BVB...schwarz-gelb VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ich habs ganz gut drauf die realität zu ignorieren. das klappt beim fußball auch ganz gut:D
 
Original geschrieben von JACKER ONE
ach ich habs ganz gut drauf die realität zu ignorieren. das klappt beim fußball auch ganz gut:D



Den Eindruck hatte ich eigentlich bei anderen BVB Fans hier ... ;)


big



d.hobo
 
ich hab mir nachdem lautern spiel geschworen das ich mir das nächste spiel net anhöre und erst recht nicht angucken gehe...

mein gefühl sagt mir jedoch das wir den hsv aus dem signal iduna park ballern..
 
hört sich ja ganz gut an, ich höre erst seit einer viertelstunde netradio, aber der bvb hat gewohnt stark begonnen...!

den namen daron buckley habe ich nach 12min das erste mal gehört...!

odonkor scheint auch noch nicht wirklich ein sicherer wert zu sein...! aber eben ansonsten sehr gut.

3:1 für dortmund nach ecken.
 
Original geschrieben von yannic77
mpenza & odonkor = chancentod

buckley darfst du ganz gerne auch noch dazunehmen ;)!

wo ist eigentlich die ganze dortmunder mzee sektion? ;)

stehen die alle im westfalenstadion?
 
musste mir doch das bvb radio anhören ganz ohne ging doch nicht...


also was ich da bis jetzt gehört hab war eigentlich recht gut..

odonkor sehr bemüht und auch sahin soll ganz ordentlich spielen.. vorallem klappt die zusammenarbeit von rosicky &sahin gut!

hoffentlich werden das heute noch 3 pkt!
 
metze dreht ja echt auf:eek:

ricken solte dauerhaft für buckley spielen! ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem spiel. auch wenn das ergebniss nicht ganz stimmt
 
wenn wir so weiter spielen, bin ich guter Dinge...irgendwann kommt auch die Routine und das Glück zurück, solche Spiele zu gewinnen! Die leistung stimmt!
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
können wir nich mal die letzten 15 minuten abschaffen....:)

genau das ist der punkt! wir beginnen immer stark, gehen meist in führung, aber kurz vor schluss kassieren wir tore! meiner meinung nach ist das psychisch, die mannschaft hat zuwenig selbstvertrauen um das durchzuziehen!

übrigens: rosicky sagte nach dem spiel: ich wünsche mir bessere mitspieler. ich spiele gerne hier in diesem stadion, aber wir müssen beginnen zu gewinnen...!

klar war er enttäuscht nach dem spiel, aber ich finde soetwas sollte er nicht sagen!

schade, rosicky wird sich wohl im sommer verabschieden...
 
Original geschrieben von aycool


genau das ist der punkt! wir beginnen immer stark, gehen meist in führung, aber kurz vor schluss kassieren wir tore! meiner meinung nach ist das psychisch, die mannschaft hat zuwenig selbstvertrauen um das durchzuziehen!

übrigens: rosicky sagte nach dem spiel: ich wünsche mir bessere mitspieler. ich spiele gerne hier in diesem stadion, aber wir müssen beginnen zu gewinnen...!

klar war er enttäuscht nach dem spiel, aber ich finde soetwas sollte er nicht sagen!

schade, rosicky wird sich wohl im sommer verabschieden...

schade, weil er so viel potential hat, charakterlich ist es bestimmt kein verlust für uns, sollte er gehen.
 
Original geschrieben von 97²


schade, weil er so viel potential hat, charakterlich ist es bestimmt kein verlust für uns, sollte er gehen.

aber er hat schon recht, wenn er sagt, dass er sich hier nicht mehr wirklich entfalten kann...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten