Bozz Music Vol.1 Sampler kommt

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
bozzsampler.jpg
[/float]Wie wir ja heute in unseren News berichten, veröffentlicht Aggro Berlin am 22.November ihren neuen Labelsampler "Ansage Nr.4". Das hat den Frankfurter Azad nun dazu verlanlasst, seinen eigenen und ersten Labelsampler "BOZZ Music Vol.1" vorzulegen und ihn am gleichen Tag zu releasen, um das ganze zu einer Art Battle zu machen.

Auf "BOZZ Music Vol.1" wird man neben Bozz [ssuche]Azad[/ssuche] auch seine Crew Warheit, bestehend aus Chaker, Jeyz, Lunafrow und Sezai, sowie den Labelkollegen Sti und Jonesmann zu hören bekommen. Bozz Music:
„Unsere Musik ist purer Rap von der Strasse, ohne Klischees und pubertäres Gehabe. Wir wollen unseren Fans ehrlichen Sound mit Inhalten bieten, und sie nicht nur verdummen! Rap für den Zirkus sollen andere machen, BOZZ bleibt Echt! Wir sind Fighter, wir glauben an Auge-um-Auge, wir halten nicht die andere Backe hin. Du tötest unseren Hund? Du versteckst besser deine Katze!“
Quelle: www.bozz-music.de
 
bozz album wird KILLA!

supportet den bozz sampler, damit der rest peilt, wer die chiefs sind.
 
toys

was ist das denn fuer ein ober homo statement? musik von der strasse, ich toete deine katze, wir sind ghetto.

kinderkram, genau auf einer stufe mit aggro. sollten sich zusammenschliessen um ihre weakness zu verdoppeln.

bullshit
 
@berndk

haaahahahaha...der war gut.
100% zustimm
sehr geiler kommentar!!!!
ichfallvomstuhl!!!:D
 
Doppel CD los macht bitte eine DOppel CD. JA ne Doppel CD
Geil ich hör mir beides an fetzig das ganze. Endlich Verkaufsbattle, ich tippe auf Aggro als Sieger, wen vermutet ihr???
 
Na ja reinhören kann man ja mal, aber ich erwarte mal nicht zu viel. Die jungs von Warheit sind nicht mein fall. Jedes fünfte Wort ist Wut oder Trauer und das zieht derbe runter. Gegen die vierte Ansage wird der BOZZ-Sampler sicher kein Stich sehen, die ham ne viel größere Fanbase.
 
Re: toys

Original geschrieben von berNdK
was ist das denn fuer ein ober homo statement? musik von der strasse, ich toete deine katze, wir sind ghetto.

kinderkram, genau auf einer stufe mit aggro. sollten sich zusammenschliessen um ihre weakness zu verdoppeln.

bullshit



word
 
Original geschrieben von gohlis kid
Na ja reinhören kann man ja mal, aber ich erwarte mal nicht zu viel. Die jungs von Warheit sind nicht mein fall. Jedes fünfte Wort ist Wut oder Trauer und das zieht derbe runter. Gegen die vierte Ansage wird der BOZZ-Sampler sicher kein Stich sehen, die ham ne viel größere Fanbase.

ne fanbase die aus dummen kindern besteht. warheit rap ist real rap. wenn du das nicht kapierst, dein pech.

!!AGGRO IST TOT!!
 
Re: Re: Bozz Music Vol.1 Sampler kommt

Original geschrieben von ak-13



Wie billig ist das denn...?! :rolleyes:
[/QUOTE]

watt`n cooles wortspiel ist das denn. wofür stehen denn hund und katze. aber klar das der dämliche ak-13 dies nicht kapiesrt. denn er ist ja einer der .....sten mzee`r

ich bin weg vom label und jetzt seid ihr drei B2K...
 
lol an die hater ...

bozz music liefert qualität ab, die haben ausschließlich gute künster.
aggro berlin damit zu vergleichen ist allein schon eine beleidigung ...
wer sich den sampler nicht holt, verpasst einiges.
 
joa,ich hoffe dann doch,daß die berliner sich nicht so sehr verkaufen,denn es wäre mir persönlich lieber zu wissen das die breite masse auf die lyrics von azad flasht!

:oops:

denn die sind die eindeutig besseren!

;)
 
Zurück
Oben Unten