Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird zeit sich nach nem neuen Fiti umzuschauen.... war eben trainieren und der Betreiber hat die Stromrechnung nicht bezahlt.
Überall standen Kerzen.
War zwar schon irgendwie romantisch so im Kerzenschein aber eher suboptimal zum pumpen :(
 
wird zeit sich nach nem neuen Fiti umzuschauen.... war eben trainieren und der Betreiber hat die Stromrechnung nicht bezahlt.
Überall standen Kerzen.
War zwar schon irgendwie romantisch so im Kerzenschein aber eher suboptimal zum pumpen :(

aahahahaha :D

ich weiß nich, warum ich das grad so lustig finde. :D


ich mach grad ne woche trainingspause, die war aber so nötig, dass ich sie richtig genieße. ab nächste woche dann 5x5 innem push/pull-split :)
 
wird zeit sich nach nem neuen Fiti umzuschauen.... war eben trainieren und der Betreiber hat die Stromrechnung nicht bezahlt.
Überall standen Kerzen.
War zwar schon irgendwie romantisch so im Kerzenschein aber eher suboptimal zum pumpen :(

Wasses nich alles gibt...:D Hätter einfach nen Riesendynamo an die Cardiogeräte angeschlossen... :p:thumbsup:
 
Jo es war ja eigetnlich so gedacht das ich mit soeinem riesengerät 5 minuten aufheize und das dann für 1 stunde reicht. Ich brauch da auch keine 23 grad. 18 oder so reichen.

Achso genau und da hab ich heute noch drüber nachgedacht. Diese strhl geräte sind ja eineglich gedacht die leute anzustrahlen und nicht um einen raum zu heizen. Dann müsste ich das ding ja tatsächlich die ganze zeit laufen lassen. Das verbaucht über 2000 Watt. Ich glaub da muss ich doch nochmal umdenken das geht nicht.

Jetzt hab ich ein echtes problem. Ich glaub da muss man echt dämmen sonst kann ich das vergessen.

wenn ich mich recht erinner, hattest du voll den riesen keller, da kannste doch alles reinstellen. ich weiß, wenn man ewigkeiten die garage zum pumpen und den keller für partys nutzt, fällt es einem schwer, das von grund auf zu erneuern, aber das umdenken würde sich lohnen, kannste immer bei angenehmen temperaturen im keller pumpen:thumbsup:
 
wenn ich mich recht erinner, hattest du voll den riesen keller, da kannste doch alles reinstellen. ich weiß, wenn man ewigkeiten die garage zum pumpen und den keller für partys nutzt, fällt es einem schwer, das von grund auf zu erneuern, aber das umdenken würde sich lohnen, kannste immer bei angenehmen temperaturen im keller pumpen:thumbsup:

Ich hätte nur einen kellerraum wo ich die geräte reinstellen kann und da passen die erstens nicht alle rein und 2. ist der raum knapp 190 und ich bin 189. Dann wollte ich die oben reinstellen aber die wände sind halt aus diesen bauplatten (ich weiss jetzt grade nichtmehr wie die heissen). Da kann man keinen boxsack an die dekce hängen oder ne klimmzugstange. In der garage ist ein anschluss für ne normale heizung. Ich werd mal gucken ob man das irgendwie günstig dämmen kann und dann nen normalen heizkörper einbauen.
 
5x5 push&pull, ziemlich basic


Push:
Bankdrücken 5x5
Hackenschmidtbeuge 5x5
Schulterdrücken (Multipresse) 5x5
Dips 5x5
Bauch (je nach Lust und Laune)

Pull:
Klimmzüge 5x5
Kreuzheben 5x5
Kurzhantelrudern 5x10
SZ-Curls 3x10
Waden (je nach Lust und Laune)

Mo/Mi/Fr; Trainingseinheiten immer im Wechsel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten