Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ey

Sevilla is schon eklig zu bespielen @Keine Liebe

glaub Bergamo oder Porto ist noch ne Stufe leichter.
Naja, wenn Sevilla mit dem schlechtesten Torverhältnis aller Finalisten..

Bergamo letztes Jahr meine ich Viertelfinale? Und Porto sehr stabile Vorrunde. Weiss nicht, denke sevilla sollte sehr machbar sein, wenn man was reissen will
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mein ganzer Bvb Freundeskreis auch heftig aufm hypetrain. bisher macht der Bvb doch nur gute Werbung: junger, offensivspielender Trainer mit BVB-Wurzeln. geleistet hat er noch nichts

mal schauen
 
Jap, kann man lesen, aber wenn das nur eine statt zwei Seiten hätte, könnte das auch von "der Bild-reporter" sein... "Terzic brachte uns Tee".. lol.. Piano, das is nich Maradona
 
Haaland meldet sich zurück: "Ich habe mich erholt"

https://www.kicker.de/haaland-melde...-792426/artikel.amp?__twitter_impression=true

Gut, für die zwei Spiele muss man den jetzt auch nicht zurückholen. Aber gg. Wolfsburg im neuen Jahr wäre schon wichtig.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab ein gutes Gefühl, mag den Typen. Blöd, dass er keine Wintervorbereitung hat.
 
Plumpe Antwort. Knapper Sieg. Moukokos torlos Minuten werden bald gezählt. Harter Winter.
 
Check nich was ihr habt, fand gestern teilweise richtig beschissen.
Was mit sancho abgeht ist unfassbar, dem gelingt echt 0
 
Check nich was ihr habt, fand gestern teilweise richtig beschissen.
Was mit sancho abgeht ist unfassbar, dem gelingt echt 0

Das die jetzt nach dem 1:5 ein Feuerwerk abfackeln hat wohl keiner erwartet . Im Normalfall kriegt Bremen in der 1. HZ 3 Stück und das Ding ist vorbei - mal auf xG Werte gucken.

Zudem muss man auch mal festhalten, dass zurzeit alle CL Vereine mehr schlecht als recht spielen. Glaube die sind körperlich alle maximal am Anschlag

Sancho war super bemüht, gerade defensiv viel geackert und auch gefährliche Aktionen gehabt. Leidet auch darunter, dass die da vorne sich teilweise selbst im Weg stehen weil alle ähnliches Profil und sehr zentrumsorientiert. Erwarte mir da viel von Hazard Rückkehr, der geht auch mal zur Grundlinie und gibt Breite.
 
Zurück
Oben Unten