum Album finde ich es schon schwach, aber für einen Juice-Track ist es immer noch überdurchschnittlich.;)

Das trifft es ganz gut.

bin relativ neutral rangegangen...aber mich hauts nicht mehr vom hocker! und die texte sind doch irgendwie schlechter als früher:confused:

wobei "mein dein" ist gut

Sind sie nicht. Dieses Album ist wieder besser als die letzten Alben.

naja ich fand den topf imme rok, habe alle alben, aber musimaschine war für mich nicht mehr relevant!
kam ich nicht drauf klar und insgesamt passte die tracks eher in die teeny zeit,!

Dann gib dir dieses Album auf jeden Fall. Wird dir bestimmt wieder gefallen.
 
naja ich fand den topf imme rok, habe alle alben, aber musimaschine war für mich nicht mehr relevant!
kam ich nicht drauf klar und insgesamt passte die tracks eher in die teeny zeit,!

ich weiß noch wie enttäuscht ich am anfang von musikmaschine war und mittlerweile ist es für mich vielleicht mit das beste topf-album. und "wir" ist ein mehr als würdiger nachfolger. erinnert mich persönlich mehr an musikmaschine als an die anderen topf-alben, nur dass es live-lastiger ist
 
ich weiß noch wie enttäuscht ich am anfang von musikmaschine war und mittlerweile ist es für mich vielleicht mit das beste topf-album.
So ging es mir auch.

Fand es beim ersten Mal hören auch eher schlecht, aber nach ein paar Mal, enfaltet es seine Genialität.:thumbsup:
 
also ich feier fenster zum berg total. das auch wieder so ein topf-song mit ner super idee und genialen umsetzung.
passt irgendwie in die reihe block und bleistift, mein block, liebe & hass, max mustermann, profis, etc
 
Zurück
Oben Unten