Bushido in Linz verhaftet!

eigentlich wollte ich zu diesem thema keinen kommentar abgeben, da sich ohnehin richter und anwälte von nun an mit diesem Fall beschäftigen, aber aufgrund mancher - wirklich mehr als nur dämlicher - vermutungen/voreiligen schlüsse/beschuldigungen/huldigungen, etc. werd ich meinen "senf" nun doch dazu geben:

am besagten Freitag war ich selbst in der "kapu" anwesend. grundsätzlich war es schon ganz witzig, da hier und dort gemunkelt wurde, dass eventuell "b." vorbeikommen würde und viell. sogar kurz auftritt...

klar gabs gemischte gefühle und wie irgendjemand schon richtig sagte, nicht wegen dem kommerz ding sondern eher sein attitute und auftreten ist/war das an dem sich die leute (speziell da kapu publikum) ecken, aber im großen und ganzen wars eben ne jiggy party und da wars schon witzig einen wie bushido in linz zu sehen.

was jedoch nicht zu verstehen ist:

warum hat von b's linzer freunden, keiner davon abgeraten mit seinem Bmw vor die kapu (an einem eher abgelegenen dunklen ort in linz) zu fahren. ein 7er mit berliner kennzeichen fällt eben mal neben, 2cv, VW T1 und alten polos auf *g* und, dass es überall neider gibt ist wohl auch klar.... vorallem jugendliche auf Alkohol od. anderem/ähnlichen handeln da mal schnell und ohne viel vorher darüber nachzudenken.

einen reifen auf zu stechen ist mit sicherheit äußerst dumm und zeugt von nicht viel gehirnmasse - die es anzuwenden gilt – zu besitzen, aber in jedemfall nichts im vergleich zu dem was sich danach abspielte:

vorweg mal:
ich lass mich hier sicher nicht auf irgendwas festnageln, zumal es eh genug augenzeugen gibt und sich die gerichte nun damit beschäftigen. Somit ist das folgende als satire, erfundenes od. auch nur als geisteskranker ausfluss meiner wenigkeit zu betrachten:

wir standen also vor der kapu, als b. (scheinbar aus dem backstage) äußerst schnell nach draußen kam und irgendjemand schrie: „der wars“. Eigentlich hat das noch niemanden wirklich tangiert, da es öfter vor der kapu mal lauter zugehen kann. Das nächste an das ich mich erinnern kann ist, dass jemand von drei leuten (keine ahnung wer das war ;) ) richtung büsche getreten und traktiert wurde, und dabei immer wieder winselte: Ich wars nicht, ich schwör bei meiner mama, ich wars nicht… war echt nicht schön an zu sehen, ich denk mal der typ wars wirklich nicht, aber ich denke er wusste genau wer der übeltäter mit den reifen war….

Jedenfalls: nachdem der typ (VÖLLIG OHNE GEGENWEHR !) so richtig schön hergerichtet war, hat Mr. Wichtig ihn aus den büschen herausgezogen (wie stark und „gangsterhaft“ von ihm !) und wie eine trophäe einige meter weiter nach vorne geschliffen. Was ich jedoch eigenartig finde/fand, dass sich keiner der leute in das geschehen einmischte sondern alle nur da standen und kommentarlos zusahen…

(ich hatte ehrlich gesagt nicht zuwenig courage, ihnen die stirn zu bieten, ich hab mich schlichtweg angeschissen auch so zurichtet zu werden, da seine beiden „pittbulls“ äußerst arg und skrupellos zu sein schienen…)

Als ob, das nicht genug wäre, hat niemand die bullen gerufen (ok in solchen kreisen nicht üblich, trotzdem unverständlich) sondern, der schlaue junge hat es vorgezogen, diskussionen mit allen möglichen leuten zu führen (wobei es dann des öfteren zu enormen verbalen entgeleisungen und auch zu der einen od. anderen harmlosen handgreilichkeit gekommen ist).
Geschlagene 3 stunden !!! bis endlich der ÖAMTC (euer ADAC) angerufen wurde und sich das ganze langsam beruhigte….

So, dazu nun mein persönlicher kommentar !
1. einfach jemanden „auf verdacht“ so zu zurichten, ist lahm und echt bedauernswert
2. eine einfache ohrfeige und verbaler diss, hättens allemal getan, da jemand mit einem 7er ja wohl „vandalismus“ schäden im versicherungspaket hat.
3. zu dritt !!! echt mies

soweit dazu, ich hoffe auf eine gerechte strafe, da – wie in unsren medien nun publik wurde – der feine herr ja angblich nur aus notwehr gehandelt hat! Aber ich denke aus der oa. Satire/märchen kann man schon leicht ableiten um was es gegangen ist.
 
hey leute ich hab nicht gesagt dass AZAD nen 7ner fährt... oder leute verprügelt hat! ... azad würd auch nie seine fans prügeln... wenn dann nur SIDO LOL ... SIDO ist das Opfer... AZAD´s OPFERRRRRRR :D
Azad kommt von der Straße, er hat was durchgemacht!


leute bushido macht gut musik, seine person passt nicht zu der musik! .. er hatte nie irgendwelche Soziale Porbleme gehabt! AGGRO & BUSHIDO ... sind ein teil der RAP-SHOW...
Wer an diesen Unsinn glaubt, dem ist nix mehr zu helfen... und warum glaubt ihr hat EKO nicht Azad gedisst (Abrechnung)? keiner kann was sagen gehen AZ ...

A Z 4 Ever
 
am besagten Freitag war ich selbst in der "kapu" anwesend. grundsätzlich war es schon ganz witzig, da hier und dort gemunkelt wurde, dass eventuell "b." vorbeikommen würde und viell. sogar kurz auftritt...

Wenn das am Mittwoch passiert ist, was hat dann der Freitag damit zu tun???
 
aktion lächerlich

ich muss mich hier echt mal einigen leuten meinungsmässig anschliessen! Wie kann man denn so abticken wegen eines zerstochenen reifens.. ich meine.. hallo! Es ist ein auto.. toll.. dafür bekommt buschido jetzt ne strafe oder knast.. seinen Kiddifans wirds freuen.. denn jetzt ist er ja endlich ein richtiger Gangster! Wie kann man zu dritt auf einen Losgehen.. und das als "STAR"

tut mir ehrlich leid.. aber mit so einer schwachen aktion begeistert er mich auf keinen fall.

aktion lächerlich!
 
Ich bin ziemlich sicher, dass der Richter der sich mit dem Fall befassen darf eine Menge Spass haben wird. Das kleine Männchen Bushido zu beurteilen, seine Texte und Aussagen bzgl. Körperverletzungsdelikten ("..wenn ich ausm Knast wieder raus bin, schlag ich ihn nochmal...") werden ihm mit Sicherheit nicht zu einer wohlwollenden Beurteilung verhelfen. Ich hoffe mal das er irgendwas über 2 Jahren bekommt, weil das wäre in jedem Fall ohne Bewährung, die er einfach nicht verdient hat. Im Knast werden ihm seine Mitgefangenen die Verhältnismässigkeit der Mittel mit ihren ganz eigenen Möglichkeiten aufzeigen. Freuen wir uns auf Bushidos Comebacksong "Arsch****song 2008" in dem er seine Knasterfahrungen zu verarbeiten versucht. Ich bin fast sicher, dass er nach den Erfahrungen die jetzt auf ihn zukommen, Menschenleben höher einschätzen wird als die Reifen seines aktuellen Autos....
 
bushido hat ja schon als kind anderen wegen matchboxautos weggeboxt :D

beim einzug in den gerichtssaal singt er dann "nie wieder wieder in bau"

nach der urteilsverkündung spieln sie dann knast oder ruhm um ihm noch so richtig eine auszuwischen
 
im knast tritt er seinen neu-homie eko der an einem backkurs teilnimmt und versöhnt sich wieder mit fler und zusammen entsteht der track

bushido feat. eko und fler - heb doch mal die seife auf

damit stürmen sie die charts für 4 wochen :)
 
Original geschrieben von MaraSalvatrucha
bushido hat ja schon als kind anderen wegen matchboxautos weggeboxt :D

beim einzug in den gerichtssaal singt er dann "nie wieder wieder in bau"

nach der urteilsverkündung spieln sie dann knast oder ruhm um ihm noch so richtig eine auszuwischen


Ich muß auch sagen, ich find´s ehrlich gesagt arm vom Bushido, dass der einfach so abgeht.
Naja jetzt hat er zumindest zurecht sein Gangstaimage und kann ne Weile im Knast Gewichte heben und sich in den Arsch ****en lassen. :D
 
Armer bushi

weiß nicht was ich zu solchen leuten für eine meinung haben soll, wenn sie nen typen das gehirn raus prügeln, nur weil er nen reifen aufritzt . shizzle drauf, wer weiß obs überhaupt war ist, oder ob das nur reine publicity is.

was ich derbe fand war das interview, das er bei MTV masters gegeben hat. das er selbst wenn ihn ne frau blöd anmacht, sie tot boxt, und so ne scheiße.............ich mein....häääh..........was los mit dem jungen???? Von wegen ersguterjunge. abgesehen davon, das mtv ihn dann unterbrochen hat, da seine aussagen über homosexuelle einfach nur menschen verachtend ist, was ich mir bei bushido gut vorstellen kann.

ich weiß nicht, irgendwo tut er mir dann auch leid
 
Original geschrieben von Hillbilly4052

So, dazu nun mein persönlicher kommentar !
1. einfach jemanden „auf verdacht“ so zu zurichten, ist lahm und echt bedauernswert
2. eine einfache ohrfeige und verbaler diss, hättens allemal getan, da jemand mit einem 7er ja wohl „vandalismus“ schäden im versicherungspaket hat.
3. zu dritt !!! echt mies


Gebt dir absolut recht... Das der Typ sich ein paar einfängt, damit hätte er (falls er' s war) rechnen können => selber Schuld. Aber Jemanden deswegen so zuzurichten ist arm! Man kann es auch übertreiben.
 
Re: Armer bushi

Original geschrieben von Anubiss
weiß nicht was ich zu solchen leuten für eine meinung haben soll, wenn sie nen typen das gehirn raus prügeln, nur weil er nen reifen aufritzt . shizzle drauf, wer weiß obs überhaupt war ist, oder ob das nur reine publicity is.

was ich derbe fand war das interview, das er bei MTV masters gegeben hat. das er selbst wenn ihn ne frau blöd anmacht, sie tot boxt, und so ne scheiße.............ich mein....häääh..........was los mit dem jungen???? Von wegen ersguterjunge. abgesehen davon, das mtv ihn dann unterbrochen hat, da seine aussagen über homosexuelle einfach nur menschen verachtend ist, was ich mir bei bushido gut vorstellen kann.

ich weiß nicht, irgendwo tut er mir dann auch leid

Schau dir den Honk mal bei schlegl TV an :D da weisst wied er drauf is
 
Original geschrieben von NOX_ONE


man scheiss auf realness

es geht auch gar nicht darum dass es "bushido" ist

das hätt ich bei jedem anderen auch gesagt

es geht nur darum, dass ein bekannter rapper dort hin kommt und die leute einfach zu kleinkariert sind, dass zu akzeptieren oder sich gar darüber zu frauen
das sind halt die österreichischen bauerkinder hier

für den organisator war es auch sicher nicht leicht, bushido zu organisieren, noch dazu für so eindrecksloch wie die kapu, das sollten die viellecith auch respektieren

aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, bushido ist ja "scheiss kommerz", und sie wollen lieber " reale undergroundheads" wie texta odr sonstige spasten hören

hör auf soviel dreck von dir zu geben, wenn du nichtmal dabei warst. bu musste gar nicht "organisiert" werden, sondern hält sich schon länger in ö-land auf, und ist spontan vorbei gekomm.
 
Original geschrieben von st.quentin


hör auf soviel dreck von dir zu geben, wenn du nichtmal dabei warst. bu musste gar nicht "organisiert" werden, sondern hält sich schon länger in ö-land auf, und ist spontan vorbei gekomm.

richtig, er nimmt in linz mit seinen leuten tracks für die neue lp auf und war somit sowieso in linz....

und auf der besagten party, hat einer seine leute aufgelegt (bzw. dann doch ned, is aber a andere geschichte...)

also ned groß maulen, wennst keine ahnung hast....
 
Zurück
Oben Unten