Braunschweig

Ernsthaft?!
Ich dachte immer,dass es dem Endverbraucher Momentan nicht wirklich gut geht und man lieber sparen tut! :D
Okay Deal: Du bringst uns Benimm bei und ich rette deine Eintracht! Abgemacht!?
 
Nee, geht schon klar. Irgendwie war das Weekend schon wieder total daneben. Irgendwer wollte sich Samstag noch bei mir melden nach dem pokern. Komisch, kam nix!:oops: :oops: :oops:
 
Komisch....irgendwer anderes wollte auch mal ansagen,was so geht und landete dann letztendlich mit Jascha und Co im Niemandsland.....

Samstag ging nix mehr.Kurz mal beim Pokern abgeräumt und dann schön schlafen gelegt.

Serge...gib mal kurz n Kommentar zu gestern ab bitte.Und zwar nicht "hab ja eh nicht gespielt" sondern ersnthaft jetzt.
 
Sagt Prinz Hässlich aus der Weststadt!!!!!!!! :D

Na siggi ist der coole Typ ausm östlichen Ringgebiet aka dem Wohnviertel mit gutem Ruf hier am Start
:oops:
 
Tach Kameraden hier spricht Major Messa aka Colonel Kack !!!!

@Eisenpilz: Welcher Schwachkopp hat dich bulgarische Bergziege denn hier rein gelassen ??? Unglaublich !!!

@Serge: Gib ma Feedback von gestern, würd mich auch interessieren !!

@F60 : Ich hab die Lyricz für unseren Seebernd-Track jetzt perfektioniert .....jetzt nur noch nen gammligen Beat drunter und wir kommen damit ganz groß raus !!!:D

@Magnet: Wann stehst du denn endlich auf ???Fax gekommen ???Meld dich mal .....
 
Mowl! West up!

Ich bin ja wohl der einzige, der hier wirklich in der HOOD wohnt. Ihr wohnt doch alle in Stuidentenvierteln(Ost), oder Rentnerdörfern (St...heim). Muahaha!

Also nicht aufregen, Jungs! Eisenpint schwingt jetzt hier das Zepter!
 
Miau!

Was soll ich denn zu gestern sagen?!
Ich konnte 40 gammelige Minuten beobachten wie die Mannschaft der SG 4,zu der ich scheinbar nicht gehöre,äußerst engagiert aufgespielt hat.
Das der Coach scheinbar NULL Plan hat und ein Spiel nicht lesen kann......... dumm gelaufen! Ich kann jedenfalls ganz genau sagen zu welchen Zeitpunkten das Spiel gut wurde und wann es wieder schlechter lief. Tja,wenn der Coach aber seine Homies nicht verärgern will,dann wird auch mal 'ne Niederlage erzwungen,die absolut nicht sein musste!
By the way,die Anweisungen des Coaches missachten,unüberlegte Schüsse nehmen,massenhaft 3er versemmeln und Turnover produzieren kann ich auch!
Meiner Meinung nach hat der Coach auch keinesfalls verstanden um was es überhaupt geht.
Wir sind ein Freizeit-Team,dass diese Sportart betreibt,um Spaß zu haben. Wir werden nicht bezahlt und opfern für das Spiel einfach nur Freizeit. Sinn der Sache ist,dass die Jungs in der Truppe Spaß haben.
Ich hingegen werd' mich wieder vier Tage lang aufregen,weil mich der Coach komplett ignoriert und mich keines Blickes gewürdigt hat. Es ist jedenfalls äußerst demütigend,wenn man als einziger von 10 Typen nicht eine Sekunde spielen darf. Ich bekomm' ja nicht mal die Chance irgendwas zu beweisen. Das suckt gewaltig!
Es kann jedenfalls nicht Sinn der Sache sein,dass ich nach 75% der Spiele völlig angepisst bin,weil an der Linie ein Totalversager den Coach spielen möchte. Der Typ kann NICHTS!
Ich hab' keinen Plan was ihr denkt,vielleicht ist's euch auch latte,aber unter Teamsport verstehe ich etwas anderes!
 
Ich sach mal so:

Von der Seite aus hab ich das Ganze noch garnicht betrachtet.Gibt irgendwie bisher andere Anlässse,über die man sich grenzenlos aufregen kann in der Truppe.Aber machen wir uns nix vor:
Die Kernaussage aller Leute,die das Team einmal haben spielen sehen,bleibt die Gleiche.Serge hat es nur geschickt dezent anders verpackt....und da wir alle in der Schule beim Thema Interpretation ganz besonders aufgepasst haben,weiß man doch,wie folgende Aussagen zu verstehen sind :

Original geschrieben von FlyingSaesch
Ich kann jedenfalls ganz genau sagen zu welchen Zeitpunkten das Spiel gut wurde und wann es wieder schlechter lief.

Original geschrieben von FlyingSaesch
wenn der Coach aber seine Homies nicht verärgern will,dann wird auch mal 'ne Niederlage erzwungen

Original geschrieben von FlyingSaesch
Anweisungen des Coaches missachten,unüberlegte Schüsse nehmen,massenhaft 3er versemmeln und Turnover produzieren

Original geschrieben von FlyingSaesch
Sinn der Sache ist,dass die Jungs in der Truppe Spaß haben.

Original geschrieben von FlyingSaesch
aber unter Teamsport verstehe ich etwas anderes!

Das ist die grosse bunte........Banned weiß Bescheid
 
Glaub' mir,ich hab' massig Zeit mir allerhand Gedanken zu diesem Team und dessen Spiel zu machen!
Ich glaub' fest daran,dass die Qualität der Mannschaft auf Grund eures Wechsels enorm verbessert wird und auch wenn ich der Leidtragende unter den 13 Teammitgliedern bin,ich freu' mich gewaltig auf eine ganz andere Spielweise und völlig unterschiedliche Auffassung,was diesen Sport betrifft!
 
yo sergey es bringt nichts wenn du es hier ins forum kritzelst. sag das hakan ins gesicht und fertig! kanns aber verstehen,ehrlich gesagt hätt ich mich schon längst wieder abgemeldet wenn ich nicht spielen würde!
 
Natürlich wird die Qualität verbessert, wenn der Sand aus dem Getriebe entfernt wird!:p

Tja Saesch! Wenn du Hilfe brauchst, kann der General seine Basketballschuhe wieder vom Nagel nehmen und ein glorioses Comeback auf dem Court feiern.:cool:

Da fangen einige im östlichen Ring schon an zu zittern...:D
 
Naja,wenn unser Coach am Mittwoch 'ne Ansprache zum vergangenen Spiel macht,werd' ich mal ein bisschen was erzählen! Ich brauch' ja gar keine 15Min. Spielzeit und ich bin mir meiner Schwächen bewusst,trotzdem ist das ein großes Team,in dem alle irgendwie was vom Sport haben sollten!

Und Puschel,ich bitte dich...........
Hast du jemals irgendwann,irgendwo Basketball gespielt?
 
unsere beiden neuzugänge haben mir versichert,dass wenn sie nicht jeder 20 pkt im nächsten game scoren, jedem nen essen bei mäckes ausgeben! das hat mir ein neuzugang soebernd verbindlich versichert!!!!!!!!!! ooooooooooollllllllleeeeeeeeeee olllllllleeeeeeeeeeeeeeee
 
Spast FX : 30 Punkte hab ich gesagt :oops:


und in JEDEM Game bitte....dafür werfe ich auch ganz gerne mal 40x pro Spiel auf den Korb....
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Naja,wenn unser Coach am Mittwoch 'ne Ansprache zum vergangenen Spiel macht,werd' ich mal ein bisschen was erzählen! Ich brauch' ja gar keine 15Min. Spielzeit und ich bin mir meiner Schwächen bewusst,trotzdem ist das ein großes Team,in dem alle irgendwie was vom Sport haben sollten!

Und Puschel,ich bitte dich...........
Hast du jemals irgendwann,irgendwo Basketball gespielt?

Who the **** ist eigentlich Puschel? Es gibt eigentlich nur eine Person, die den Namen benutzen darf und dassis Magneto. Also Säsch, erstmal spiel ich besser als 99% der Leute in diesem Thread. Außerdem hab ich damals bei Waggum legendäre Leistungen abgeliefert (unter anderem 21 Punkte in Helmstedt:cool: ). Also Schnowze!
 
Dann kannste deinen Arsch ja mal auf den ein oder anderen Freiplatz bewegen und an deine goldenen Zeiten anknüpfen! :D

Und Jungs,ich freu' mich schon wahnsinnig auf den Konkurrenzkampf,um die Position des Playmakers und den Titel des "go-to-guy" - das wird ein Spaß!
 
:D :D :D

@F60: Und wie ich Bescheid weiß !!!!

@Säsch: Halleluja !!!Sprech das mal echt an !!!

@Best FX: Muss ich aber nicht haben, das wir weitere Teammitglieder besitzen, die uuuuuuunbedingt sau viel scoren müssen!!Wir haben schon einen der für fünf spielt !!!Aber so'n Menü von Mc's nehm ich auch :D

@Fähnrich Eisenschizz: Mowl halten, du kannst garnix !!!
Reiß den Nagel ab und schmeiß die Schuhe inne Tonne, damit tust du uns allen einen Gefallen !!!
Ach ja und a prospros Rentnerdörfer .........offiziell ausgeladen von der "Michael Hammer Party feat. Magneto in your area" ist ..........Eisenpint !!!!!!:D
Viel Spaß am Freitag mit Jascha bei dir zu Hause beim buffen.......
 
Eyyyyyyyyyyy............... den kannst du definitiv nicht ausladen!
Der Eisenpimmel und ich wollten uns nämlich mit Hilfe des lustigen Saufspiels aus dem Orbit pfeffern! :D

Und wenn ihr zwei bescheid wisst........... klärt mich doch mal auf!
 
Zurück
Oben Unten