Böhse Onkelz

Wenn du damit Nordwind meinst, eine Vikingrockkapelle, die durchaus nicht politisch korrekt ist. Nein ging weniger um die Band an sich, mir gefiehl eher der Name.
Aber schön dass du dich aufs Wesentliche konzentrierst. Ein Sharp wird wohl kaum wissen wovon er redet.
 
Kannst dich ja auch landser nennen, vielleicht "gefällt" dir der Name ja auch... Sorry ich schweife ab.... Jedenfalls gibt es auf BO Konzis genug rechte Skins, das habe ich mit eigenen Augen gesehen... Auch das diese weder von den Onkelz, noch von der Security oder sonst wem verwiesen wurden hab ich gesehn...
 
Woran hast du denn ihre Politische Einstellung erkannt ?
Hatten die es auf der Stirn stehen ?
 
Politisch neutrale ziehen sich wohl kaum Landser Shirts oder "Deutschland" Shirts an....auch die w.p.w.w. aufnäher auf den bomber jacken hab ich bisher nur bei rechten gesehn...
 
"Auch das diese weder von den Onkelz, noch von der Security oder sonst wem verwiesen wurden hab ich gesehn..."


Mich wunderts eher dass du auf einem Konzert dieser bösen Nazis warst.


Landsershirt ? welche ?
Ich kenn nur die "Landser-fans gegen rechts"
Machen sich übrigens immer weider super.
Und nein, Deutschlandshirt.
Stimmt und jeder Türke mit nem Türkei-Shirt ist nen Radikaler Islamist der die Deutschen ausrotten will.


Irgendwie ist deine Story nicht ganz wasserdicht.

wpww, wären die wohl kaum reingekommen wenn ich daran denke wass da schon ganz anderen passiert ist.
 
Original geschrieben von Nordwind
"Auch das diese weder von den Onkelz, noch von der Security oder sonst wem verwiesen wurden hab ich gesehn..."


Mich wunderts eher dass du auf einem Konzert dieser bösen Nazis warst.


Landsershirt ? welche ?
Ich kenn nur die "Landser-fans gegen rechts"
Machen sich übrigens immer weider super.
Und nein, Deutschlandshirt.
Stimmt und jeder Türke mit nem Türkei-Shirt ist nen Radikaler Islamist der die Deutschen ausrotten will.


Irgendwie ist deine Story nicht ganz wasserdicht.

wpww, wären die wohl kaum reingekommen wenn ich daran denke wass da schon ganz anderen passiert ist.

Oh Gott...*seufz*.... Du hast ja recht: Es ist einfach REINER ZUFALL dass gerade auf einem Onkelz Konzert sich so viele Leute finden lassen, die zufällig mal Shirts mit "germany" oder "landser" drauf anhaben... Un wenn diese auch noch keine Haare aufem Kopp ham, hat das eine mit dem anderen nix miteinander zu tun <-- alles zufall, alle neutral....


Ausserdem: Wer sagt denn, dass ich noch reingegangen bin?
Das was ich draussen gesehn hab, hat voll und ganz gereicht, ganz zu schweigen von dem "Klang" des Konzertes *g*
 
Und es war auch nen Onkelzkonzert ?


Wie gesagt, ich halte das für dezent unglaubwürdig. Kann es sein, dass du das von Freunden gehört hast die sich bei der Antifa engagieren ?

Landsershirt garantiere ich dir, wirst du kaum auf nen Onkelzkonzert kommen, es sei denn du trägst es drunter und ziehst deine klamotten nciht aus.

Wo war das Konzert denn bitte?
Tschuldige, ich kann dir nicht wirklich glauben. Liegt vielleicht damit zusammen dass ich die Abläufe da kenne, was passiert wenn nur einer auf die Idee kommt den arm zu heben und weiss auch was passiert wenn man da politik macht wie auch immer. Und mit nem Landsershirt, kommst nicht weit. Schon allein wegen der Fans stündest du dann ziemlich auf verlorenem Posten da.

Ich bin nun erstmal schlafen, mein Rücken beschwert sich mal wieder.
Also bitte, irgendwas, dass dich glaubwürdig macht und sich nicht mit Ereignissen widerspricht die allgemein bekannt sind usw.
 
Letztes Jahr Loreley....ich finde dich ansich schon unglaubwürdig, allein wegen der Namengeschichte, aber genug ich geh jetzt auch pennen...
 
meinetwegen find mich unglaubwürdig.

Andererseits vertreten sich die Onkelz da doch eigentlich sehr gut und haben in der Richtung klare Statements gebracht und bringen sie auch wenn es nötig ist.
Von der Bühne dürfte es btw auch schwer sein einen kleinen Patch an einer Bomberjacke auszumachen wenn man ihn nicht gerade krampfhaft sucht.
Mit dem Landsershirt , wusste ehrlich gesagt nichtmal dass irgendwer je auf die Idee gekommen ist die zu drucken. Darum vermut ich da immernoch eher auf ein LFGR-Shirt, nenn es stur, aber ich kann mir das nun wirklich nicht ernsthaft vorstellen dass da wer mit so nem Shirt aufn Konzert rennt.
Dein Deutschland-Germany (als nächstes alemania?) Shirt ist auch lediglich nen Indiz. Besonders wenns eines von Pitbull war hat sich dieses Indiz selbst zerlegt.
Und genau weil dies nur ein Indiz ist, stellt sich die Frage, warum sich ruhig verhaltende Menschen wegscheuchen und damit nen komplettes chaos auslösen ?
 
es ist schwachsinnig, mit euch engstirnigen flaschenwerfern, über die onkelz zu diskutieren. man kann euch erzählen was man will, es kommt sowieso immer nur die gleiche antwort: "fascho-band, mit nazi-fans!" also macht doch gleich den kopf zu, und geht eure ärzte oder sonstwas hören, und fühlt euch gut, ihr kleinen weltverbesserer!
 
die Onkelz machen einfach nur musik für Idioten

währ die Pseudo massage ernst nimmt ist selber schuld

und das hat auch nichts damit zu tun ob sie rechts sind oder wahren denn wenn mahn diese frage weg nimmt bleibt nur ne band mit schlechten texten die sich auch noch wiederholen
 
@ alex: vielleicht sind die texte für dich so schlecht, weil du sie ganz einfach nicht verstehst? anders kann ich mir deine mehr als dumme aussage nicht erklären.
 
Ich verstehe die texte schon (wenn ich das pech habe sie zuhöhren) das ist ja auch nicht schwer

desweiteren ist eine disskusion übr die onkelz wohl überflüsig da einige leute ihre dummheit nicht einsehen und deren geschmack wird sich auch nicht ändern

falls sich hier wirklich leute aufhalten die die Onkelz "verstehen" sollten diese ihren bezüglich auf hip hop mal überdenken

man kann sich wohl denken welchen Hip Hop sich diese leute anhöhren
 
Eine Person mit so einem Deutsch, und so einem Englisch, sollte sich sehr vorsehen wen sie als "dumm" tituliert.

Und nen Tipp nochmal gratis :
"wenn sich etwas wiederholt, dann mach "Repeat" aus!"


btw "Ich verstehe die texte schon " => "falls sich hier wirklich leute aufhalten die die Onkelz "verstehen" sollten diese ihren bezüglich auf hip hop mal überdenken"
Eigentor, Olé!
 
Original geschrieben von Nordwind
Eine Person mit so einem Deutsch, und so einem Englisch, sollte sich sehr vorsehen wen sie als "dumm" tituliert.

geht bildung nicht über lesen und schreiben hinaus?


Und nen Tipp nochmal gratis :
"wenn sich etwas wiederholt, dann mach "Repeat" aus!"

das zeigt den stand DEINER bildung (was ich mit wiederholung meinte weis man oder halt nicht egal


btw "Ich verstehe die texte schon " => "falls sich hier wirklich leute aufhalten die die Onkelz "verstehen" sollten diese ihren bezüglich auf hip hop mal überdenken"
Eigentor, Olé!

als ich das zweite mal verstehen geschrieben hatte meinte ich die leute die die ausagen nachvollziehen können

P.s einigen können zwar "schreiben " aber halt doch nicht schreiben
 
Original geschrieben von AlexTheWormKing
man kann sich wohl denken welchen Hip Hop sich diese leute anhöhren

was hat denn das damit zu tun? was hören "diese leute" denn? das würde ich jetzt gerne mal von dir erklärt bekommen.
 
Lesen und Schreiben ist bezüglich Bildung schon was wichtiges.

Besonders wenn es ums Verstehen von Texten geht, präsentierst du dich hier nicht gerade von deiner Glanzseite, oder doch ?
 
Zurück
Oben Unten