Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Gibts im FERNSEHEN noch keine Countdown-Show? Ich muss etwas gehyped werden.
 
Gibts im FERNSEHEN noch keine Countdown-Show? Ich muss etwas gehyped werden.

Ich empfehle Road to Wembley Video und Bonnie Taylor - Holding out for a hero (Single Version)


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es ist sehr wichtig das Nuri und Manni bleiben. Mislintat wird wichtig und gut. Bin zuversichtlich.

WIR HABEN FUCKIN REAL DOMINIERT IN EINEM CL FINALE, WAS ZUR HÖLLE
 
Niederlage tut natürlich weh, aber wir sind alles andere als kampflos untergegangen. Erste HZ war bis auf die fehlenden Tore extrem gut und auch nach der Pause sind wir gut gestartet, wenn auch nicht mehr ganz so hungrig wie in HZ 1. Kann mich bis auf Liverpool vor zwei Jahren nicht erinnern, wann Real mal so in einem Finale dominiert wurde. Am Ende ist Real eben Real und die schwarze Magie eines Ancelottis ist eben doch mächtiger. Wenn ein Toni Kroos schon sagt das sie in HZ 1 nicht gut gespielt haben, dann hast du als Mannschaft (fast) alles richtig gemacht.

Bin sehr stolz auf unsere Leistungen in der Champions League diese Saison. Was wurden Memes erstellt nachdem wir in der TODESGRUPPE waren und es nur darüber diskutiert wurde, ob wir noch Platz 3 schaffen würden. Dann gehste da als Gruppensieger raus und zeigst eine richtig erwachsenen K.O. Phase mit dem wohl besten Flutlichtspiel der letzten Jahre von uns (Atlético). Natürlich haben wir auch viel Glück gebraucht, aber wenn ich mir den Weg von Real anschaue, kann man dort auch nicht das Gegenteil behaupten.

Nächste Saison greifen wir wieder an und dann hoffentlich mit mehr Konstanz in der Liga. Platz 5 ist an sich schon peinlich, aber auch die Art und Weise wie manche Spiele gelaufen sind. Es wird vermutlich gestern das letzte Spiel von King Hummels für uns gewesen sein, aber abgesehen davon hoffe ich das man es hinbekommt, dass Maatsen und Sancho bleiben.

Ende der Durchsage :emoji_bee::emoji_v:
 
Ich bin richtig traurig, scheiße ey :emoji_sob:.

Nicht weil wir den Pott nicht geholt haben, sondern weil wir so gut gespielt haben und den Pott nicht geholt haben.
 
Zurück
Oben Unten