BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.B.I.G. schrieb:
Pabeluga, wir schmeissen nicht mehr so mit dem Geld um uns wie früher!:)


Helmes, no!
Schlaudraffi, no!

Und den Thomas aus Hessen will ich eigentlich auch nicht unbedingt.
Ich bin für: Trappatoni, Matthäus, Heynckes, Bommer, Balakov oder Vogts!
Einer von denen bitte!


Wenn du sagst, dass wir nichtmehr mit der kohle um uns schmeißen, würd ich mal sagen, dass die pfeiffen die du da als trainer aufzählst nicht so passend sind ,weil trap, der berti und mathäus(wäre sowieso der letzte, der bei dortmund in frage kommt) eh nur auf die kohle geiern und nen ordentliches gehalt haben wollen!!

Find van heesen korrekt, hätts aber am besten gefunden wenn sie bert hätten weitermachen lassen, Der hat schon ordentliche arbeit gemacht in der schweren zeit die der ganze verein überstehn musste. find nur, dass er seine hollandspinner(amoah und pienar) ruhig außerhalb der bierhauptstadt hätte lassen können! Als alternative sehe ich noch den kokser den alten fussballgott, weil der auch noch ne richtige identifikationsfigur darstellt!
naja mal schaun hauptsache der sportliche erfolg leidet nicht so sehr in bvm s letzten amtsjahr, denn die situation gibt den spielern nen tollen grund für alibis!!

Aber eins,aber eins, das bleibt bestehn: BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehn!!!
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Und den Thomas aus Hessen will ich eigentlich auch nicht unbedingt.
Ich bin für: Trappatoni, Matthäus, Heynckes, Bommer, Balakov oder Vogts!
Einer von denen bitte!

ist das nen scherz oder dein ernst?!?:eek:
 
k-mono schrieb:
Ihr könnt`s euch ja erlauben auf solche Spieler zu scheissen... :rolleyes:

ja weil wir lieber einen kuranyi hätten:D :D und jetzt raus mit dir hier schlaker!!!

GANZ DORTMUND WILL DEN DERBYSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ca$torTroy schrieb:
jemand der kuranyi in der mannschaft hat darf keine welle machen ....

Kuranyi hat schon 5 Tore gemacht diese Saison...
...also mehr als Frei und Chancentod Valdez! Was willst du denn???
 
Also Lincoln fänd ich nice :cool:
Aber der is zu teuer und wird irgendwann in Schalke auch wieder spielen
 
Juppe schrieb:
Also Lincoln fänd ich nice :cool:
Aber der is zu teuer und wird irgendwann in Schalke auch wieder spielen
Richtig...
Er wird auf jeden Fall bleiben. Vertragsverhandlungen laufen ja und wir werden wohl nächstes Jahr sicher international spielen, was bei euch ja noch in den Sternen steht.
 
da ist mir lieber, dass dortmund im mittelfeld rumgeurkt, als dass sie so einen blau-weißen parasiten wie lincoln holen!!! ist das selbe thema wie damals mit dem fetten schwein ailton, schreibt die sport-bild doch nur um nochn bissl rummel ums derby zu machen! Dann lieber den jan schlaudraff aber erst nächstes jahr und helmes ist sowieso ein top mann wenn der nach seiner verltzung wieder tritt fast!
 
Was wollt ihr mit Schlaudraff!?
Da macht der 4-5 gute Spiele und alle wollen ihn...omg!Da hoffe ich das erstemal, dass uns einer n Spieler vor der Nase wegschnappt!
Da gibt es hunderte gleichwertige Spieler auf dem Markt, allein in unserer 2ten Mannschaft spielen einige gute!
Hakan Firat ist n junger guter Stürmer!
Amabaichou auch, genauso wie Tyralla oder so!
@k-mono: Frei hat auch schon 5 Buden;) glaub ich!
 
kuranyi profitiert doch auch von nem besseren team. das is doch der lächerlichste typ, allein mit welcher regelmäßigkeit der über seinen eigenen beine stolpert
 
k-mono schrieb:
4!!!! Und 3 davon per Elfmeter! :rolleyes:
Will Frei ja auch nicht so schlecht machen, ich meinte nur, weil Castor sich über dermaßen über Kuranyi auslässt!

5 Tore,2 davon elfmeter,einmal gegen bielefeld und hertha

Die anderen schoss er bei stuttgart,cottbus und gegen werder bremen

kuranyi macht nur dinger,die er aus 2 meter reinstochern kann
 
david16 schrieb:
5 Tore,2 davon elfmeter,einmal gegen bielefeld und hertha

Die anderen schoss er bei stuttgart,cottbus und gegen werder bremen

kuranyi macht nur dinger,die er aus 2 meter reinstochern kann

vorn paar wochen und gegen nürnberg hat er nicht mal die gemacht:D
aber valdez naja is net besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten