Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr badstuber gesehen? was ein lappen!
und poldi ist auch so ein selbstdarsteller :D

ein leverkusener wird zum kölner :cool:
 
Nuja, technisch gesehen ist Sturm schon sehr gut, kammer nich meckern, da gehört viel Training und Selbstbeherrschung zu zwölf Runden lang ner Strategie zu folgen. Und Abraham? Ey ich bitte dich, seine Kämpfe erinnern mich immer an nen Hund der sein Stöckchen sucht. Deckung hoch und hinterlaufen bis irgendwann vielleicht mal ein guter Punch den K.O herbeiführt, das is boxerisch absolut unterirdisch und damit würde er gegen Leute wie Pacquiao oder Mayweather ziemlich dumm aussehen. :thumbsdown: Sturm hat gestern technisch gut geboxt und nur das nötigste getan, war ja im Endeffekt nix anderes als n Aufbaukampf auf WM-Niveau, man sollte dann auch genug Ahnung haben um sich nicht von SAT1 für dumm verkaufen und das als den Kampf des Jahres präsentieren zu lassen.
 
und poldi ist auch so ein selbstdarsteller :D

Boooah, gaaaanz schrecklich ey, ich hab mich regelrecht fremdgeschämt...:D Ich mein, is ja schön das die sich kennen und so, einwandfrei, aber deswegen muss er doch nich in den Scheiss Ring steigen und da alle abklatschen als hätte er auch nur irgendwas zu dem Sieg beigetragen. Fürchterlich. Und danach gleich noch Limelightgerecht ab in die Kabine und nochmal abklatschen... :thumbsdown::D
 
...hab ich ja scheinbar wieder mal nix verpasst...mag sein dass Abrahahm kein so guter Boxer ist, aber seine Kämpfe sind halt immer Spektakel..

jetzt mal kucken was der kleine Klitschko macht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...hab ich ja scheinbar wieder mal nix verpasst...mag sein dass Abrahahm kein so guter Boxer ist, aber seine Kämpfe sind halt immer Spektakel..

jetzt mal kucken was der kleine Klitschko macht..

Der Abraham ist schon ein guter Boxer! Er hat viel Herz, eine enorme Schlagstärke, ein gute Deckung, einen überragenen Trainer und er ist "WELTMEISTER"! Sicherlich macht auch er Fehler! Zum Bsp. diese komischen Schwinger - Hände tief fallen lassen und mit aller Wucht reinkloppen, die man einfach nur dann anbringen kann, wenn der Gegner ein Opfer ist und keine potentielle Gefahr darstellt. Aber dennoch ist man in jedem Kampf nur so gut wie es der Gegner zulässt. Ich habe hohen Respekt vor dem Typen.

Mittel und Supermittelgewicht ist ein verdammt hartes Brot! Was dort alles an Top Leuten rumboxt, ist kaum vorstellbar! Dort musst Du Dich erst mal behaupten und dort musst Du erst mal Weltmeister werden! Die Aussage das Manny Pacquiao den schagen würde ist in sofern unsinnig, da das völlig andere Gewichtsklassen sind. Pacquiao ist 1.68 und trieb im Fliegen- Weltergewicht sein Unwesen.
 
oha,heut hat klitschko wieder fallobst im ring,the nightmare,damit die leute einschalten und denken,der haut den doktor um.ich werd mir nie wieder nen kampf von den ukrainischen langweilern angucken
 
Naja, der Typ hat ihn letztes mal schon ganz gut vertrimmt, könnte vielleicht spannend werden. Aber Schwergewicht ist seit Ende der 90er generell ziemlich langweilig geworden, da guck ich lieber UFC oder halt Cruiserweight Kämpfe an.
 
ich schau mir mal wieder nach längerem einen klitschko kampf per livestream an. :rolleyes: bzw. ich tu mir einen klitschko kampf an. erwarte nichts.
 
war nach der 2 runde eingeschlafen. hab ich was verpasst?




wladimirs grosses vorbild mohammad ali. Also das völlige und komplette gegenteil von ihm.
 
zum schluß gab es noch einen schlaghagel und ein k.o.

ahahahh jetzt fällt mir wieder ein was ich noch sagen wollte.


Dierkt vor kampfbegin ham sie ja noch davon geredet das ali da mal geboxt hat gegen nen deutschen glaub ich. Dann haben sie dazu ein vide gezeigt. Das geile war ja was zu sehen war. Ein 10 sekunden video in dem ausschlisslich zu sehen ist wie ali diesen deutschen ununterbrochen mit schlägen bearbeitet und wie der deutsche sich die ganze zeit dukt und so.

Also ich mein der andere kerl war ja auch ein boxer. man hätte ihn vielleicht nicht ganz so arm und hilflos aussehen lassen müssen.
 
habs verpasst und mir jetzt mal den KO angeschaut..

den ganzen Kampf muss man sich wohl demnach nicht anschaun was ihr schreibt...oder hat jemand nen vernünftigen Link? Konnte noch nix finden..
 
Naja, der Kampf war schon okay. Eigl war der K.O schon ab Runde 3 fällig. Da hat Wladimir mal wieder zu smooth geboxt. Aber naja, der kriegt halt Rundengeld, da musser schomma aufpassen das sein Gegner nich zu früh den Ringstaub atmet. Ich denk mal wenn der gewollt hätte hätter Peter spätestens Runde 4 krachend ausgeknocked, aber er hat sich spürbar zurückgehalten. Es ist traurig, aber nich seine Schuld das im Schwergewicht derzeit nix unterwegs ist was ihm auch nur annähernd gefährlich werden könnte.
 
Der schiri hätte den kampf schon vorher abbrechen müssen, auch kurz vorm K.O. , da hat eigentlich jeder gesehn das der kerl weg vom fenster ist, aber nein man muss diesem kack publikum ne show bieten.
Achtet mal auf die dumme tusse im hintergrund die wie ne irre aufspringt und am abgehen ist, so kurz vorm K.O. , soviel zu den spacken dahinten.

@Mastah, hast nix verpasst, außer nen besoffenen peter der mit 5 meter abstand ausholt und nachm "schlag" fast noch hinfällt.

Seit wann gibts rundengeld ??? Gage wird doch vorher abgeklärt und gut ist.
 
der lag doch ne gefühlte stunde am boden nach klitschkos donnerschlägen, dachte schon da is was passiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten