Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Was ist mit Witsel passiert? Der war doch vor zwei Jahren noch saustark. Was läuft bei Sancho schief und was ist mit dem Hazard passiert, der in Gladbach völlig eskaliert ist? Sind ja ähnliche Probleme, die man in München hatte. Da kann ein neuer, evtl. „einfühlsamerer“ Coach möglicherweise etwas bewirken.
 
Man kann ja dann daraus schließen, dass Terzic nicht immer 100% d'accord mit Favre/Stefes war und das dann auch kommuniziert haben muss. Mit der Vorstellung Luciens "Stil" fortzuführen wird er den Job wohl nicht bekommen haben.
 
Was ist mit Witsel passiert? Der war doch vor zwei Jahren noch saustark. Was läuft bei Sancho schief und was ist mit dem Hazard passiert, der in Gladbach völlig eskaliert ist? Sind ja ähnliche Probleme, die man in München hatte. Da kann ein neuer, evtl. „einfühlsamerer“ Coach möglicherweise etwas bewirken.

Witsel vllt zu alt oder einfach überspielt, Hazard eigtl immer Aktivposten wenn fit, Sancho hat trotzdem pro Spiel 2-3 saugeniale Momente aber haste Scheisse am Schuh...
 
Hazard muss man da echt rausnehmen, wenn er fit ist und nicht gerade aus einer Verletzung kommt war der doch fast immer cool
 
An Talent und Erfahrung mangelt es dem Kader jedenfalls nicht. Ich hoffe, dass der BVB bald wieder in die Spur kommt.
 
Man kann ja dann daraus schließen, dass Terzic nicht immer 100% d'accord mit Favre/Stefes war und das dann auch kommuniziert haben muss. Mit der Vorstellung Luciens "Stil" fortzuführen wird er den Job wohl nicht bekommen haben.
Naja same Situation wie bei Flick oder?
 
Der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio geht noch einen Schritt weiter und beruft sich auf „sehr gute Quellen“ und sei deshalb fest davon überzeugt, dass Rose im kommenden Sommer neuer BVB-Trainer wird. Es ist von einer grundsätzlichen Vereinbarung für Juli 2021 die Rede.

War jetzt nicht die größte Überraschung, aber trotzdem etwas stolz, das noch während des Spiels fast komplett richtig prognostiziert zu haben. Rose ist ein Hammer Typ, das wird extrem cool, denk ich - und das Beste: er bringt Alex Zickler mit.
 
Der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio geht noch einen Schritt weiter und beruft sich auf „sehr gute Quellen“ und sei deshalb fest davon überzeugt, dass Rose im kommenden Sommer neuer BVB-Trainer wird. Es ist von einer grundsätzlichen Vereinbarung für Juli 2021 die Rede.

War jetzt nicht die größte Überraschung, aber trotzdem etwas stolz, das noch während des Spiels fast komplett richtig prognostiziert zu haben. Rose ist ein Hammer Typ, das wird extrem cool, denk ich - und das Beste: er bringt Alex Zickler mit.

Finde ich bisschen asi wenn man den bei Gladbach aus dem laufenden Vertrag kauft, armer Eberl
 
Er sagt ja selber, dass er drauf vorbereitet ist und Rose soll auch eine AK haben. Bitter, aber den Deal ist er so eingegangen.
 
don't hate the player hate the game sag ich immer wie bspw. damals als ich meinen älteren bruder bei der steuer behörde angeschwärzt habe
 
Zurück
Oben Unten