Buchtipps

Trivialiteratur hin oder her.....

Stephen King-Sara
Heute fertig geworden, sehr schönes Buch....


Achja:
Noman G. Finkelstein-Die Holocaust Industrie
Sehr interessantes und erschütterndes Buch.
 
howard marks- mr nice,nicht nur dealern zu empfehlen
stephen king- es,einfach nur noch geile story
john irving- gottes werk und teufels beitrag,schön zu lesen

peace
 
dudits is am anfag und ende recht geil aber der mittelteil hat mich ziemlich gelangweilt.....hat einer von euch schon die blechtrommel gelesen ?? sehr,sehr geiles buch.
 
Wer hat es geschrieben?:mad:

Mindestangaben wären ganz Sinnvoll.

Autor, Titel und eine kleine Inhaltsangabe.

Peace
 
Holbein mag ich lieber als King.

Ich habe mir Dunkle von ihn besorgt. Leider kann ich anhand der Rückseite noch nichts zum Inhalt sagen.
Aber es geht bestimmt wieder schlecht aus. :eek: :D :cool:
 
Ich fand Dunkel von Wolfgang Hohlbein net schlecht... wird dir sicher gefallen!

Ich hab mir jetzt den 6. Teil (Susannah) von Stephen Kings Dunkler Turm Reihe bestellt... leider noch nicht da!
 
also assassini von giffor dist ausnahmslos zu empfehlen! sehr geil! beim lesen merkt man, wieso der typ da acht jahre lang dran gearbeitet hat! wird allerdings erst ab seite 150/200 spannend, und am schluss wird alles schön verständlich aufgedröselt.



hab mir jetzt noch von eschbach das jesus video geholt.
 
hab heute dante club zu ende gelesen. eines der genialsten bücher. spannend geile thematik. alles top.
wenn ich ein buch durch hab bedauer ich immer dass ich es fertig hab. ich wünsch mir dann immer noch 200 seiten oder so
 
Buch:"Dienstags bei Morrie"
Autor: Mitch Albom

Inhalt: ein todkranker Professor erzählt einem ehemaligem Studenten (mittlerweile Journalist), der ihn wg der Krankheit regelmäsig besuchen kommt, wie er das Leben sieht
Kommentar:schönes Buch, gut zu lesen, regt zum Nachdenken an



Buch: "Come Together"
Autor: Josie Lloyd, Emlyn Rees

Inhalt: moderne Liebesgeschichte zweier Mitzwanziger, spielt ende der 90er in London
Kommentar: absolut unterhaltsam,witzig und realitätsecht; besonders exklusiv: die Story wird kapitelabwechselnd aus der Sicht der Frau, dann wieder aus der sicht des Mannes (also der beiden Hauptprotagonisten) geschrieben
 
ich würd ma viel von steven king empfehlen, aber von ihm speziell die bücher, die von ihm unter dem synonym Richard Bachmann verfaßt wurden. das waren mit die ersten bücher die er geschrieben hat. zumt teil auf der highschool und dem college.
diese bücher sind noch nicht auf phsycho gemacht.

amok zum beispiel handelt von einer geiselnahme in einer schule. klingt vielleicht nicht so berauschend, ich finde es aber heftig wie er damals schon geschrieben.
außerdem sind unter diesem synonym noch sachen wie menschenjagd und sprengstoff rausgekommen.
 
die bachmann bücher sind allesamt besser als die king bücher...sehr geile teile dabei...meine favoriten sind definitiv "der todesmarsch", "running man" und "amok"...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
die bachmann bücher sind allesamt besser als die king bücher...sehr geile teile dabei...meine favoriten sind definitiv "der todesmarsch", "running man" und "amok"...

amok auf jeden...

kings erstlingswerk hat mich schwerst beeindruckt...

bereits in diesem buch erwies sich king als großartiger betrachter seiner umwelt...
 
Original geschrieben von iLL machine


amok auf jeden...

kings erstlingswerk hat mich schwerst beeindruckt...

bereits in diesem buch erwies sich king als großartiger betrachter seiner umwelt...


ihr sprcht mir aus der seele!!
finde amok auch sehr geil, einfach krass, wie er damals schon schreiben konnte
wie er sich mit den gedanken der leute in der schule befaßt is unglaublich. er bringt das einfach so rüber, dass sich jeder in die situation denken kann.
 
ich musste für die schule "Am kürzeren Ende der Sonnenallee" lesen und es hat mir sehr gut gefallen (normalerwise werden einem ind er schule bücher aufgezwungen die fast niemand sonst freiwillig liest)

BJ
 
Zurück
Oben Unten