boykottiert McDonald´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@awake: du bist genauso intolerant wie die mcdonalds-besucher, denn du stellst dich auf das selbe level, nur das dein ziel ein anderes ist.
im übrigen, stell dir mal vor mc donalds würde weltweit schließen, wohin dann mit den millionen angestellten, zulieferfirmen usw.???
 
Original geschrieben von Stratege
@awake: du bist genauso intolerant wie die mcdonalds-besucher, denn du stellst dich auf das selbe level, nur das dein ziel ein anderes ist.
im übrigen, stell dir mal vor mc donalds würde weltweit schließen, wohin dann mit den millionen angestellten, zulieferfirmen usw.???
...und erst die ganzen arbeitslosen rinder
 
Original geschrieben von killimaus


und ich bin immer noch der meinung pflanzen sind auch lebewesen und meine pflanzen würden sofort eingehn wenn sie mitbekommen würden das ich nur pflanzen essen würde

und noch einmal

pflanzen haben kein zentrales nervensystem
ausserdem können sie nach der evolutionstheorie keine schmerzen empfinde da schmerzen gefahr signalisieren solln von der man sich weg bewegen soll pflanzen können sich nicht bewegen

ausserdem ist das jawohl kein argument
 
Original geschrieben von awake


und noch einmal

pflanzen haben kein zentrales nervensystem
ausserdem können sie nach der evolutionstheorie keine schmerzen empfinde da schmerzen gefahr signalisieren solln von der man sich weg bewegen soll pflanzen können sich nicht bewegen

ausserdem ist das jawohl kein argument

also ist es legitim lebewesen zu essen, die keinen shcmerz empfinden...es gibt doch diese enrvenkrankheit, wie heisst die nochmal, wo man nichts mehr empfinden kann, darf ich die leute die das haben dann auch essen?
 
Original geschrieben von killimaus
weist du das muss im gleichgewicht bleiben ein bissel gemüse und ein bissel fleisch und obst auch zusammen ist das optimal da kannst du jeden arzt fragen


jedermensch kann oder tierische nahrungsmittel absolut gesund leben wenn man sich richtigernährt eigentlich unbestritten
 
Original geschrieben von awake


und noch einmal

pflanzen haben kein zentrales nervensystem
ausserdem können sie nach der evolutionstheorie keine schmerzen empfinde da schmerzen gefahr signalisieren solln von der man sich weg bewegen soll pflanzen können sich nicht bewegen

ausserdem ist das jawohl kein argument

tiere haben kein bewustsein
 
Original geschrieben von killimaus


wenn der döner lecker sein soll hast du noch keinen leckeren döner gesehn :D
Hab kein besseren gefunden geh ja net in die Dönerbude um die ecke hol mir ein döner und fotografier den dann.:D
 
Original geschrieben von killimaus
und es gibt immer anderst denkende und handelnde menschen entweder regt man sich darüber auf oder man respektiert es
nicht jeder sieht es wie du selbst jesus hat nicht alle bekehren können

und ich sages noch einmal

ich kann milliarden von gequälten unschuldigen lebewesen nicht akzeptiern
 
doc flex: :D

awake: du warst doch auch der kerl, der meinte, man soll sich vonner mücke stechen lassen, weil das ja auch lebewesen sind, richtig?
 
Original geschrieben von Stratege
@awake: du bist genauso intolerant wie die mcdonalds-besucher, denn du stellst dich auf das selbe level, nur das dein ziel ein anderes ist.
im übrigen, stell dir mal vor mc donalds würde weltweit schließen, wohin dann mit den millionen angestellten, zulieferfirmen usw.???

das ist lächerlich ich bin untolerant gegnüber einer riesigen mordmaschienerie
mcdonalds besucher sind intolerant gegenüber anderen lebewesen

also für mich ist es etwas positives sich für andere ein zu setzen
und
etwas negatives eine massenmordindustrie zu fördern
 
Original geschrieben von awake


das ist lächerlich ich bin untolerant gegnüber einer riesigen mordmaschienerie
mcdonalds besucher sind intolerant gegenüber anderen lebewesen

also für mich ist es etwas positives sich für andere ein zu setzen
und
etwas negatives eine massenmordindustrie zu fördern

man kann tiere per definition NICHT ERMORDEN:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten