Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ja dange Lucien für die Meisterschaft letzte SAI-SOHN (Lothar Voice)

Hoffe es kommt jetzt 1 geiler Trainer damit das spannend wird
 
"Merci, Lucien" passt schon. Nicht zu vergessen in welcher Lage er damals die Mannschaft übernommen hat (Bombenanschlag, Tuchler, Bosz, Stöger) und als Stabilisator hat er eine echt gute Arbeit geleistet. Nicht zu vergessen die ganzen Talente die er gefördert hat. Ich persönlich habe ihn auch als sehr sympathisch empfunden, ein richtiger Gentleman. Es war jetzt aber einfach Zeit, man braucht jetzt jemanden der hier eine gewisse Art Fussball zu spielen etabliert. Wie die aussehen soll, muss sich die Vereinsführung überlegen - in letzter Zeit war das halt unklar. Sollte das Ballbesitzspiel sein oder Konterfussball?
 
Ach Köln come on

geht mir insbesondere um aufstellung und herangehensweise. Erhoffe mir wieder ne agressivere und aktivere spielweise und mutigere aufstellungen

Bin gespannt ob jetzt weiterhin 3-4-3 gespielt wird. Hab das ja immer sehr begrüßt weil es gewisse Schwächen in der Kaderzusammenstellung kaschiert hat, aber so defensiv wie es in letzter Zeit interpretiert wurde war ein Scheitern vorherzusehen. Im 4-2-3-1 ist man einfach besser ins Gegenpressing gekommen.

Da jetzt erstmal CL Pause ist würde ich es auch begrüßen wenn weniger rotiert werden würde um Automatismen zu etablieren. Die Nibelungentreue zu Witsel muss auch ein Ende finden, im ZM muss aggressiver und dynamischer gespielt werden. Erwarte mir da viel von der Delaney Rückkehr. Oder man lässt da Can spielen.
 
Zurück
Oben Unten