LP BUSHIDO - König Für Immer

Hab es jetzt einmal komplett durch und muss leider eingestehen, dass es das schlechteste King Bushido Album überhaupt geworden ist. Außer "Küss die Hand" ist jetzt kein Track dabei gewesen, den ich mir öfter geben würde. Es fehlt komplett an guten Beats und Lines die hängen bleiben. Dann höre ich lieber Bushido AI Tracks von Mzee!

Ein Ausrutscher darf aber mal dabei sein. King Bushido!!!
 
Die Gleichgültigkeit, die uns VdSzBz und damit das völlig geisteskranke Eko Punchline Gewitter gegeben hat, ermöglicht leider auch diesen Schrott hier. Das hat der sich doch nie wieder angehört nachm einrappen.
Hast du was bist du was- das hier ist halt leider nichts.
Ich geh jetzt Kickboxer hören.
 
Die Gleichgültigkeit, die uns VdSzBz und damit das völlig geisteskranke Eko Punchline Gewitter gegeben hat, ermöglicht leider auch diesen Schrott hier. Das hat der sich doch nie wieder angehört nachm einrappen.
Hast du was bist du was- das hier ist halt leider nichts.
Ich geh jetzt Kickboxer hören.
VdSzBz sowie VBbzS sind beide schlecht0r als Könisch...komplett0r Amateurflow Boriz...da warst du halt ein 15 jährig0r Gösta der meinte, dass dit ILL sei...Bärlin wie imm0r, Strazze vielleicht, ab0r grozze Fesse und keine Wapskillz dahint0r...word god MANDELA EFFEKT

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bess0r als alles was Berlin jemals weleast hat und dit sind halt Leute die in nem echt irren Hood aufjekommen sind...die Jhostwrit0r die der feine Herr Königs310r hatte sind auch absolut homosexuell in jed0r Fasson...
 
Zuletzt bearbeitet:
VdSzBz sowie VBbzS sind beide schlecht0r als Könisch...komplett0r Amateurflow Boriz...da warst du halt ein 15 jährig0r Gösta der meinte, dass dit ILL sei...Bärlin wie imm0r, Strazze vielleicht, ab0r grozze Fesse und keine Wapskillz dahint0r...word god MANDELA EFFEKT

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bess0r als alles was Berlin jemals weleast hat und dit sind halt Leute die in nem echt irren Hood aufjekommen sind...die Jhostwrit0r die der feine Herr Königs310r hatte sind auch absolut homosexuell in jed0r Fasson...

König für immer besser als vom Bordstein zur Skyline, weil Bushido seitdem so an seinem Flow gearbeitet hat....hier habt ihrs zuerst gelesen
 
absoluter Decepticon L, aber trotzdem Diamant weil seine Beiträge die einzigen hier sind die ich von oben bis unten durchlese
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bester HipHop Moment 2024


Lachkick, wenigstens scheinen die kleinen Kids Spaßen zu haben. Özils Sohn wirkt da eher gelangweilt mit der einen Hand in der Hosentasche.


@Decepticon kannst du bitte dem Königs31er ins Jesicht schiessen?
 
VdSzBz sowie VBbzS sind beide schlecht0r als Könisch...komplett0r Amateurflow Boriz...da warst du halt ein 15 jährig0r Gösta der meinte, dass dit ILL sei...Bärlin wie imm0r, Strazze vielleicht, ab0r grozze Fesse und keine Wapskillz dahint0r...word god MANDELA EFFEKT

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bess0r als alles was Berlin jemals weleast hat und dit sind halt Leute die in nem echt irren Hood aufjekommen sind...die Jhostwrit0r die der feine Herr Königs310r hatte sind auch absolut homosexuell in jed0r Fasson...

Ich mag ja VBbzS aber diese seltene positive Erwähnung eines 2Mex muss ich lieben :emoji_heart_eyes:
 
König für immer besser als vom Bordstein zur Skyline, weil Bushido seitdem so an seinem Flow gearbeitet hat....hier habt ihrs zuerst gelesen
Du dichtest mir etwas an...

der Universal Soldier Ekoflow klingt so schlecht...hört jed0r sofort raus

mach danach Frontline rein...klopft - perfekt jesetzt...der twack ist bess0r als VBbzS...dit klingt so wie ein ILuvMoney od0r Distributionzbasementtape (CNN1 selbiges plus Fler macht auf Arschess0r TAK/ wahrscheinlich II Beste, ab0r Saad zu degeneriert) und hat sogar nen kurzen skit Wu Denk touch...mag schon sein, dass das damals vom Stil her originell war, ab0r ausjeführt izt es schlecht...Da Fource haben zumindest bess0r jeflowt...Berlin lachhaft - wenn dann Demotape...

Das ist das härteste und beste Königs310ralbum (alles auf apple schnell abjeskippt, reischt - ab Eko Richtung Kommerzrotz/ VBbzS hör ich mir an - iz nix/ König ist Beste)...Patrizid - da sind so perverse CCNdrums drauf...ja jut, Süchtisch ist halt Scheizze. OUT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt einmal komplett durch und muss leider eingestehen, dass es das schlechteste King Bushido Album überhaupt geworden ist. Außer "Küss die Hand" ist jetzt kein Track dabei gewesen, den ich mir öfter geben würde. Es fehlt komplett an guten Beats und Lines die hängen bleiben. Dann höre ich lieber Bushido AI Tracks von Mzee!

Ein Ausrutscher darf aber mal dabei sein. King Bushido!!!
Was lab0rst du? nochmals, solche Saudrumz sind nicht mal mehr auf Amiundagwoundweleases...Frontline ist bess0r als allez was du von ihm fei0rst Jösta...das ist komplett irre...die snare zermatscht Capi's Junkiekopp...der macht ein halbwegs reflektiertes Alpum und plötzlisch izt es Schlechteste auf Mzee...welch0r in der Schiene hat den 2024 eine bezz0re LP? Imm0r Noch Berlin hat keine guten beat? Spinnts dir?

nehme dir Piç das Augenlicht mit einem Schraubenzieh0r...auch wenn isch in den Lied0rn Uhrens0hn schrieb - war mein Kopp so analytisch wie a beautiful mind - Limbus bissl Schach...YO - I AM Legend bissl Flowflip...Dark Knight juter Dizz eigentlisch...Alte Feinde? - Herrschaft? scriggedy scwatch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


daz izt Drecksmixmast0r...

REX - NAS I WILL I CAN HOOK?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin eigentlisch OUT - letzt0r: JA, habe versucht mir es anzuhören, ab0r ist zu degeneriert. Vielleicht hätts mich damals jecatcht...Habe als teen jedoch fast nur USwap jehört sowie Ebenholz, Torch, Toni, AC, Cora, Azad, EinsZwo, Curse, Da Fource...bis auf WBM/ King Of Wap fand ich die Berlinertapes immer amateurhaft...(gab auch Leute hier die Bassboxxx/ Beatfabrik/ Bunker etc. jehört haben) Von Bazztard finde ich z.B. die Zombiezsachen auch wesentlich edl0r...ahja, Harle und KMC, da hat sich auch jezeigt, dass die Initialdemos am Besten sind...fand auch die Aggrowelle damals Penn0r lol - irgendwelche Kreaturen halt...Klassiker jibts da eigentlisch nüchst - siehe mein Wesch...izt halt so wenn du 93 schon die Ent0r, Jangstarr od0r dann Luniz hörst ohne etwas zu verstehen...

Kann mir die neue Pladde auch im jetzigen Ald0r jerade noch anhören - izt mir teils zu hohl...Rating meinerseits auf Grund vom Handwerk (ob da jetzt 100 punchins etc. druff sind k.A./ der Joldstandard sollte halt sein schon zumindest jeden 16-0r durchzuwappen) - der Typ ist trotzdem Königs310r, wobei dit wahrscheinlich auf 99% zutrifft...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin eigentlisch OUT - letzt0r: JA, habe versucht mir es anzuhören, ab0r ist zu degeneriert. Vielleicht hätts mich damals jecatcht...Habe als teen jedoch fast nur USwap jehört sowie Ebenholz, Torch, Toni, AC, Cora, Azad, EinsZwo, Curse, Da Fource...bis auf WBM/ King Of Wap fand ich die Berlinertapes immer amateurhaft...(gab auch Leute hier die Bassboxxx/ Beatfabrik/ Bunker etc. jehört haben) Von Bazztard finde ich z.B. die Zombiezsachen auch wesentlich edl0r...ahja, Harle und KMC, da hat sich auch jezeigt, dass die Initialdemos am Besten sind...fand auch die Aggrowelle damals Penn0r lol - irgendwelche Kreaturen halt...Klassiker jibts da eigentlisch nüchst - siehe mein Wesch...izt halt so wenn du 93 schon die Ent0r, Jangstarr od0r dann Luniz hörst ohne etwas zu verstehen...

Kann mir die neue Pladde auch im jetzigen Ald0r jerade noch anhören - izt mir teils zu hohl...Rating meinerseits auf Grund vom Handwerk (ob da jetzt 100 punchins etc. druff sind k.A./ der Joldstandard sollte halt sein schon zumindest jeden 16-0r durchzuwappen) - der Typ ist trotzdem Königs310r, wobei dit wahrscheinlich auf 99% zutrifft...
Für mich überraschend positive Bewertung. Hab mir die Singles angehört/angeschaut und die sind mE GÖSTA!
 
24 Songs wirken vielleicht zuviel, man muss aber bedenken, dass dies Bushidos letztes Album sein wird und er seinen Fans daher einen großen Vorrat an Songs für die kommenden Jahre mitgeben will. Das Album bietet alles, was ein gutes Bushido Album braucht: Böse Lines mit perfekter Delivery von Bushido, Aura. mächtige Stimme, atmosphärische Bushido Streicher Beats und auf der anderen Seite melancholische Songs, in denen es um seine Famiie geht.

Klar wirken 24 Songs etwas viel auf einen Schlag, aber lasst das alles mal auf euch wirken, ich wette in 1 Monat haben sich schon zukünfitge Bushido Klassiker aus diesen Songs herauskristalisiert.
Welches Shirt war in deiner Box?
 
24 Songs wirken vielleicht zuviel, man muss aber bedenken, dass dies Bushidos letztes Album sein wird und er seinen Fans daher einen großen Vorrat an Songs für die kommenden Jahre mitgeben will. Das Album bietet alles, was ein gutes Bushido Album braucht: Böse Lines mit perfekter Delivery von Bushido, Aura. mächtige Stimme, atmosphärische Bushido Streicher Beats und auf der anderen Seite melancholische Songs, in denen es um seine Famiie geht.

Klar wirken 24 Songs etwas viel auf einen Schlag, aber lasst das alles mal auf euch wirken, ich wette in 1 Monat haben sich schon zukünfitge Bushido Klassiker aus diesen Songs herauskristalisiert.
Als ob das sein letztes Album wird. Wenn es sich gut verkauft, ist das nächste Album doch nur eine Frage der Zeit, egal was er vorher erzählt hat. Deutschraps Dieter Bohlen lässt doch keinen schnell verdienten Euro liegen.
 
Zurück
Oben Unten