LP BUSHIDO - König Für Immer

was ein Schrott, da läuft echt Nix richtig. Stimme schwach, Beats müll.
Finds heftig, wie einfach man die verkrampften und uncoolen Animus Lines raushört. Man merkt förmlich, wie der versucht, sb1 oder Vdszbz zu kopieren und es einfach whack ist.
 
Früher konnte man ein Bushido Album Release kaum erwarten. Heute juckt es keinen und man skippt das Album nicht mal auf Spotify durch.

Zeiten ändern sich.
 
ich schwöre, ich hatte heuite morgen ne erleuchtung

bushido hätte ccn 4 oder 5 oder was weiß ich mit juri machen sollen
das wäre gut geworden

naja jetzt ist vorbei. letzter RICHTIGER banger war das

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wahnsinn. SB2 mindestens eine Klasse besser, das ist echt gar nix. „King Sonny Black“ (gabs den Titel nicht schonmal?) und „wenn ich will“ (aber hier sb2-Version besser) kann ich mir geben, Rest echt Schrott. Kein Wunder, dass er das erst nach der Tour bringt
 
Wenn man das Album hört, kann man am Ende jeder Line "nein, hast du nicht", "nein, tust du nicht" oder "nein, bist du nicht" einfügen und es passt immer.
 
Der hätte einfach nach dem Laas Album oder spätestens nach Mythos aufhören und in Würde altern sollen.

Vielleicht einfach nur noch Produzieren und junge Rapper rausbringen, so wie es damals mit Samra losging. Das wäre glaube ich noch ganz cool gekommen, aber alles was seitdem an Musik gekommen ist, ist so schwach, dass die Trash Alben aus der Eko oder Kay zeit Meilensteine dagegen sind.
 
nette anspielung krit war lange zeit einer meiner fav artists

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
habs jetzt fast durch. ein paar songs kann man hören, aber 80% einfach nur zermürbend mit nichtssagenden texten und flows zum einschlafen leider
 
Kann mich den kritischen Kommentaren nur anschließen. So langweilig, wie das Album beim Durchskippen wirkte, hätte "Morpheus" nicht der unausweichliche Song für die Familie sein müssen, sondern der Titelsong eines Konzeptalbums über Bushido, den Gott der Träume, der uns in den Tiefschlaf geleitet.
 
bin noch nicht durch. Finde ein paar gute Songs im klassischen Sinne sind dabei. Ein paar Songs finde ich inhaltlich interessant, da wäre meine These, dass er die vielleicht sogar selbst geschrieben haben könnte! :emoji_nerd:
 
Wenn der kein Königs310r wäre würde dit dosch jefeiert...mag sein, dass da das Mixmaster anscheinend lauer ist, ab0r ansonsten ist dit halt asozial mit ein paar ordentlichen lines dazwischenjestreut...Animus rappt wie Azad auf seinem parscht?

Bis auf den twack mit dem Säng0r sind da doch keine Totalausfälle bei - wie jesagt, ist das erste Album welches ich durchjehört habe...dreckige drums - hätte auch jedacht er will seine früheren Werke ehren...

AB0R - komplett ödipal, wahrscheinlich seit Genese...rich dad - poor dad - Jannis schreibt ne Semin0rarbeischt...im 55ten Semest0r

Wap ist befallen von Ödipus/
fast jed0r şarlatan ne öde puss
Beck0rfaust bis Anis indie Höhle kuscht/ (WOW)
ich serviers Feuer, Töle Schluss


m.jpg


d0r ist halt janz janz einfasch zu erlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hätte einfach nach dem Laas Album oder spätestens nach Mythos aufhören und in Würde altern sollen.

Vielleicht einfach nur noch Produzieren und junge Rapper rausbringen, so wie es damals mit Samra losging. Das wäre glaube ich noch ganz cool gekommen, aber alles was seitdem an Musik gekommen ist, ist so schwach, dass die Trash Alben aus der Eko oder Kay zeit Meilensteine dagegen sind.
in Würde altern? Dann hätte er nach VBbzS aufhören müssen.
 
Zurück
Oben Unten