Bozz Music Vol.1 Sampler kommt

Lunafrow ist ja schon vor der Sache mit Bozz in Erscheinung getreten und hat auf seiner "Psychose" 12" gezeigt, was er kann. ich finde Lunafrow richtig gut und freu mich, das er wieder was veröffentlicht. Wenn es sein muss, auch auf Bozz
 
Luna ist der geilste, es gibt in Deutschland kaum einen, der an seine Lyrics rankommt, auch nicht Azad.

Über die Qualitäten von Jonesmann muss man gar kein Wort verlieren.

Die Warheit-Leute haben auch einiges zu bieten, jeder wird ja soweit ich informiert bin einen Solotrack haben :)

Und STI hat mit seinen Produktionen ja schon für Ausehen gesorgt und wird sich sicher auch als MC beweisen :)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
lol an die hater ...

bozz music liefert qualität ab, die haben ausschließlich gute künster.
aggro berlin damit zu vergleichen ist allein schon eine beleidigung ...
wer sich den sampler nicht holt, verpasst einiges.

der witz is ja das azad sich selber mit ihnen vergleicht wenn er zeitgleich ne compilation rausbringt und das mit nem ähnlichen konzept, ich finde zwar auch das azad n anderes niveau hat. is n bisschen traurig, aber cover is peinlich gebitet und das sogar noch von aggroberlin.
 
Original geschrieben von drogenjunkie

ne fanbase die aus dummen kindern besteht. warheit rap ist real rap. wenn du das nicht kapierst, dein pech.

!!AGGRO IST TOT!!

dummes gelaber. du schreibst vier sätze und lügst drei mal dabei :eek:
 
Original geschrieben von Kink Körtis


der witz is ja das azad sich selber mit ihnen vergleicht wenn er zeitgleich ne compilation rausbringt und das mit nem ähnlichen konzept,

In gewisser Weise richtig. Als ich das grad in den "News" sah, dachte ich direkt an die Aggro-Sampler...Und diese, nur weil man Azad bevorzugt, als schlecht zu bezeichnen ist arm.
 
Original geschrieben von drogenjunkie


erklär ma was so...?

1. fanbase aus dummen kindern: ich selber hör deren musik und seh mich nicht als dummes kind

2. warheit rap als real rap zu bezeichnen find ich ne gewagte these, da von denen ja noch nicht soo viel erschienen ist, desweiteren definiert real eh jeder anders

3. wenn man goldene platten bekommt und auszeichnungen für seine musik ist man alles andere als tot

:rolleyes:
 
word

Original geschrieben von Khalid
Lunafrow ist ja schon vor der Sache mit Bozz in Erscheinung getreten und hat auf seiner "Psychose" 12" gezeigt, was er kann. ich finde Lunafrow richtig gut und freu mich, das er wieder was veröffentlicht. Wenn es sein muss, auch auf Bozz


geb ich dir zu 100 prozent recht nur keine ahnung warum der seine sachen nicht ueber ein anderes label veroeffentlicht
 
Original geschrieben von gohlis kid


1. fanbase aus dummen kindern: ich selber hör deren musik und seh mich nicht als dummes kind

2. warheit rap als real rap zu bezeichnen find ich ne gewagte these, da von denen ja noch nicht soo viel erschienen ist, desweiteren definiert real eh jeder anders

3. wenn man goldene platten bekommt und auszeichnungen für seine musik ist man alles andere als tot

:rolleyes:

1. ich verbesser mich: 90 % sind dumme kinder - der rest dumme erwachsene - sorry aber intelligent kann einer der aggro berlin hört nicht sein.

2. man kennt solo-kram von allen mitgliedern, daher ist es keine these sondern realität - check jeyz, lunafrow, chaker usw...

3. tot ist bezogen auf die musik. immer der selbe textliche müll. und goldene platten und auszeichnungen bedeuten natürlich qualität siehe jeanette biedermann, sarah connor usw....

MENSCH BUBI, WACH MAL AUF!!
 
Der BOZZ Sampler is eigentlich ein Muss...
Azad hat viel mehr Flow und die besseren Lyrics aus meiner Sicht!

Seitdem Bushido von Aggro weggegangen is und nun bei Urban am Start is, is Aggro eigentlich nur nochn Witz.. Der einzige der da noch was drauf hat is Fler...

Peace :cool:
 
Was ist den Aggro überhaupt noch? Mit ner Hand voller Sonderschüler-Lyrics, die genau eben diese Zielgruppe anspricht. Azad bomt die Wert, ...
Obwohl mich die anderen Artists mir nicht besonders gefallen, werd ich wohl zugreifen.
Ich will, dass das Sägeblatt zersägt wird :oops:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Wo gibts das Snippet, bitte?

Keine Ahnung, hab's zugeschickt gekriegt - kursiert wohl in den div. Tauschbörsen. Is 15min lang, 11 der 13 Tracks werden angespielt.
 
Zurück
Oben Unten