LP BUSHIDO - König Für Immer

24 Songs wirken vielleicht zuviel, man muss aber bedenken, dass dies Bushidos letztes Album sein wird und er seinen Fans daher einen großen Vorrat an Songs für die kommenden Jahre mitgeben will. Das Album bietet alles, was ein gutes Bushido Album braucht: Böse Lines mit perfekter Delivery von Bushido, Aura. mächtige Stimme, atmosphärische Bushido Streicher Beats und auf der anderen Seite melancholische Songs, in denen es um seine Famiie geht.

Klar wirken 24 Songs etwas viel auf einen Schlag, aber lasst das alles mal auf euch wirken, ich wette in 1 Monat haben sich schon zukünfitge Bushido Klassiker aus diesen Songs herauskristalisiert.
Toy
 
Als ob das sein letztes Album wird. Wenn es sich gut verkauft, ist das nächste Album doch nur eine Frage der Zeit, egal was er vorher erzählt hat. Deutschraps Dieter Bohlen lässt doch keinen schnell verdienten Euro liegen.
Mal davon ab hat er nie wirklich gesagt das dies definitiv sein letztes Album wird. Beim Thema Tour war er mehr explizit, aber selbst da fängt er schon an zurückzurudern lol
 
Wenn man so viele kreativen eingebungen hat kann man sich auch mal auf über 70 min austoben. Ich finde das in Ordnung. Kunst braucht Freiheit unabhängig von kommerziellen Schablonen! :mad:
 
Wenn man so viele kreativen eingebungen hat kann man sich auch mal auf über 70 min austoben. Ich finde das in Ordnung. Kunst braucht Freiheit unabhängig von kommerziellen Schablonen! :mad:
Um diese Art künstlerischer Freiheit aufs nächste Level zu bringen, kann er ja nächstes Mal einfach gleich ein komplett durch AI eingerapptes Album rausbringen. Mit etwas Feintuning würde man bei so lahmen Raps eh keinen Unterschied merken und so blieben als schöner Nebeneffekt ein paar Tage mehr Zeit übrig, um auszuschlafen, ein weiteres Kind zu zeugen, zu zocken oder mit Animus durch die Fressmeilen der Dubai-Malls zu flanieren.
 
Verkaufszahlen werden Mitte Juni nochmal hochgekurbelt, wenn RTL einen dicken Batzen auf den Tisch legt, damit Änis mit Kay One eine neue Fackeln im Wind Version beim EM Fanfest in Hürth performen und zeitgleich ein neues BMW angekündigt wird mit dem Kugelschreiber statt dem Flizzmaster
 
Und was ist das dann?

bu2006.jpg
 
Dieter würde sich nie vom Anna Maria so Knechten lassen und hätte sie eh schon durch ne Anfang 20 jährige ersetzt.

Geb bu noch 1.5 Jahre bis Dschungel camp
 
Dieter würde sich nie vom Anna Maria so Knechten lassen und hätte sie eh schon durch ne Anfang 20 jährige ersetzt.

Geb bu noch 1.5 Jahre bis Dschungel camp
Ob du jetzt alle paar Jahre deine Frau durch ne jüngere, quasi gleiche Version ersetzt oder ob deine Frau Teile von sich in Stand setzt, ist aber auch kein wahnsinniger Unterschied. So musst du dir immerhin keinen neuen Namen merken und schon wieder Schwiegereltern kennenlernen.
 
Ob du jetzt alle paar Jahre deine Frau durch ne jüngere, quasi gleiche Version ersetzt oder ob deine Frau Teile von sich in Stand setzt, ist aber auch kein wahnsinniger Unterschied. So musst du dir immerhin keinen neuen Namen merken und schon wieder Schwiegereltern kennenlernen.
Aber was ist mit den Altlasten?
 
Will das Instrumental von "Gebetet" um nachts bei Regen durch die glänzenden Straßen zu cruisen.
 
Unboxing

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
So stell ich mir den durchschnittlichen Bushider-Hörer vor.
Wenn Raabe und Guido Vroemen ein Kind hätten.
 
Zurück
Oben Unten