Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ganz schön ruhig bisher… gegen Bayern wären die Medien seit Wochen voll. Gut für uns, wenn der Rummel etwas geringer ist.
 
Mein Kunde heute in Harlow hat mir erklärt, dass (sein) West Ham am Sa im Finale auch irgendwie vertreten ist in Form von Edin Terzić und ich habs partout nicht gecheckt, null mehr auf dem Schirm gehabt, dass er die Hammers trainiert hat. Like, wems auch so geht.
 
ey wo guckt ihr morgen (@LilJD )

ich gucke zuhause mit paar freunden, vati und frau. das ist sehr praktisch, weil dann bei siegesschreien die kleine direkt wach wird und sie den historischen moment miterleben kann. WIN WIN

boah stellt euch mal vor, ihr habt morgen so ne saudumme verpflichtung XD eben meinte ein kumpel, er muss im restaurant bei schwiegereltern aushelfen XD
 
Hahahaha, stellt euch mal vor ich hätte noch den alten Job und müsste morgen abend arbeiten :cool:

Mir wollte keine Lokalität zusagen das ich einen Platz bekomme mit freier Sicht. Also mach ich morgen mein world famous Schichtfleisch und Pimms und die Homies schauen vorbei. Danach noch akkurat aufs Sportfest im Dorf und Cuba Libre ballern.

Und die Kurzen dürfen die erste Halbzeit mitgucken, das wird cool.
 
boah wie grausam du bist

stell mal vor 1. hz richtig geil und dann sagst du "zähne putzen, ab ins bett"? wie alt sind die? lass die durchschauen oder das forum abstimmen
 
also dann gehen die mal ne stunde später ins bett. aber nicht denken, dass sie dann länger schlafen. aber du willst nicht dein leben lang schuld sein, dass sie diesen historischen moment verpassen mussten. oder real wird dann eh schon 3:0 führen. dann wollen sie wahrscheinlich eh nicht mehr
 
Wir sitzen dieses Jahr in der Türkei im Hotel, die Kids gucken alles mit und der Papa gönnt sich ein paar Havanna Club - Cola zum beruhigen und besser pennen danach.

Komisch, wie gut ich mich damit arrangiert habe. Man wird halt älter. Meine Frau hatte mir übrigens das GO gegeben von hier aus zu fliegen. War mir aber zu stressig und hätte overall 4 Tage des entspannten Familienurlaub gekostet. Meine Karte hat ein anderer verdienter bekommen. Also noch was gutes getan.
 
Alles Gute zum 35. King Royce

1717146336624.png


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ey wo guckt ihr morgen (@LilJD )

ich gucke zuhause mit paar freunden, vati und frau. das ist sehr praktisch, weil dann bei siegesschreien die kleine direkt wach wird und sie den historischen moment miterleben kann. WIN WIN

boah stellt euch mal vor, ihr habt morgen so ne saudumme verpflichtung XD eben meinte ein kumpel, er muss im restaurant bei schwiegereltern aushelfen XD
IMG_6670.jpeg
Bundes Tag, in 5h in oder auf Rügen ohne TV für 4 Tage bestimmt. Schaue dann Di Highlights auf YouTube von Al Jazeera Sport 1 HD.
 
Anderen Ausgang von Hbf benutzt und jetzt seh ich den richtigen Bundes Tag hahaha ich will nach Hause

Bin mir ziemlich sicher, dass MaximNoise hier grad ein Livekonzert vorm Eingang gibt haha super cringe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten