Böhmermann & Roche [Talk - Show]

Inwiefern repräsentiert der Typ denn ne Minderheit? Mir ist es egal ob wer an Jesus glaubt, er soll mir nur nciht auf die Eier damit gehen oder ich antworte mit Zynik und Ignoranz weil man diese hirngewaschenen Parasiten ja anders nicht bekämpfen kann. Es gibt weder eine gesellschaftliche Raucher-Norm noch das Gegenstück dazu und das ist auch gut so, schließlich leben wir hier in einer Demokratie und keiner Diktatur in denen den Leuten vorgeschrieben wird, was sie zu tun und zu lassen haben. Als Gastgeber darf jeder seine Regeln und Normen selber festlegen und die Gäste haben sich daran anzupassen oder können gehen.

Weißt du überhaupt, was eine Norm ist?

Der Typ repräsentiert keine Minderheit, sondern war an diesem Tisch eine. Drei Medienheinis gegen einen Jesusfreak, der sich in seinem jugendlichen Idealismus zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, aber die Eier hat, da hin zu kommen - Dass man ihn dann so fertig macht, ist schade.
 
Er wurde garnicht ferig gemacht fand ich. In der Sendung wird jeder etwas härter rangenommen. Micaela Schäfer hats viel härter getroffen und die hats ziemlich gut weggesteckt. Ob er die Eier hat oder nicht, spielt keine Rolle, wenn man anderer Meinung ist kann man seine Ansichten auch kontern.
 
Britt stellt eher die geistige Behinderung der Menschen bloß, die dann durch die Konsumenten ihrer Bloßstellungen, die sich gegenseitig mit immer lustigeren und immer grausameren Abwertungen der geistig behinderten Menschen gegenüber zusammen auf eine oder mehrere Stufen über den geistig Behinderten stellen, wodurch eine für den Menschen, dessen Eigenschaften bloß gestellt werden, psychisch unerträgliche Situation entsteht (auf Deutsch: ein Einzelner wird dem Spott der Masse ausgesetzt).

Er wurde garnicht ferig gemacht fand ich. In der Sendung wird jeder etwas härter rangenommen. Micaela Schäfer hats viel härter getroffen und die hats ziemlich gut weggesteckt. Ob er die Eier hat oder nicht, spielt keine Rolle, wenn man anderer Meinung ist kann man seine Ansichten auch kontern.

Selbstverständlich kann man das kontern, man kann sich auch über seine Meinung lustig machen, aber ihn deswegen zu sich einladen und anstatt den Mut des Menschen, sich in die Höhle des Löwen zu begeben, zu honorieren und somit auf ein paar Lacher verzichten zu müssen, diesen durch bewusste Unsachlichkeit (siehe die Anfeindungen von Olli Schulz, der für jedes noch so halblustige Statement Lacher und Applaus des Publikums erntete) dem Spott der Masse auszusetzen, finde ich ziemlich schäbig, zumal ich sein Anliegen prinzipiell sehr ehrenwert finde (obgleich ich die daraus entstandenen Forderungen sehr übertrieben finde).
 
ja, das ganze publikum hat eigentlich gebuht, wenn herr frankenberger den mund aufgemacht hat. daran habe ich mich nicht beteiligt, soweit muss man ja nicht gehen. ich glaube, leute mit bayrischem akzent werden hier im rheinland eh als unsympathisch angesehen ;)
schade, dass sie rausgeschnitten haben, wie olli schulz die sendung verlassen hat, als micaela schäfer mit ihren titten gewackelt hat :D
 
ja, das ganze publikum hat eigentlich gebuht, wenn herr frankenberger den mund aufgemacht hat. daran habe ich mich nicht beteiligt, soweit muss man ja nicht gehen. ich glaube, leute mit bayrischem akzent werden hier im rheinland eh als unsympathisch angesehen ;)
schade, dass sie rausgeschnitten haben, wie olli schulz die sendung verlassen hat, als micaela schäfer mit ihren titten gewackelt hat :D

woher weißt du es dann wenn es rausgeschnitten wurde? :confused:
 
ich hab den bei irgend einem interview gesehen da war der auch richtig gut, coole type
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu Olli Schulz sollte das nicht unerwähnt bleiben
groß:thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat böhmermann auch den pressetext geschrieben? :D

warum kann man diese alkoholcola auch jeweils ohne cola bzw alkohol bestellen? bekommt man bei der light version nur alkohol? sehr dubios das ganze.

what-if-im-not-sure-if-serious-or-trolling-thumb.jpg
 
Zurück
Oben Unten