Bodybuilding / Kraftsport

pumperfreunde ich hab mir Eiweißisolat von IronMaxx gekauft und leider erst nach Lieferung gesehen dass da was mit Sorbitol drin ist. Ich kann es also nicht nehmen. Geschmack ist Pfirsich Eistee. Ich würde es jemandem von euch schenken, müsstet nur den Versand zahlen wenn es jemand will.

wenn du es mir im gegenzug zum johnny schicken willst, sage ich nicht nein...aber versand zahle ich dann nicht ;)
 
Hab was merkwürdiges an mir bemerkt.
Am meisten merke ich das beim Beintraining.

Wenn ich am drücken bin ziehts mir fast bis in die Brust, häufiger bis in den seitlichen Bauch.

So ein sehr komisches ziehen/kribbeln
 
21,12km / 01:46:51

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin fahrad gefahren und da kam so ein typ raus mit nem riesigen rucksack und kombucha flasche in einer hand und so ner fetten lunte in der anderen und ich hab so mundwinkel gemacht und er hat gelacht

das ist mein deutschland!!!
Beste Story hier bis jetzt, aber ich mache gleich trotzdem nen Fahrrad Fred auf.
 
Ich mach seit 2 Wochen und seit Süßigkeiten hau ich mir dann n Proteinshake rein, geh auch jeden Tag, manchmal jeden zweiten, trainieren in irgendeiner Form. Bin halt von Natur aus schon immer eher bulliger und will bis Dezember auf 90 unten sein dann is alles cool
 
Gibt eine kleine Umstrukturierung im Training; das Beintraining ist nach Donnerstag gewandert, keine Laufeinheiten mehr am Dienstag und Donnerstag nach dem Training, dafür Mittwochs 10+km - heute Abend direkt eine neue Bestzeit auf 10km hingelegt - 47:27min!
 
werde mein training so umbasteln das die monstlichen seminare als deload fungieren und die wochen davor immer intensiver werden
 
Gibt eine kleine Umstrukturierung im Training; das Beintraining ist nach Donnerstag gewandert, keine Laufeinheiten mehr am Dienstag und Donnerstag nach dem Training, dafür Mittwochs 10+km - heute Abend direkt eine neue Bestzeit auf 10km hingelegt - 47:27min!
Habe gerade wieder mit Sport/Gym angefangen und bin eigentlich sehr gern auf dem Laufband, hab’s anscheinend direkt übertrieben und jetzt einen verletzten Knöchel. Meine Frage an dich: bist du sonst also 2x Woche gelaufen + Krafttraining und fortan 1x die Woche? Reicht (dir) das?
 
Laufen ist schlimmer als mit Muskelaufbau anfangen(für mich). Übertreibe da immer und bekomm dann dieses Schienbeinkantensyndrom
Muss dazu sagen, ich hab viel Energie, irgendwo muss die schon hin. Habe auch inzwischen eine gute Atemtechnik, die langes Laufen ermöglicht. Maximaler Dopamin-Ausschuss. Aber vielleicht ist mein Körper nicht fit genug für so viel Laufen, bin echt schmal. Also machst du es z.B. eigentlich voll richtig, erstmal Muskeln aufzubauen.
Frage mich bloß, wie das Maximum an Laufeinheiten pro Woche aussehen sollte.
Das Schienbeinkantensyndrom kannte ich btw noch gar nicht. Hatte ich, zum Glück, auch noch nie. Klingt aber mies.
 
So, grade endlich mal wieder im Fitness Studio angemeldet nachdem ich ca 1 1/2 Jahre Calisthenics daheim gemacht habe. Hab glücklicherweiße ein Angebot mit halbiertem Monatsbeitrag ergattern können, ausserdem monatlich kündbar. Calisthenics ist schön und gut aber Ich freu mich schon mal wieder blanken Stahl in der Hand zu haben! Lests fucking go!
 
Zurück
Oben Unten