Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagtmal wie sehen eure kraftleistungen bei hackenschmidtkniebeugen aus ???
ich hab gestern zum ersten mal die übung gemacht 4 sätze / 15 wdh / 100 kg ....war danach gut im sack !
 
ich weiß nich, was das "gestell", was man da mitbewegt, wiegt....

einer ne ahnung?

oder reden wir von den anderen hackenschmidtbeugen, die man frei ausführt? :D
 
Ich bau bald meine Garage zum meinem fitnessraum um. Da ist nur das problem das die nicht isoliert ist und im winter mit -5 grad wirds schwierig die zu heizen. Oder besser gesagt abnormal teuer.

Ich wollte erst sonen überdimensionierten elektroheizer für baufirmen nehmen aber da da reicht ne normale steckdose nicht. Jetzt meint der elektriker ich soll sonen infrarotstrahler nehmen der immer draussen vor kneipen und so hängt.

Hab grade mal sowas gesehen und das steht dann aber alles voll mit infrarot strahlern. Ich weiss nicht ob das funktioniert und das teil kostet 500 Euro.

Mich kotzt das schon wieder derbe an. Aber am ende wird irgendwie funktionieren und dann hab ich alles hier in einem raum und kann mich jeden tag wann ich will richtig austoben.

Werd dann mal n foto posten. aber nur wenns gut wird.
 
Ich würde an deiner Stelle über eine vernünftige Wärmedämmung nachdenken, sodass du eventuell im Pulli trainieren kannst, anstatt sich ein Heizgerät zu kaufen.
Denk mal an die Stromkosten.
 
sagtmal wie sehen eure kraftleistungen bei hackenschmidtkniebeugen aus ???
ich hab gestern zum ersten mal die übung gemacht 4 sätze / 15 wdh / 100 kg ....war danach gut im sack !

so hab ich auch ungefähr angefangen :D danach treppen steigen bzw. runtergehen(!) ist übel, man zittert ziemlich :D
aber ich find da kommt man sehr schnell voran. das letzte mal wo ich es gemacht hab, hab ich 170kg etwa 8mal geschafft.

also ich hoff mal wir reden von der gleichen übung, ich meinte jetzt die hier

http://www.sharkfitness.ch/images/GLPH1100.jpg
 
Ich würde an deiner Stelle über eine vernünftige Wärmedämmung nachdenken, sodass du eventuell im Pulli trainieren kannst, anstatt sich ein Heizgerät zu kaufen.
Denk mal an die Stromkosten.

Jo es war ja eigetnlich so gedacht das ich mit soeinem riesengerät 5 minuten aufheize und das dann für 1 stunde reicht. Ich brauch da auch keine 23 grad. 18 oder so reichen.

Achso genau und da hab ich heute noch drüber nachgedacht. Diese strhl geräte sind ja eineglich gedacht die leute anzustrahlen und nicht um einen raum zu heizen. Dann müsste ich das ding ja tatsächlich die ganze zeit laufen lassen. Das verbaucht über 2000 Watt. Ich glaub da muss ich doch nochmal umdenken das geht nicht.

Jetzt hab ich ein echtes problem. Ich glaub da muss man echt dämmen sonst kann ich das vergessen.
 
so hab ich auch ungefähr angefangen :D danach treppen steigen bzw. runtergehen(!) ist übel, man zittert ziemlich :D
aber ich find da kommt man sehr schnell voran. das letzte mal wo ich es gemacht hab, hab ich 170kg etwa 8mal geschafft.

also ich hoff mal wir reden von der gleichen übung, ich meinte jetzt die hier

http://www.sharkfitness.ch/images/GLPH1100.jpg

Ich trainier schon ne weile nichtmehr und meine beine zittern derbe beim treppen runtergehen. Ich glaub das ist so heftig das es sogar andere sehen. Ich hoff mal das das wieder aufhört wenn ich anfange zu trainieren.


Gestern hab ich draussen die blätter zusammen geharkt. Hab davor zwei derbe köpfe grass geraucht. Das war so krass wie man die muskulatur gepürt hat und genau germerkt hat welcher muskel bei welche bewegung arbeitet.

Das lag natürlich am grass aber es war nicht eingebildet. Ich hatte teilweise richtige schmerzen in den muskeln. wie son 10 facher muskelkater.

Hatte ich noch nie sowas. liegt warscheinlich daran das ich als ich das früher geraucht hab keine musklen hatte. Auf jeden fall ma ne krasse erfahrung muss ich bei wichtigen anlässen aber nicht unbedingt haben.
 
so hab ich auch ungefähr angefangen :D danach treppen steigen bzw. runtergehen(!) ist übel, man zittert ziemlich :D
aber ich find da kommt man sehr schnell voran. das letzte mal wo ich es gemacht hab, hab ich 170kg etwa 8mal geschafft.

also ich hoff mal wir reden von der gleichen übung, ich meinte jetzt die hier

http://www.sharkfitness.ch/images/GLPH1100.jpg

nein, tut ihr nicht. das sind beinpressen, da kann man deutlich mehr bewegen, als bei hackenschmidtbeugen.
merserker wird schon etwas fortgeschritten sein ;)
 
Ich trainier schon ne weile nichtmehr und meine beine zittern derbe beim treppen runtergehen. Ich glaub das ist so heftig das es sogar andere sehen. Ich hoff mal das das wieder aufhört wenn ich anfange zu trainieren.


Gestern hab ich draussen die blätter zusammen geharkt. Hab davor zwei derbe köpfe grass geraucht. Das war so krass wie man die muskulatur gepürt hat und genau germerkt hat welcher muskel bei welche bewegung arbeitet.

Das lag natürlich am grass aber es war nicht eingebildet. Ich hatte teilweise richtige schmerzen in den muskeln. wie son 10 facher muskelkater.

Hatte ich noch nie sowas. liegt warscheinlich daran das ich als ich das früher geraucht hab keine musklen hatte. Auf jeden fall ma ne krasse erfahrung muss ich bei wichtigen anlässen aber nicht unbedingt haben.

Bist ja n richticher Paradesportler Mensch... gedoped Laub rechen... wenn da mal nich die Kontrolleure vom Nachbarschaftsverein unangemeldet vor der Tür stehen...

Und was dein Garagengym angeht, dämm die Bude in Eigenarbeit und stell dirn ver****ten Kohle- oder Holzofen rein, den kannste dir zur Not noch selber basteln, und der braucht nich sonderlich lang um die Hütte warm zu kriegen, da gehste ne halbe Stunde vorm Training hin, wirfst das Teil an und danach kannste in Badehose trainieren. Son Scheiss Strahler wird dir AAS-mäßig die Haare vom Kopf fressen, da is ja nich nur der Anschaffungspreis sondern auch noch die Unterhaltskosten... fast wie bei ner Scheidung... tzehe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten