Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
hab mir gerade die highlights reingezogen :D das war ja noch 1000x schöner als ich mir das ausgemalt hab, in welcher einfachheit und lässigkeit die da zersägt wurden :D:D:emoji_thumbsup: vor allem für den sympathischen mats freut es mich, wie er da mehrfach richtig alt aussah :emoji_open_hands::emoji_open_hands::emoji_open_hands:
 
Bester Mann, find ich gut. Favre dürfte auch müde und jetzt erleichtert sein nach all den Jahren im Dauerfeuer. Edin in super, cool, dass man das im Verein anerkennt und ihn nicht mitentlässt - mal schauen, was dann im Januar passiert, traue ihm auch durchaus eine langfristige Übernahme zu.

Danke für den 2,0-Punkteschnitt und die vielen, vielen sehr geilen Spiele, Lucien. Vous allez me manquer!
 
...uuuund er ist weg
hqdefault.jpg
 
BVB hat die bisherigen Gerüchte jetzt auch offiziell bestätigt. Favre out.
Bis zum Saisonende wird der bisherige Co-Trainer Edin #Terzic als Cheftrainer fungieren.

Der bisherige U17-Trainer Sebastian #Geppert und Top-Talente-Coach Otto #Addo werden Terzic in der Arbeit mit dem Team zur Seite stehen.
 
Zurück
Oben Unten