Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
1717154968540.png
Mein Vermieter auf dem Weg nach Wembley (Ticket von der Mieterhöhung gegönnt)
 
Mein Kunde heute in Harlow hat mir erklärt, dass (sein) West Ham am Sa im Finale auch irgendwie vertreten ist in Form von Edin Terzić und ich habs partout nicht gecheckt, null mehr auf dem Schirm gehabt, dass er die Hammers trainiert hat. Like, wems auch so geht.
der hat doch nur die hütchen aufgestellt für bilic lach
 
Bei Gladbach abblitzen und dann entscheiden, dass man wohl notgedrungen beim Champions League Teilnehmer BVB die Klinke putzen muss auch interessante Abfolge
 
hummels interview in sportbild mit terzic front
rheinmetall champion sponsor

beste vorzeichen in der finalwoche am besten schon mal schwager vom bahnhof abholen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann morgen wahrscheinlich nicht schauen, aber wünsche euch -und vor allem metz- morgen viel Glück.

Bin da ganz pragmatisch: 1. deutsche Mannschaft, 2. träume ich natürlich davon, dass Bayern irgendwann Mal Real im CL-Ranking überholt (lel).
 
geh vllt morgen mit einem bre das spiel gucken was soll ich auf wen wetten budget ist 20€ keine ahnung von fußball
 

„Ich habe viel getrunken und war depressiv“​

Pierre-Emerick Aubameyang spielt seit Sommer 2023 bei Olympique Marseille

Tiefe, traurige Einblicke von Pierre-Emerick Aubameyang (34).
Der Ex-BVB-Star (2013 bis 2018) hat dem französischen YouTube-Kanal „Colinterview – Oh My Goal“ ein Interview gegeben – und wurde dabei brutal ehrlich. Aubameyang: „Ich fing an, viel zu trinken. Es war eine schwierige Zeit.“

Der Stürmer-Star erklärt: „Ich bin mir sicher, dass ich depressiv war.“ Und: „Ich habe zum Beispiel angefangen, viel zu trinken. Es begann kurz bevor ich von Arsenal gefeuert wurde.“
Weiter sagt er: „Ich denke, dass es persönlich mit dem Gesundheitszustand meiner Eltern zu tun hatte. Es wirkt sich auf einen Mann aus, es war schwierig. Wie kommt man da raus? Oft sagen wir, dass wir darüber reden müssen. Das ist keine Schande.“

https://www.bild.de/sport/fussball/...-habe-viel-getrunken-66596cc6c34cbc2d431be254
 
Hahahaha, stellt euch mal vor ich hätte noch den alten Job und müsste morgen abend arbeiten :cool:

Mir wollte keine Lokalität zusagen das ich einen Platz bekomme mit freier Sicht. Also mach ich morgen mein world famous Schichtfleisch und Pimms und die Homies schauen vorbei. Danach noch akkurat aufs Sportfest im Dorf und Cuba Libre ballern.

Und die Kurzen dürfen die erste Halbzeit mitgucken, das wird cool.
Ich gönn dir das von Herzen! Aber mach nicht zu doll weil du weißt schon, dass du morgen noch eine Schicht neben mir am Bräter vor dir hast oder?
 
4 1/2.

Soll @LilJD gerne Voting hier reinmachen :D
nee, dann geht das klar, dass die das ganze spiel schauen

hummels interview in sportbild mit terzic front
rheinmetall champion sponsor

beste vorzeichen in der finalwoche am besten schon mal schwager vom bahnhof abholen
oh der feine herr liest

24h 8 min

ICH BIN HEISS
24 8 die magische forumszahl
geh vllt morgen mit einem bre das spiel gucken was soll ich auf wen wetten budget ist 20€ keine ahnung von fußball
zwanni auf dortmund pokal oder auf dreierpack dieser typ, der kimmich 180 minuten vorgeführt wie ein schuljungen

______

so alles erledigt

grüße ins forum
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten