Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha ha, die Klitschkos sind echt die einzigen dies schaffen mit nem Sparringskampf die Schalkearena zu füllen...:D

So, für alle die Rampage gegen Sugar Evans verpasst haben hier ein Link zum watchen, beeilt euch denn Dana und seine Mannen sind immer hinterher solche Videos zu löschen: http://mmahits.com/fight-video/mma-video/quinton-rampage-jackson-vs-rashad-evans-ufc-114/

Klitschko: Ich werd mir den Mist auch nicht mehr geben.

Rampage-Evans: Ganz schöne Tiere die beiden. :thumbsup: Mit ein wenig Ringen oder Ju-Jutsu Grundschule, hätte einer von beiden richtig gut aussehen können. ;)
 
Rampage-Evans: Ganz schöne Tiere die beiden. :thumbsup: Mit ein wenig Ringen oder Ju-Jutsu Grundschule, hätte einer von beiden richtig gut aussehen können. ;)

Ha ha, Rashad Evans kommt eigtl aus dem Ringen...;) Dummerweise ist es im MMA nich immer gaaanz so einfach sowas anzubringen, hängt nämlich auch immer davon ab wie dein Gegner so drauf ist. Aber sei mal gewiss, egal in welchem Verband du kämpfst, ohne eine "Grundschule" in allen der Bereiche wirst dus nicht so weit bringen. ;)

Ich finde Evans hat den Kampf genau richtig gestaltet, deswegen sah Quinton auch so schlecht aus. Aber ich hatte das eh geahnt, auch die "trefferserie" in Runde drei sah in Echtzeit weitaus gefährlicher aus als sies in Slowmow dann war, die meisten der Schläge gingen daneben, im Endeffekt war Evans nur ausser Balance geraten beim ersten abducken und konnte sich aufgrund des nachsetzens von Rampage nicht ordentlich aufrichten...
 
Ach der kommt aus dem Ringen? Ist ja witzig! :D Naja ich habe da 3-4 Szenen gesehen, wo ich mich gewundert hatte, dass er ihn da nicht in einen Würgegriff genommen hatte.

Kann aber sein, dass man dies dann wieder mit irgendwelchen Körperschlägen hätte kontern können, weil ja dann der Körper offen wäre. Ich glaube das kann man nur richtig einschätzen, wenn man das mal gekämpft hat und weiß was man in welcher Stellung machen kann und was nicht.
 
Ach der kommt aus dem Ringen? Ist ja witzig! :D Naja ich habe da 3-4 Szenen gesehen, wo ich mich gewundert hatte, dass er ihn da nicht in einen Würgegriff genommen hatte.

Kann aber sein, dass man dies dann wieder mit irgendwelchen Körperschlägen hätte kontern können, weil ja dann der Körper offen wäre. Ich glaube das kann man nur richtig einschätzen, wenn man das mal gekämpft hat und weiß was man in welcher Stellung machen kann und was nicht.

Ja, gab schon 2-3 Szenen in denen es durchaus so aussah als hätte er nen Würgegriff ansetzen können, aber ich denke das nur der Kämpfer selbst in dem Moment weiss was die beste Aktion in der Sitution ist. Manchmal isses auch so das die Handschuhe, man selbst und der Gegner schon extrem glitschig sind und merkt das man nicht genügend Grip fürs ansetzen der Aktion hat und man sich eher in eine ungünstige Position bringt wenn mans trotzdem versucht... is zumindest meine Erfahrung...:confused:
 
bin heut morgen noch extra wach gebieben.. hatter evans schon gute gemacht wa
die schlagserie sah aber echt spektakulärer aus als sie dann war
 
Erzähl mal bitte,was ist passiert habe nach der fünften Runde ausgeschaltet.
 
Mal ernsthaft, was mit dem Schwergewicht die letzten 5 Jahre eigentlich los?

Wladimir ist gut, aber der spielt niemals in einer Liga mit Größen der 80er/90er Jahre. Nen Prime-Tyson hätten den doch durch den Ring geprügelt. Wladimir muss regelmässig mit 2. klassigen Gegnern über die volle Distanz gehen, sein extrem langweiliger (zehntausend Jabs, ein vorsichtiger Schlag) Stil tut das übrige.

Scheiß aufs Schwergewicht...:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ernsthaft, was mit dem Schwergewicht die letzten 5 Jahre eigentlich los?

Wladimir ist gut, aber der spielt niemals in einer Liga mit Größen der 80er/90er Jahre. Nen Prime-Tyson hätten den doch durch den Ring geprügelt. Wladimir muss regelmässig mit 2. klassigen Gegnern über die volle Distanz gehen, sein extrem langweiliger (zehntausend Jabs, ein vorsichtiges Schlag) Stil tut das übrige.

Scheiß aufs Schwergewicht...:thumbsdown:

Du sagtst es scheiß aufs schwergewicht.
 
Mal ernsthaft, was mit dem Schwergewicht die letzten 5 Jahre eigentlich los?

Wladimir ist gut, aber der spielt niemals in einer Liga mit Größen der 80er/90er Jahre. Nen Prime-Tyson hätten den doch durch den Ring geprügelt. Wladimir muss regelmässig mit 2. klassigen Gegnern über die volle Distanz gehen, sein extrem langweiliger (zehntausend Jabs, ein vorsichtiger Schlag) Stil tut das übrige.

Scheiß aufs Schwergewicht...:thumbsdown:

du hast aber auch 0 plan von boxen oder?
klar is sein stil fürn zuschauer langweillig, aber der typ hält nicht umsonst nen k.o. rekord, den heutigen boxsport kannst du sowieso nicht mehr mit dem von vor 10-15 jahren vergleichen, also hör mal mit diesem unqualifizierten gewäsch auf
klitschko kriegt halt keine besseren gegner weils keine besseren gibt, so einfach is das
 
du hast aber auch 0 plan von boxen oder?
klar is sein stil fürn zuschauer langweillig, aber der typ hält nicht umsonst nen k.o. rekord, den heutigen boxsport kannst du sowieso nicht mehr mit dem von vor 10-15 jahren vergleichen, also hör mal mit diesem unqualifizierten gewäsch auf
klitschko kriegt halt keine besseren gegner weils keine besseren gibt, so einfach is das

es geht doch darum das es den zuschauer unterhält, und wenns nicht tut ist es halt langweilig, mir ist egal wie viel geld er für ne runde bekommt, ich will einen guten kampf sehen, wieso soll ich sonst boxen gucken?
 
es geht doch darum das es den zuschauer unterhält, und wenns nicht tut ist es halt langweilig, mir ist egal wie viel geld er für ne runde bekommt, ich will einen guten kampf sehen, wieso soll ich sonst boxen gucken?

klar du brauchst es dir ja auch nich anschauen, aber das jemand meint klitschko sein kein guter boxer nur weil er nich spektakulär boxt is einfach nich wahr und zeugt von unwissen
 
klar du brauchst es dir ja auch nich anschauen, aber das jemand meint klitschko sein kein guter boxer nur weil er nich spektakulär boxt is einfach nich wahr und zeugt von unwissen

Er hat aber auch nicht behauptet er wäre kein guter boxer, das legst du ihm gerade in den mund ;) ... lies noch mal dann wirst du als erstes lesen
Wladimir ist gut !!!

Und das es gerade nur schwache gegnger gibt für ihn hat er auch gesagt, also was willst du eig. ??? Aber naja wer lesen kann ist im vorteil wie es so schön heisst :thumbsup:

Der vergleich mit tyson z.b. war vlt. nicht angebracht weil man das nicht vergleichen kann, aber spekulieren oder ne meinung dazu haben kann man doch.
Und ich persönlich bin auch der meinung aber egal.... das führt zu nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die zu vergleichen is absoluter schwachsinn, ein tyson hat von runde 1 ab immer vollgas gegeben, weil er den gegner zerfleischen wollte, klitschko boxt eher taktisch und ob ein tyson klitschko so hergefyckt hätte wie eiskalt behauptet wage ich mal stark zu bezweifeln, wär aber sicher ein interessanter kampf gewesen
 
hat klitschko mal nen richtigen gegner gekriegt(lewis),gabs dick auf die fresse :thumbsup: und natürlich wurde er dann durch KO tropfen besiegt :rolleyes:
 
hat klitschko mal nen richtigen gegner gekriegt(lewis),gabs dick auf die fresse :thumbsup: und natürlich wurde er dann durch KO tropfen besiegt :rolleyes:

hahaha da sieht man mal wie wenig ahnung du hast, jedes kleinkind weis das der kampf damals zu unrecht abgebrochen wurde nur weil klitsch k.o nen kleinen cut hatte, wär der kampf weiter gegangen hätte lewis mal dick aufs maul bekommen, deshalb wollte der affe auch keine re-kampf;)
 
hahaha da sieht man mal wie wenig ahnung du hast, jedes kleinkind weis das der kampf damals zu unrecht abgebrochen wurde nur weil klitsch k.o nen kleinen cut hatte, wär der kampf weiter gegangen hätte lewis mal dick aufs maul bekommen, deshalb wollte der affe auch keine re-kampf;)

Wie es ausgegangen wäre weiss keiner und lewis hat zu recht gewonnen, siehe den cut von klitschko... den hat er sich aj nicht selber oder durch einen unfall zugefügt.

Ausserdem hat er doch aufgehört mit dem boxen und schau mal wie alt der da war. War ja nicht mehr auf seinem höhepunkt. Man muss ja auf seine gesundheit achten.
 
du hast aber auch 0 plan von boxen oder?
klar is sein stil fürn zuschauer langweillig, aber der typ hält nicht umsonst nen k.o. rekord, den heutigen boxsport kannst du sowieso nicht mehr mit dem von vor 10-15 jahren vergleichen, also hör mal mit diesem unqualifizierten gewäsch auf
klitschko kriegt halt keine besseren gegner weils keine besseren gibt, so einfach is das

Nur weil ich dich als Nazi entlarvt habe, brauchst du doch nicht so jämmerlich fronten. Lern erstmal lesen, ich hab nirgends geschrieben, dass Klitschko kein guter Boxer ist.
 
Nur weil ich dich als Nazi entlarvt habe, brauchst du doch nicht so jämmerlich fronten. Lern erstmal lesen, ich hab nirgends geschrieben, dass Klitschko kein guter Boxer ist.

ja genau du hast mich entlarvt...:D:D:thumbsup:
jeder weis das dun gutmensch bist der sofort ohne grundlage die nazikeule schwingt aber das nur am rande
das ändert trotzdem nichts daran das dein kommentar einfach unqualifiziert war

@built

klitschko hätte den hergefyckt da ist sich der großteil der boxfans einig;)
und es kommt doch nich drauf an ob klitschko nen cut hat oder nicht, sondern einzig und allein darauf ob er noch fähig ist zu kämpfen, und das war er
 
ja genau du hast mich entlarvt...:D:D:thumbsup:
jeder weis das dun gutmensch bist der sofort ohne grundlage die nazikeule schwingt aber das nur am rande
das ändert trotzdem nichts daran das dein kommentar einfach unqualifiziert war

@built

klitschko hätte den hergefyckt da ist sich der großteil der boxfans einig;)
und es kommt doch nich drauf an ob klitschko nen cut hat oder nicht, sondern einzig und allein darauf ob er noch fähig ist zu kämpfen, und das war er

Der hatte schon echt ein zermatschtes gesicht also ich kann die entscheiden verstehen. Aber ich will da jetzt auch garnicht mehr drauf eingehn ist eh nicht mehr rückgängig zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten