LP BUSHIDO - König Für Immer

Gefühlt auch 0,0 Promo. 2 Videos und mehr kam ja bis jetzt nicht.

Nachdem die Tour so gut lief und er auch alle Boxen in seinem Shop bereits verkauft hat, scheinen seine Erwartungen erfüllt worden zu sein. Jetzt schön Füße hoch.
 
Ist doch immer so bei ihm. Der Hexenmeister hat damals CCN 3 ohne ein Musikvideo oder Single rausgebracht. Album ist Gold gegangen.
 
Gefühlt auch 0,0 Promo. 2 Videos und mehr kam ja bis jetzt nicht.

Nachdem die Tour so gut lief und er auch alle Boxen in seinem Shop bereits verkauft hat, scheinen seine Erwartungen erfüllt worden zu sein. Jetzt schön Füße hoch.

Ja, seinen Podcast kam auch nicht mehr die letzten Woche, da merkt man mal wieder wie satt der Typ ist. Nichtmal Ankündigung, dass Freitag noch ne Single kommt lol Naja trotzdem natürlich morgen 0 Uhr direkt reinfeuern die Platte, KING BUSHIDO.
 
Habe nach dem letzten d-bo / Arafat Video mal, welches ich echt interessant fand, in den Bushido Podcast reingehört. Das war das langweiligste was ich je gehört habe. Wer was zum einschlafen braucht, sollte klappen…
 
Macht man denn überhaupt noch groß Promo?
Ich könnte jetzt Releases von relevanten Leuten aufzählen die ich erst mitbekommen habe nachdem sie hier im Forum besprochen wurden. Und wo sollte er noch groß irgendwas machen? Kein Rapper oder Mensch ist verbrannter als der Hexenmeister. Mir fallen da nur Animus und Sinan G ein. Er hat auch jede Souveränität und Integrität verloren um sich noch mal Risikolos irgendwo hinzuzusetzen. Der Typ hat in der Vergangenheit so viel scheisse gemacht und geredet, dass er grade noch so mit Marvimus und Frauke Ludewig reden kann, ohne das Risiko einzugehen dass er geroastet wird. Alleine mit dem Gansterrap Kostüm könnte man sein Leben F****n.
 
In welchem Format im rapnahen Format wurde ein Künstler je geroastet, egal was er gemacht hat?!
 
Album kurz durchgeskippt und ist wie erwartet langweilig und vereinzelte Tracks sogar richtig beschissen (die von Gorex produzierten und den mit dem Sänger).

Auf SB2 gab es wenigstens paar coole Beats
 
Hab mir das jetzt auf dem Weg von Arbeit nach Hause echt komplett angehört.bin prinzipiell kein Hater bzw vom Bordstein bis zur skyline,sonny black 1 und teilweise ccn3 kann ich sogar was abgewinnen..Atmosphäre,stumpfe lines etc

Das Album hier ist so wack dass es fast schon frech ist..klingt wie Songs von ccn4 und sb2 die es nicht drauf geschafft haben..wohlwollend gehen evtl das Intro,Frontsite,Rex in aeternum und wallet iwie klar...das is ansonsten schlimmster animus text mit ableseflow.ultrawack und lächerlich vorhersehbar(vor allem die hooks)
 
Glaub aber das Album hat er echt selbst geschrieben.

Unfassbar auch wie scheiße das im Vergleich zu seiner Zeit mit Djorkaeff gemischt ist. Seine Stimme klingt viel zu dünn und alles. Furchtbar.

Die Beats die Bushido produziert hat, hat er auch hingerotzt.

Naja Guido Vroemen oder wie der heißt wirds feiern.
 
rich dad...BIHIHIHIHIHIHIHIHI was da jetzt schlecht abjemischt sein soll erschliezzt sisch mir nüchst...das klingt für 70 Minuten recht ordentlich sogar...hör isch mir glaub isch jetzt sojar an...Frontline - nach einem Haken siehst du Capi's Junkiezähne splitt0rn...im schwarzen Multivan maskiert sowie der Ku-Klux-Klan...da sind doch absulte Sausnares druff...das ist von den beats her ab0r schon relativ jestört...zumindest jestörter als alles sein0r Uhrensöhne...wie Asche od0r Farscht...Immer Noch Berlin - wäre irre wenn 0r selb0r jeschrieben hätte...one way ist hinjerotzt? da sind schon etliche perverse drumz bei - Monte Christuz/ Black List/ Limbus Prezi/ Thron/ Petrichor

jaja, kann man einmal hören - wie dit jetzt wesentlich wack0r wie die and0ren neu0ren Weleases izt sehe ich jetzt nüscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
rich dad...BIHIHIHIHIHIHIHIHI was da jetzt schlecht abjemischt sein soll erschliezzt sisch mir nüchst...das klingt für 70 Minuten recht ordentlich sogar...hör isch mir glaub isch jetzt sojar an...Frontline - nach einem Haken siehst du Capi's Junkiezähne splitt0rn...im schwarzen Multivan maskiert sowie der Ku-Klux-Klan...da sind doch absulte Sausnares druff...das ist von den beats her ab0r schon relativ jestört...zumindest jestörter als alles sein0r Uhrensöhne...wie Asche od0r Farscht...Immer Noch Berlin - wäre irre wenn 0r selb0r jeschrieben hätte...one way ist hinjerotzt? da sind schon etliche perverse drumz bei - Monte Christuz

Hör dir mal das Sonny Black Album zum Vergleich an. Das letzte Album klang für mich auch schon schlecht.

Der Sound hat bei ihm früher nämlich immer gepasst. Deshalb fällts mir wahrscheinlich auf.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten