Buchtipps

Original geschrieben von Mackxiko
meteor wollt ich mir auch ma kaufen...

Kann mir mal jemand ein Buch empfehlen was einen lockeren Humor hat? Sollte allerdings nicht ins perverse gehen :)D )
da ich das Buch zum Teil von dem Gutschein den mir meine Mutter gegeben hat kaufe, und ich ein Buch kaufen will was sie dann vielleicht auch lesen könnte...;)

Ich kann dir nur immer wieder alles von Pratchett empfehlen, in diesem speziellen Fall würde ich dir aber zu "Die Bibel nach Biff" raten.
 
gute bücher

Stephen king - Es
Koji Suzuki - The ring (3 bände)
Thomas """" - Am anderen Ende der Sonnenallee
 
Original geschrieben von Vernon G Little


im vergleich zu illuminati und sakrileg (WANN WIRD DER ENDLICH FERTIG GEDREHT BZW. ANGEFANGEN ZU DREHEN????) ist meteor zeitverschwendung. trotzdem ganz nett.



und EINE BILLION DOLLAR Flasht mich sehr.


naja sakrileg hab ich noch net gelesen, aber dafür illuminati.
illuminati is schon ein stück besser, aber illuminti hat ne böse schwachstelle am ende, meteor hat meiner meinung nach keine großen schwachstellen. is halt ne ganz andere thematik
 
Lese gerade jörg böckem: "lass mich die nacht überleben"

Nicht umsonst ein bestseller. Autobiographie eine ex-junkies über die kunst und Probleme Sucht und Karriere in einklag zu bringen. Sehr fesselnd das dingen !!! Daumen hoch

Gruss
seeec
 
Original geschrieben von seeca21
Lese gerade jörg böckem: "lass mich die nacht überleben"

Nicht umsonst ein bestseller. Autobiographie eine ex-junkies über die kunst und Probleme Sucht und Karriere in einklag zu bringen. Sehr fesselnd das dingen !!! Daumen hoch

Gruss
seeec

wollte ich grad auch empfehlen :D ziemlich simple und knallhart geschrieben - man merkt, dass jörg kein klassischer autor ist. hatte das buch an zwei tagen durch...

peace
 
eine billion dollar ist einfach ein hammer roman.

habe gestern colin forbes - der schwarze orden gelesen. sehr geiler krimi!
 
Falls es noch niemand hier erwähnt hat:

MAURICE DER KATER

...natürlich wieder von Pratchett (aber eines des Highlighs der letzten Jahre!)
 
Original geschrieben von Kap der Angst


Ich kann dir nur immer wieder alles von Pratchett empfehlen, in diesem speziellen Fall würde ich dir aber zu "Die Bibel nach Biff" raten.

Original geschrieben von Mr. Tomkat
Falls es noch niemand hier erwähnt hat:

MAURICE DER KATER

...natürlich wieder von Pratchett (aber eines des Highlighs der letzten Jahre!)

dann wird es wohl wirklich mal an der Zeit für mich sein was auszuchecken...;)
 
kann mir jmd tipps geben: bin auf der suche nach ner guten utopie bzw dystopie, die für ne hausarbeit geeignet ist. habe bis jetzt orwells 1984, morris news from nowhere, bellamy looking backwards sowie h.g. wells time machine gelesen und brauche für mein literaturwissenschaftliches proseminar eine utopie, die erstens gut geschrieben ist und mit der man zweitens auch gut arbeiten kann. die oben erwähnten bücher kann ich nicht mehr verwenden, da sie im seminar bis auf 1984 schon besprochen wurden, und orwells buch ist so eine typische schullektüre, die wollte ich nicht unbedingt einreichen. sollte auch von nem englischsprachigen autor sein wenn möglich.
 
du armer viel spass dabei. hoffentlich kommt das nicht auch auf mich zu.

biste auch hier an der th? welches semester? welches NF?
 
wo ich gerade mal in irgendsonem horrorfilm-thread rumgelesen hab, is mir eingefallen, dass ich mal wieder die bücher von h.p. lovecraft empfehlen könnte....ich hab zwar auch noch nich so übermäßig viele gelesen, aber die, die ich gelesen hab, waren spitze..aber nagut, zu dieser jahreszeit kommt horror nich so cool...spart euch den tip also für den herbst auf...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
wo ich gerade mal in irgendsonem horrorfilm-thread rumgelesen hab, is mir eingefallen, dass ich mal wieder die bücher von h.p. lovecraft empfehlen könnte....ich hab zwar auch noch nich so übermäßig viele gelesen, aber die, die ich gelesen hab, waren spitze..aber nagut, zu dieser jahreszeit kommt horror nich so cool...spart euch den tip also für den herbst auf...


hat kumpel von mir mal gelesen, der meinte der hat sich fast in die hose geschissen :D
 
Original geschrieben von Crux|04
hat kumpel von mir mal gelesen, der meinte der hat sich fast in die hose geschissen :D

joahr, gehen stellenweise sehr gut ab, die bücher...wenns draußen schön dunkel/bewölt/etc is, kommts natürlich umso besser...das edle is auch, dass lovecraft selten das gruselige an sich beschreibt, sondern mehr die reaktionen der leute darauf, was die ganze angelegenheit um einiges gruseliger macht...
 
Zurück
Oben Unten