Böhse Onkelz

Ich kann meine Verachtung für diese Scheiße gar nicht in Worte fassen!!
Der letzte Dreck, ich kenn nur dumme Honks und Spastis die das hören.
................DAMN..................
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
@Aidlingen & 3.0.5:
Und wieso ist diese Musik scheiße, wenn man fragen darf?

Weil sich die Drecksmukke von denen immer gleich anhört und wie bekloppte ins Micro grölen, desweiteren gleichen sich die Texte(Themen).
Man will Musik hören die einen Aufbaut und nicht die einen runterzieht und Depressiv macht(Gröl,Grööööl!!)
Wie schon am Anfang gesagt wurde was für Wannabes die gegen den Strom schwimmen wollen!
Bei uns werden diese Affen nicht beachtet
und sind die letzten.......

Ach ja ich finde Rock im übrigen sowieso SCHLECHT.:p
 
Original geschrieben von 3.0.5.


Weil sich die Drecksmukke von denen immer gleich anhört und wie bekloppte ins Micro grölen, desweiteren gleichen sich die Texte(Themen).
Man will Musik hören die einen Aufbaut und nicht die einen runterzieht und Depressiv macht(Gröl,Grööööl!!)
Wie schon am Anfang gesagt wurde was für Wannabes die gegen den Strom schwimmen wollen!
Bei uns werden diese Affen nicht beachtet
und sind die letzten.......

Ach ja ich finde Rock im übrigen sowieso SCHLECHT.:p

gehe ich richtig in der annahme, dass du dich nie mit dieser musikrichtung beschäftigt hast? sondern du dir einfach aufgrund gewisser klischees ein oberflächliches (vor)urteil bildest?
 
@ 3.0.5
uhh, ich glaub damit hast du dir erstens viele feinde gemacht,
zweitens wirds jetzt ne menge gehate-posts geben
drittens hast du wieder ne diskussion entfacht :D

viel spaß
 
Original geschrieben von Aidlingen
ich erlaube mir mal einfach zu sagen, dass das Drecksmusik ist

diese destruktive meinung zu äussern ist sehr einfach, doch kannst du sie auch begründen?
 
Original geschrieben von 3.0.5.
Weil sich die Drecksmukke von denen immer gleich anhört und wie bekloppte ins Micro grölen, desweiteren gleichen sich die Texte(Themen).
Man will Musik hören die einen Aufbaut und nicht die einen runterzieht und Depressiv macht(Gröl,Grööööl!!)
Wie schon am Anfang gesagt wurde was für Wannabes die gegen den Strom schwimmen wollen!
Bei uns werden diese Affen nicht beachtet
und sind die letzten.......

Ach ja ich finde Rock im übrigen sowieso SCHLECHT.:p
Jo, hab mir schon gedacht, dass du Rock scheiße findest. Es wird nicht immer wie bekloppt ins Mic gegrölt, die Onkelz haben auch sehr viele Balladen. Außerdem haben sie auch viele aufbauende Lieder (Stunde des Siegers, Mutier mit mir,...) Außerdem ist mögen es manche Hörer vielleicht auch depressive Texte zu hören.
 
Original geschrieben von aycool


gehe ich richtig in der annahme, dass du dich nie mit dieser musikrichtung beschäftigt hast? sondern du dir einfach aufgrund gewisser klischees ein oberflächliches (vor)urteil bildest?

Das ist richtig!!
Ich habe mich nie mit dem Shit beschäftigt,
sondern die Lieder im Radio reichen mir!
So ich bin raus.....
HAUT REIN

P.S: Es gibt ja zum Glück auf mzee noch HipHop-Threads

;)
 
@Sandmann da MC & aycool

Ich musste früher notgedrungen im Auto eines Freundes stundenlang auf der Reise zu Wettkämpfen Böhse Onkels hören.
Ich habs nicht mehr ausgehalten. Ich erkenne sogut wie keine Soundstruktur in den Songs. Immer die gleichen Instrumente. Das ist es an was ich mich erinnere.
Es gibt auch extrem wenig Rock/Metal der mir gefällt. Wenn überhaupt nur die klassischen Nirvana/Metallica Sachen.
 
Original geschrieben von 3.0.5.


Das ist richtig!!
Ich habe mich nie mit dem Shit beschäftigt,
sondern die Lieder im Radio reichen mir!
So ich bin raus.....
HAUT REIN

P.S: Es gibt ja zum Glück auf mzee noch HipHop-Threads

;)

die "HipHop"lieder im radio reichen mir auch völlig...trotzdem höre ich sehr oft rap und breakbeat...also wäre es doch völlig falsch, ich würde augrund von popliedern mir eine meinung bilden...!

ps: ich hab noch nicht viele onkelz lieder am radio gehört...;)
 
Re: @Sandmann da MC & aycool

Original geschrieben von Aidlingen
Ich musste früher notgedrungen im Auto eines Freundes stundenlang auf der Reise zu Wettkämpfen Böhse Onkels hören.
Ich habs nicht mehr ausgehalten. Ich erkenne sogut wie keine Soundstruktur in den Songs. Immer die gleichen Instrumente. Das ist es an was ich mich erinnere.
Es gibt auch extrem wenig Rock/Metal der mir gefällt. Wenn überhaupt nur die klassischen Nirvana/Metallica Sachen.

naja über geschmack lässt sich nicht streiten, da kann und will ich dir auch nicht widersprechen! aber immer das gleiche ist es schon nicht...spielst du selber ein instrument?
 
Re: Re: @Sandmann da MC & aycool

Original geschrieben von aycool


naja über geschmack lässt sich nicht streiten, da kann und will ich dir auch nicht widersprechen! aber immer das gleiche ist es schon nicht...spielst du selber ein instrument?

Habe jahrelang Klavier & Geige gespielt. War auch 2 mal bei "Jugend musiziert". Spiele aber schon seit ca. 4 Jahren nicht mehr. Áber ein fundiertes Wissen über (klassische) Musik hab ich auf jeden Fall.
 
Re: Re: Re: @Sandmann da MC & aycool

Original geschrieben von Aidlingen


Habe jahrelang Klavier & Geige gespielt. War auch 2 mal bei "Jugend musiziert". Spiele aber schon seit ca. 4 Jahren nicht mehr. Áber ein fundiertes Wissen über (klassische) Musik hab ich auf jeden Fall.

na ich wollte dich nicht angreifen, aber in demfall solltest du ein musikverständniss haben, was die soundstruktur angeht!
 
Re: Re: Re: Re: @Sandmann da MC & aycool

Original geschrieben von aycool


na ich wollte dich nicht angreifen, aber in demfall solltest du ein musikverständniss haben, was die soundstruktur angeht!

Habs doch gar nicht als "Angriff" gesehen. Wie soll ein Angriff übers Internet gehn?? ;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: @Sandmann da MC & aycool

Original geschrieben von Aidlingen


Habs doch gar nicht als "Angriff" gesehen. Wie soll ein Angriff übers Internet gehn?? ;)

verbal?
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @Sandmann da MC & aycool

Original geschrieben von Aidlingen


Funktioniert bei mir nicht. Lass mich da nicht aus der Ruhe bringen.

na dann is ja oke ;)!! wollte nur sicher gehen! trotzdem finde ich, um wieder auf das thema zu kommen, kannst du nicht sagen die hätten keine soundstruktur? was ist es dann!? bzw. was fehlt ihnen!?
 
Zurück
Oben Unten