BVB...schwarz-gelb XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehe die sache mit valdez aehnlich wie samuel..

einfach viel yu viel geld fuer jemanden der bei bremen schon nicht wirklich ueberzeugt hat..
 
Petric hätte genauso floppen können, genauso wie Frei! Man weiss doch nicht ob ein Spieler einschlägt oder nicht... Bei Valdez war man sich sicher, dass er einschlägt und man musste 4, 5 Mio geben, da einige andere an ihm dran waren!
 
sehe die sache mit valdez aehnlich wie samuel..

einfach viel yu viel geld fuer jemanden der bei bremen schon nicht wirklich ueberzeugt hat..

Entweder biste im Urlaub, oder deine Tastatureinstellung ist auf Englisch :p

Einmal Alt + Shift drücken und du kannst wieder normal schreiben.


Der hat doch in Bremen überzeugt! Er hat viele wichtige Tore gemacht in wenigen Einsätzen, alle 3 Spiele getroffen, in Minuten sogar 2 Spiele n Treffer!
 
ja die tastatur ist umgestellt, stell es um und danach stellt es sich wieder um...nervt auch kaum


ich waere zumindest nicht traurig wenn wir valdez fuer 2/3 mios verkauft kriegen..
 
WEenn man minl. 2 Mio bekommt würd ich ihn auch abgeben, aber es geht nur darum, warum man 4, 5 Mio für ihn bezahlt hat und das die Summe schon berechtigt ist!
 
Petric hätte genauso floppen können, genauso wie Frei! Man weiss doch nicht ob ein Spieler einschlägt oder nicht... Bei Valdez war man sich sicher, dass er einschlägt und man musste 4, 5 Mio geben, da einige andere an ihm dran waren!

ja dann sollen doch einige andere an ihm dran sein, das kann mir doch egal sein, es geht hier nicht um einen spieler der kategorie messi oder was weiss ich, spieler in dieser qualität und unter den diesen voraussetzungen find ich halt schon mal öfter ... man muss da doch nicht jeden preis mitgehen ...
natürlich hätte petric floppen können, wie jeder andere spieler auch, nur hat man mittlerweile den totalen bankrott abgewendet und ist in dieser hinsicht einfach anders aufgestellt ..
es geht mir darum, dass du als derart finanziell angeschlagener verein auch ruhig mal nein sagen kannst bzw es sogar musst...

welcher bremer hat sich denn nicht ins fäustchen gelacht als die transfersumme bekannt wurde...
 
hätte valdez seine buden gemacht, würde jeder sagen dass die 4,5 mio ok waren.

ich hoffe die bayern sind noch kaputt :cool:

1:2 für uns!

bvb 09
 
ja dann sollen doch einige andere an ihm dran sein, das kann mir doch egal sein, es geht hier nicht um einen spieler der kategorie messi oder was weiss ich, spieler in dieser qualität und unter den diesen voraussetzungen find ich halt schon mal öfter ... man muss da doch nicht jeden preis mitgehen ...

Nenne mir einen jungen Spieler, der wichtige Tore macht, laufstark ist, kopfballstark ist und die Liga kennt und den es für unter 4, 5 Mio gibt!

Das waren die Anforderungen!
 
So siehts aus! Frei ist doch auch ein Top-Transfer für 4,1 Mio.

Das war etwa nicht zuviel?

is kalr wenn er seine buden gemacht haette, aber hat er nicht und deswegen wird ja auch diskutiert, frei fand ich ein ueberschaubares risiko...da wusste man das er keiner ist der seine yeit braucht und er hat ja auch schon laenger bewiesenw as er kann somit geht das geld vollkommen i.o
 
is kalr wenn er seine buden gemacht haette, aber hat er nicht und deswegen wird ja auch diskutiert, frei fand ich ein ueberschaubares risiko...da wusste man das er keiner ist der seine yeit braucht und er hat ja auch schon laenger bewiesenw as er kann somit geht das geld vollkommen i.o

"so siehts aus" =)
 
is kalr wenn er seine buden gemacht haette, aber hat er nicht und deswegen wird ja auch diskutiert, frei fand ich ein ueberschaubares risiko...da wusste man das er keiner ist der seine yeit braucht und er hat ja auch schon laenger bewiesenw as er kann somit geht das geld vollkommen i.o

Klar, dass man jetzt sagen kann, dass man für Valdez zuviel bezahlt hat, hat man auch, wenn man es jetzt betrachtet, aber zu dem Zeitpunkt waren die 4,5 Mio eine aktzeptabele Summe! Darum geht es. Es grht nicht um hier und jetzt, es geht darum, dass diese Ablöse nachvollziebar war für einen Stürmer der ansolut ins Anforderungsprofiel passte!
 
Vllt. mal nicht das schlechteste! So soll er sich mal Gedanken machen!
 
is kalr wenn er seine buden gemacht haette, aber hat er nicht und deswegen wird ja auch diskutiert, frei fand ich ein ueberschaubares risiko...da wusste man das er keiner ist der seine yeit braucht und er hat ja auch schon laenger bewiesenw as er kann somit geht das geld vollkommen i.o


und außerdem war Frei Torschützenkönig in Frankreich,was Valdez nicht annäherend war.
 
Ist das eine Garantie, dass er hier auch seine Tore macht!?

Ikpeba hat auch seine Tore in Frankreich gemacht und das nicht gerade wenig!


da lohnt es sich aber 4 millionen hinzublätter,weil die wahrscheinlichkeit doch viel höher ist,das er seine tore macht
 
da lohnt es sich aber 4 millionen hinzublätter,weil die wahrscheinlichkeit doch viel höher ist,das er seine tore macht

Frei wurde als Torjäger geholt, Valdez als sein idealer Sturmpartner! Valdez wurde niemals geholt um die Torjägerkanonoe zu holen, sondern um ein paar Tore (ca. 10-15) zu machen und Frei die Defensivarbeit abnehmen kann. Zweiteres hat er getan, ersteres bleibt er uns schuldig!

Wenn Valdez seine 10-15 Tore machen würde,d ann wäre die Ablösesumme doch absolut gerachtfertigt gewesen und keiner wäre am meckern! Und dass er so abkackt war nicht mit zurechnen, da er in Bremen zum Ende alle 3 Spiele sein Tor gemacht hat!
Er hat es in der Liga bewiesen, dass er treffen kann!
 
Frei wurde als Torjäger geholt, Valdez als sein idealer Sturmpartner! Valdez wurde niemals geholt um die Torjägerkanonoe zu holen, sondern um ein paar Tore (ca. 10-15) zu machen und Frei die Defensivarbeit abnehmen kann. Zweiteres hat er getan, ersteres bleibt er uns schuldig!

Wenn Valdez seine 10-15 Tore machen würde,d ann wäre die Ablösesumme doch absolut gerachtfertigt gewesen und keiner wäre am meckern! Und dass er so abkackt war nicht mit zurechnen, da er in Bremen zum Ende alle 3 Spiele sein Tor gemacht hat!
Er hat es in der Liga bewiesen, dass er treffen kann!



also ich gehör nicht zu denen,die hier rumschreien,das man ihn loswerden muss.das er seine tore nicht macht,ist echt schade,denn dann,wie du ja richtig gesagt hast,die 4,5 millionen gerechtfertigt gewesen wären.trotzdem finde ich,das man ihn behalten sollte,weil er wenigstens läuft und läuft und läuft.dann hat man wenigstens 11 mann aufm platz und der trifft ja auch mal alle 30 spiele.vielleicht ist ja das 30igste spiel ein wichtiges und er schießt ein wichtiges tor.besser als ein spieler,der sich gar nicht bewegt,da kann man ja gleich mit 10 mann auflaufen. als ich hörte,das valdez nach dortmund kommt,hab ich auch gedacht,guter einkauf,da schießt einer paar tore.aber für 4.5 millionen für einen stürmer,der die meisten seiner bremer tore als joker geschossen hat,ist eindeutig zu viel,auch wie du in deinen Posts davor beschrieben,aus welchen gründen sich dieses zusammensetzt und gerechtfertigt ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten