BVB...schwarz-gelb VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


des sag ich schon seit Wochen:oops::)
Ich glaub aber der vorstand WILL dass der buckley spielt,da der merh verdient und auch "einiges" gekostet hat...

dei begründung is absoluter schwachsinn...unser vorstand hat nen schaden aber nich so einen:oops:
 
Original geschrieben von JACKER ONE


dei begründung is absoluter schwachsinn...unser vorstand hat nen schaden aber nich so einen:oops:

anders kann ich mir es aber nicht mehr erklären:oops:
was der Buckley gerade spielt hat kein Bundesliga Niveau:oops:
 
ich kanns mir nur mit den persönlichen differenzen zwischen ricken und van marwijk erklären
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


anders kann ich mir es aber nicht mehr erklären:oops:
was der Buckley gerade spielt hat kein Bundesliga Niveau:oops:

scheiss vergleich, aber makaay spielt auch un trifft nix....un spielen tut er auch net besonders...irgenntwann platzt der knoten bei buckley;)
 
Original geschrieben von metz


scheiss vergleich, aber makaay spielt auch un trifft nix....un spielen tut er auch net besonders...irgenntwann platzt der knoten bei buckley;)

von makaay erwartet man auch buden und bei buckley kommt nix und wird auch nich mehr viel kommen...

echt n schlechter vergleich;)
 
Original geschrieben von JACKER ONE
ich kanns mir nur mit den persönlichen differenzen zwischen ricken und van marwijk erklären

nee,des is geklärt...:)
ich kann Ricken mehr leiden,der trifft,spielt besser...und hat es auch verdient von Anfang an zu spielen...
aber nun beenden wir unsere Vergeleiche:D;)
 
Original geschrieben von JACKER ONE
ich forder weiterhin ricken für buckley. ich versteh nich wie man rickens starke und buckleys schwache leistungen so ignorieren kann...
aufjeden fall! ricken is der derbste!
 
Original geschrieben von aycool


das mannschaftsklima ist ihm, glaube ich, so ziemlich egal! ich fand seine äusserungen auch nicht in ordnung, aber es ist doch legitim, dass er seine meinung äussert! leider wird viel zu viel verschwiegen und nie wird klartext gesprochen...!

und wenns einmal einer macht wird er rausgekickt -> siehe sforza!

intern..damit kennst du dich doch aus ;)
der manschaft bringt es herzlich wenig, wenn er sie öffentlich schlecht redet und neue spieler kommen durch sein gerede auch nicht..einfach unsinnig so ein verhalten.

der soll mal lieber auf seine leistung gucken..diese saison spielt er wenigstens mal wieder gut, aber bei weitem nicht zu was er im stande wäre...
 
Original geschrieben von GFX
B---V----B !!!!!






Rosicky kann man noch zu Geld machen und für nen Teil davon Stephen Pienaar von Ajax holen!
Jung, talentiert, schnell, hammer technik

auf gehts!

und wenn Koller weg ist, glaub ich auch nicht dass es so schlimm sein wird, weil wir dann endlich mal n anderes System spielen..
alles über Koller war ja wohl irgendwann n bisschen zu leicht auszurechnen..

hoffe sie holen nen guten Knipser der auch am Ball was kann...
zb Nwankwo Kanu von Westbromwich Albion (falls er da noch spielt)...

oder wie wärs mit Mohammed Kallon, den wollten se doch schonma vielleicht holen, damals war der aber noch bei Inter..
jetzt spielt er wieder in Sierra Leone aber der Kerl hats doch drauf...

sone Doppelspitze Smolarek/ Kallon
oder
Smolarek / Kanu

könnte sich doch wirklich sehen lassen und wäre ja vielleicht auch gar nicht so teuer...

@rosicky ich hoffe du weisst das wir das geld was wir für rosicky kriegen weiter geben müssen und somit nix von haben???

und was redest du von kanu und kallon??
das ist totaler unsinn... das wäre genau son blinder kauf ala salou,ikpeba .....
 
Original geschrieben von 97²


intern..damit kennst du dich doch aus ;)
der manschaft bringt es herzlich wenig, wenn er sie öffentlich schlecht redet und neue spieler kommen durch sein gerede auch nicht..einfach unsinnig so ein verhalten.

der soll mal lieber auf seine leistung gucken..diese saison spielt er wenigstens mal wieder gut, aber bei weitem nicht zu was er im stande wäre...

es ist ja kein geheimniss, dass dortmund ne mittlerweile schlechte manschaft ist, die unter dem niveau von rosicky liegt...!
 
Original geschrieben von *DoRtMuNdAh*

und was redest du von kanu und kallon??
das ist totaler unsinn... das wäre genau son blinder kauf ala salou,ikpeba .....


jop.......die haben in den letzten jahren nicht mehr gebracht als bobic oder herrlich.......
 
viktor ikpeba einen der besten einkäufe den dortmund je gemacht hat :mad: hat der eigentlich n tor gemacht

amoroso hat wenigstens spielerisch leistung gebracht wenn er auch menschlich ein arschloch ist

ich will den chapuist und den riedle zurück ins mittelfeld den sousa zorc ricken heinrich und lambert
abwehr cesar sammer kohler
und im tor den klos

das waren noch zeiten lang vor den ganzen scheiß wie signal iduna park
ich glaub ich kotz
 
Original geschrieben von Mujahit
ich will den chapuist und den riedle zurück ins mittelfeld den sousa zorc ricken heinrich und lambert
abwehr cesar sammer kohler
und im tor den klos

das waren noch zeiten
allerdings:)
 
Original geschrieben von Mujahit
viktor ikpeba einen der besten einkäufe den dortmund je gemacht hat :mad: hat der eigentlich n tor gemacht

amoroso hat wenigstens spielerisch leistung gebracht wenn er auch menschlich ein arschloch ist

ich will den chapuist und den riedle zurück ins mittelfeld den sousa zorc ricken heinrich und lambert
abwehr cesar sammer kohler
und im tor den klos

das waren noch zeiten lang vor den ganzen scheiß wie signal iduna park
ich glaub ich kotz


ikpaba hat 2 ma gegen rostock getroffen, da war ich live vor ort.....

amoroso ist momentan auch am ende seiner karriere......bei malaga ging noch weniger als am ende in dortmund.....

früher war soooo schön.....;)
 
Original geschrieben von aycool


chapuisat ist im moment beim FC lausanne...er spielt da relativ gut, der würde sicher kommen ;)!
für´n halbes jahr, 8 buden und haut den bvb in die cl un verlängert dann noch ma;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten