BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
womit du nicht unrecht hast aber trotzdem musst ich hart lachen bei den posts :D



das kannst du nicht ernst meinen

wo issn bayern schlechter besetzt als der bvb? gut die iv is mit heulsusen holger noch verbesserungsfähig, aber sonst fällt mir kein spieler vom bvb ein der signifikant besser ist als einer ausm bayern team?
 
du hast es doch schon gesagt, alleine die iv ist besser besetzt also ist das ''auf jeder position'' schon lächerlich
 
ja gut das ist 1 position, auf den restlichen ist man potential besser oder gleichwertig besetzt, von daher ist seine aussage garnicht soo falsch
 
ja gut das ist 1 position, auf den restlichen ist man potential besser oder gleichwertig besetzt, von daher ist seine aussage garnicht soo falsch

das sagte er letzte saison also da hatte man noch keinen rafinha und keine iv, ich zähle schon 3 positionen und das sagte er gegen ende der saison. weide ist auch besser als kraft. wir sind bei 4... naja latte. kein bock darüber zu diskutieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab so bock auf die saison!!!

während der rest der liga irgendwie mit seinem trümmerhaufen zurecht kommen muss, gehen wir wieder mit einer hammertruppe ins rennen und zerstören alles :D yüüüüaaah!

was die neuverpflichtungen angeht muss ich susi & co. mal wieder salutieren!

ich traue leitner echt viel zu. auch wenn es nur testspiele waren, er ist mir immer positiv aufgefallen. perisic hat sich auch gemacht, gündogan fand ich eher unauffällig - bis auf den schuss, den er sich selbst aufgelegt hat und ein, zwei pässe. löwe muss noch ein bissl mehr sicherheit bekommen, denke aber unter klopp wird er nen sprung wie pisse machen :cool: zidan auch solide, shinji endlich zurück und götze im bossmode :eek: die defensive is eh unantastbar!
 
Günni fand ich in einigen Szenen richtig gut... gerade diese Situationen, wo er allein gegen 2 stand.. das hat er immer gut gelöst und beide stehen lassen!
Aber man erkennt schon den Unterschied zu Nuri... Günnis ist so spielstark! Man kann sich nur freuen ihn in Form zu sehen!
Günni >>>> Ekici!
 
dafür schießt ekici mit die besten standards der liga.
weiß aber nicht warum du die beiden jetzt vergleichst. weils türken sind?
 
Günni fand ich in einigen Szenen richtig gut... gerade diese Situationen, wo er allein gegen 2 stand.. das hat er immer gut gelöst und beide stehen lassen!
Aber man erkennt schon den Unterschied zu Nuri... Günnis ist so spielstark! Man kann sich nur freuen ihn in Form zu sehen!
Günni >>>> Ekici!

Günni ist (bis jetzt) aber bei weitem nicht so gut wie Nuri wenn es um die Offensivarbeit geht. Aber kann ja noch werden.
 
Günni ist (bis jetzt) aber bei weitem nicht so gut wie Nuri wenn es um die Offensivarbeit geht. Aber kann ja noch werden.

Nuri war halt der perfekte Mittelpunkt.. Er konnte defensiv wie offensiv spielen..
Offensiv ist Günni schon min. gleichwertig... aber defensiv muss er noch was tun um Sahin ersetzen zu können...
Vllt. muss Bender da etwas Verantowrtung übernehmen, aber offensiv muss sich Günni nicht verstecken!
 
Nuri war halt der perfekte Mittelpunkt.. Er konnte defensiv wie offensiv spielen..
Offensiv ist Günni schon min. gleichwertig... aber defensiv muss er noch was tun um Sahin ersetzen zu können...
Vllt. muss Bender da etwas Verantowrtung übernehmen, aber offensiv muss sich Günni nicht verstecken!

Ja gut, man kann sowieso erst urteilen nach ein paar Monaten. Son paar Vorbereitungsspiele lassen auf gar nichts schliessen, aber Potenzial hat der Junge!
 
Der BVB hat genügend Geld,da bin ich mir sicher.

falsch

aber ein bisschen Mut zum Risiko muss einfach sein,um den Bayern langfristig ein Konkurrent zu sein.

FALSCH


Dieses Gelaber,dass man nicht mehr als 5 Mio. für Spieler ausgibt,ist doch dämlich.

falsch :O

Und Jungs,glaubt mir: So viel Glück wie letzte Saison hat der BVB nicht noch mal.

oha..... hast du das irgendwo abgeschrieben, oder sind das deine eigenen gedanken.... erstaunlich....

Ich kapiere nicht,dass man sich freiwillig kleiner macht,als man ist.

meine fresse. du hast ÜBERHAUPT keine ahnung.


bitte hör auf diesen thread vollzuspamen. :thumbsdown:


danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten