Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Also falls Moukoko nichts hat (außer dass er ein Kind ist) und trotzdem nicht spielt, hättet ihr jetzt meinen Segen. Aber es gibt halt bis auf Pochettino und Sarri mMn absolut niemanden, der das besser könnte, auf dem Markt. Jardim zB könnte ja der Zwillingsbruder von Lucien sein. Von daher dürfte da nichts passieren, bis man Rose bekommt, was ich auch - bis auf die zwei genannten (die man eher nicht bekommen wird bzw bei Sarri wahrs. eher nicht möchte) - lieber so hätte.
 
Also falls Moukoko nichts hat (außer dass er ein Kind ist) und trotzdem nicht spielt, hättet ihr jetzt meinen Segen. Aber es gibt halt bis auf Pochettino und Sarri absolut niemanden, der das besser könnte auf dem Markt. Jardim zB könnte ja der Zwillingsbruder von Lucien sein. Von daher dürfte da nichts passieren, bis man Rose bekommt, was ich auch - bis auf die zwei genannten - lieber so hätte.
bevor ich mit favre weitermache, wo eh schon klar ist dass das nix wird, probiere ich jetzt doch lieber mal enrico maaßen aus. Galt schon vorm bvb wechsel als großes trainertalent und die 2. spielt nen sehr ansehnlichen fußball. Schlimmer als das heute geht halt auch nicht mehr
 
HUMMELS INTERVIEW HAT ALLES AUF DEN PUNKT GEBRACHT. INDIVIDUELLE KLASSE HAT EINFACH BISHER DEN ARSCH GERETTET

MAAßEN ALS INTERIM, WENN LÄUFT GERN BEHALTEN SONST DEN HOLLÄNDER
 
Lucien-Favre.jpg


Sammer für 6 Monate, wo ist das Problem?
Glückwunsch an @pabeluga und @wild-vandal
 
Wir haben vor 20 Jahren schon mal einen gar nicht so unerfolgreichen Trainer rausgeworfen, weil irgendwie klar war, dass er keinen (damals) dringend benötigten Titel holt. Danach kam Bernd Krauss.

Aber ja, bei dem Kader sehe ich es inzwischen auch so, dass man da vielleicht dann lieber auf irgendein anderes Trainer-Experiment einlassen kann/sollte. Ist bestimmt gar nicht so leicht die Truppe nicht in die CL zu führen, Lucien legt sich aber kräftig ins Zeug.
 
beim nächsten heimspiel dann spruchbänder aus der kurve mit “LUTSCH IHN FAVRE”, ach ist corona.
 
Michael Zorc spürte schon im Sommer, dass Borussia Dortmund vor einer guten Saison steht. Dieses Gefühl hat sich nach sechs Siegen in den jüngsten sieben Pflichtspielen weiter verstärkt. Die Westfalen befinden sich auf sportlichem Wachstumskurs.

Vor zwei Wochen im Kicker lach
 
Zurück
Oben Unten