BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"dass eine Ebene höher andere Gestzmäßigkeiten gelten"

marseille und piräus sind also ne ebene höher als bayern, bayer und en sie sonst letztes jahr geschlagen haben?
und deswegen verkackt man auch in griechenland aber spielt gut gegen london ^^

ich sollte öfter den sz sportteil lesen, ihr 'mit neuers schnellen abschlägen schlagen wir spanien' shit neulich war ja schon klasse

Ich hab' den Artikel nicht mal bis zum Ende gelesen,weil diese Scheiße ja kein Mensch erträgt!
Denen von der Süddeutschen Zeitung sollte mal jemand erklären,dass die vergangene Saison nicht als Maßstab für den BVB zu Grunde gelegt werden darf.
 
was glaubst du sind die gründe für das scheitern gegen marseille und piräus saesch?

dass der bvb keinen stürmer verpflichtet hat und viele letztes jahr einfachüber ihren möglichkeiten gespielt haben. und dann amcht der bvb die dinger nicht, sieht aber dass es er sich gegen den gegner eigentlich nicht schwer tut und wird etwas übermütig und leichtsinnig.
 
dass der bvb keinen stürmer verpflichtet hat und viele letztes jahr einfachüber ihren möglichkeiten gespielt haben. und dann amcht der bvb die dinger nicht, sieht aber dass es er sich gegen den gegner eigentlich nicht schwer tut und wird etwas übermütig und leichtsinnig.

ja so seh ich das auch. und in der bundesliga darfst du halt mal 2 spiele verlieren und wirst trotzdem 2-6, aber in der champions league bist du schon raus, wenn du 2 spiele verlierst und gegen arsenal unentschieden spielst. aber ich habe saesch gefragt
 
selten dämliches gelaber....mal läufts wie von allein, mal eben nicht....letzte saison haben wir bayer und bayern dominiert, aber gegen paris und sevilla verkackt. die waren auch nicht besser als bayer oder bayern zu dem zeitpunkt....letzte saison hätte kagawa nach 15 minuten minuten gegen piräus 2 buden aufm konto gehabt. diese saison schießt er vorbei. letzte saison wäre weidenfeller beim schuss vorm 2:1 einfach stehengeblieben und hätte den ball gehabt.
 
selten dämliches gelaber....mal läufts wie von allein, mal eben nicht....letzte saison haben wir bayer und bayern dominiert, aber gegen paris und sevilla verkackt. die waren auch nicht besser als bayer oder bayern zu dem zeitpunkt....letzte saison hätte kagawa nach 15 minuten minuten gegen piräus 2 buden aufm konto gehabt. diese saison schießt er vorbei. letzte saison wäre weidenfeller beim schuss vorm 2:1 einfach stehengeblieben und hätte den ball gehabt.

ja genau, letzte saison über ihren möglichkeiten gespielt du horst:rolleyes:
 
ich hatte ja gehofft, dass shinji mit superkräften aus japan zurückkommt, aber stattdessen spielt er leider völlig verstrahlt:thumbsdown:

ich bete, dasss löwe morgen für schmelzer die wurst spielt:oops:
 
Verstehe jetzt auch nicht, warum man wieder auf Lewa rumhackt?
Der hat gegen Bremen sehr gut gespielt.. beide Tore eingeleitet, davor 3 Buden gemacht, am Mittwoch auch wieder eine Bude gemacht... Was gibt es da zu meckern? Weder Grosschancen verballert, noch schlecht gespielt...
Als 2ter Stürmer (Um auf die Kritik zurück zu kommen, dass man keinen Stürmer geholt hat) ist das mehr als gut..
Bremen hat Rosenberg, Bayern Petersen, Schalke Pukki und Stuttgart Progebniak.. Da ist der BVB sehr gut besetzt... Besser als (fast) alle BL-Klubs... Ob Bayer da besser ist, ist auch mehr als fraglich..

Gewinnt man jetzt gegen Köln ist man bestenfalls Tabellenzweiter... Da kann man die Saison einfach nicht schlechter reden, als sie ist.. hat man letze Saison auch nicht..
Dass es so duchfluppt, war nie zu erwarten....
International verkackte man da auch... Aber 2. der BL ist mehr als gut...
Was man in der CL abliefert, vom Ergebnis, da man gegen AL und OM sehr gut gespielt hat, ist schon peinlich, aber nichts neues... War letztes Jahr nicht anders!
Da muss man jetzt nicht alles hinterfragen.. Den Weg, den man einschlägt ist, auch wen Seasch das anders sieht, das beste, was passieren kann!

Für morgen hätte ich aber gern Löwe... Schmelle soll estmal richtig fit werden!
Santana für Subo und Kuba soll einfach seine Chance bekommen...
KG19 ist auch nicht in Form... IP44 gesperrt.. SK23 auch noch nicht ganz der Alte.. ML7 sollte da seine Chance bekommen..
LP, Hummels, Tele, Löwe
Bender, Günni
Kuba, Leitner, Götze
Lewangoalski
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähem...es ist Hoheit ;)

zweitens geht es offensichtlich darum, euch zu piesacken. :p
was saesch sagt (und ich auch bereits vor der saison gesagt habe) ist richtig, aber für den BVB nicht zu realisieren. man kann sich nicht für +/-50 Mio verstärken, also geht man den Weg der Vernunft, bzw. den Weg, der einen zum Meister gemacht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten