Böhse Onkelz

Original geschrieben von DoctahCerveza
ok dann kann ich net hin.mai kann ich nett und 300 eurocks autsch!!!

Das Festival ist am 17. und 18. Juni (Freitag & Samstag).
Der normale Kartenpreis lag bei 70 Euro, in den ersten Wochen gingen die Karten für 350 Euro aufwärts bei Ebay weg. Mittlerweile hat sich der Preis teilweise bei 200 Euro eingependelt. Also: warte noch einige Wochen/Monate und Du wirst die Karten wohl wieder annähernd zum Normalpreis bekommen.
 
juni klingt schon besser,juli wär mir lieber,am besten am we vor dem hhopen,dann wär ich total am ende.aber gut juni könnte vielleicht klappen,vielleicht pack ichs hin mitm kumpel von mir der nur onkelz fan is.yeah.
 
Wieso hat das Onkelz Forum doppelt soviel Member wie Mzee.com ? :eek: :eek: :eek:
Also echt mal, hier in Deutschland sind ja endviele Onkelfans. Ich kenne so drei Fantypen von denen. Der erste typische Fan ist ein Fabrikarbeiter mit Bierbauch ohne große Perspektiven, der sich irgendwie deswegen vom Staat oder den Ausländern auf die Eier getreten fühlt und gerne Metal hört sowie SM-Vorlieben hat :D. Der zweite Typ sind Hauptschüler, die sich wegen ihren unentdeckt gebliebenen Talenten von der Gesellschaft verarscht fühlen, keinen Bock mehr haben auf ihre ausländischen Mitschüler, Onkelz hören weil es cool und hart ist und sie sich so stark fühlen können und die Texte mitgrölen können, dabei wissen sie auf nem Globus nicht mal wo Deutschland liegt, aber sie wissen wer ihnen die Arbeitsplätze wegnimmt, die sie sowieso mit ihren Qualifikationen nicht bekommen hätten (meine natürlich die SPD ;)). Sie sind zwar nicht rechts aber labern dann immer sowas wie "rechts eingestellt". Dieses Synonym wird über Onkelz-Generationen weitergegeben und bedeutet: Ich mag keine Ausländer, aber würde sie deswegen auch nicht hauen!" Der dritte Fanteil sind die altbekannten kahlgeschorenen Bomberjacken-Springerstiefelfraktionsanhänger, die die Schule bereits vor der ersten Geschichtsstunde verlassen mussten, weil sie mit ihren kleinen Butterflys immer kleinere bedrohten und weil sie keine Freunde hatten und immer den Walkman im Unterricht auhatten. Auch wenn die Onkelz vielleicht nicht rechts sind, so ein Großteil ihrer Fans.
Doch überhaupt ist die Musik eher was für Leute, die sich vom Leben verarscht fühlen oder damit überfordert sind und Schuldige suchen, ohne bei sich selbst anzufangen.
 
Original geschrieben von Intergalactic
Wieso hat das Onkelz Forum doppelt soviel Member wie Mzee.com ? :eek: :eek: :eek:
Also echt mal, hier in Deutschland sind ja endviele Onkelfans. Ich kenne so drei Fantypen von denen. Der erste typische Fan ist ein Fabrikarbeiter mit Bierbauch ohne große Perspektiven, der sich irgendwie deswegen vom Staat oder den Ausländern auf die Eier getreten fühlt und gerne Metal hört sowie SM-Vorlieben hat :D. Der zweite Typ sind Hauptschüler, die sich wegen ihren unentdeckt gebliebenen Talenten von der Gesellschaft verarscht fühlen, keinen Bock mehr haben auf ihre ausländischen Mitschüler, Onkelz hören weil es cool und hart ist und sie sich so stark fühlen können und die Texte mitgrölen können, dabei wissen sie auf nem Globus nicht mal wo Deutschland liegt, aber sie wissen wer ihnen die Arbeitsplätze wegnimmt, die sie sowieso mit ihren Qualifikationen nicht bekommen hätten (meine natürlich die SPD ;)). Sie sind zwar nicht rechts aber labern dann immer sowas wie "rechts eingestellt". Dieses Synonym wird über Onkelz-Generationen weitergegeben und bedeutet: Ich mag keine Ausländer, aber würde sie deswegen auch nicht hauen!" Der dritte Fanteil sind die altbekannten kahlgeschorenen Bomberjacken-Springerstiefelfraktionsanhänger, die die Schule bereits vor der ersten Geschichtsstunde verlassen mussten, weil sie mit ihren kleinen Butterflys immer kleinere bedrohten und weil sie keine Freunde hatten und immer den Walkman im Unterricht auhatten. Auch wenn die Onkelz vielleicht nicht rechts sind, so ein Großteil ihrer Fans.
Doch überhaupt ist die Musik eher was für Leute, die sich vom Leben verarscht fühlen oder damit überfordert sind und Schuldige suchen, ohne bei sich selbst anzufangen.
yeah,schublade zu und der herr is zufrieden,oh mann
 
Original geschrieben von Intergalactic
Wieso hat das Onkelz Forum doppelt soviel Member wie Mzee.com ? :eek: :eek: :eek:
Also echt mal, hier in Deutschland sind ja endviele Onkelfans. Ich kenne so drei Fantypen von denen. Der erste typische Fan ist ein Fabrikarbeiter mit Bierbauch ohne große Perspektiven, der sich irgendwie deswegen vom Staat oder den Ausländern auf die Eier getreten fühlt und gerne Metal hört sowie SM-Vorlieben hat :D. Der zweite Typ sind Hauptschüler, die sich wegen ihren unentdeckt gebliebenen Talenten von der Gesellschaft verarscht fühlen, keinen Bock mehr haben auf ihre ausländischen Mitschüler, Onkelz hören weil es cool und hart ist und sie sich so stark fühlen können und die Texte mitgrölen können, dabei wissen sie auf nem Globus nicht mal wo Deutschland liegt, aber sie wissen wer ihnen die Arbeitsplätze wegnimmt, die sie sowieso mit ihren Qualifikationen nicht bekommen hätten (meine natürlich die SPD ;)). Sie sind zwar nicht rechts aber labern dann immer sowas wie "rechts eingestellt". Dieses Synonym wird über Onkelz-Generationen weitergegeben und bedeutet: Ich mag keine Ausländer, aber würde sie deswegen auch nicht hauen!" Der dritte Fanteil sind die altbekannten kahlgeschorenen Bomberjacken-Springerstiefelfraktionsanhänger, die die Schule bereits vor der ersten Geschichtsstunde verlassen mussten, weil sie mit ihren kleinen Butterflys immer kleinere bedrohten und weil sie keine Freunde hatten und immer den Walkman im Unterricht auhatten. Auch wenn die Onkelz vielleicht nicht rechts sind, so ein Großteil ihrer Fans.
Doch überhaupt ist die Musik eher was für Leute, die sich vom Leben verarscht fühlen oder damit überfordert sind und Schuldige suchen, ohne bei sich selbst anzufangen.
Jetzt übertreib es mal nicht, die Onkelz ham auch ein paar Intelligente und nicht-ausländerfeindliche Fans. Aber es gibt schon viele Deppen, die Onkelz hören...
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
mensch dieser schöne thread muss ma gepusht werden.
also finde stephan is einer der innovativsten songwriter dies in deutschland überhaupt gibt,kevin hat ne megageile stimme und gonzo würd ich gern mal erleben wenn er seine doppelgitarre live auspackt.doch leider gibts dafür ja nur noch eine möglichkeit im sommer aufm lausitzring:(
Und das dürft etwas teuer sein, ja.


Stephan ist wenn man die Popularität der ganzen Band betrachtet wirklich nen guter Songwriter. Ich bin gespannt wies im einzelnen mit den Leuten weitergeht irgendwie.
 
ich bin kein hardcore onkelz fan, außerdem find ich auch einige alte sachen echt nervig, aber ein paar alben und einzelne Lieder sind bei mir hängengeblieben, die kann ich mir heute nach 2-3 jahren immer noch anhören...


und der ganze links-rechts scheiß geht mir sowiso auf den senker, die mode-nazis, die sowiso nicht ihr maul auf kriegen, und argumentieren können, ....

und die antifaschisten, (die ja eigentlich für das richtige kämpfen) die sich nur abheben, bzw sich prügeln wollen...

böse menschen gibt es immer und überall, nur die onkelz dienen zur zeit als sündenbock


baal
 
Naja ob Mode Nazi oder echter Nazi, beides ist scheiße.

Hör dir mal "Ohne mich" auf Viva los Tioz an...


Edit: Was heisst eigentlich Viva los Tioz:eek:
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Naja ob Mode Nazi oder echter Nazi, beides ist scheiße.

Hör dir mal "Ohne mich" auf Viva los Tioz an...


Edit: Was heisst eigentlich Viva los Tioz:eek:
Es leben die Onkelz
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Weisst du wo das drauf ist? weil ich hab fast alles von den Onkelz und habs noch nicht gefunden, bzw. ist das überhaupt von den Onkelz?

ja, von den onkelz ist es...ob es bier her heisst weiss ich nicht genau...ich habs aufner gebrannten cd.

ach übrigens viva los tioz heisst soviel wie hoch leben die onkelz also los dios (richtig geschrieben) heisst auf spanisch die onkelz...viva is ja klar!!

spanisch deshalb weil sie oft in mexico waren...aber das weisst du sicher selber ;)!
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Hä? Aus welchem Grund haben sie Tioz mit t geschrieben? (Das Z ist mir klar;) )

aus dem grund weil es im spanischen nicht los Dios sondern los Tios heisst...also haben die nur das s in ein z verändert...mein fehler..;)
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Aber es gibt schon viele Deppen, die Onkelz hören...

und genau deswegen schieben viele die onkelz in diese "asoziale" schublade.
aber naja das ist halt bei fans so eine sache...
 
Zurück
Oben Unten