cäsar-weedesbrief

toll,viele denken das sie das kiffen unter kontrolle haben,doch allein wenn du dope mit tabak(sowieso) mischst,rauchst,kann körperliche,vorallem psychische sucht entstehen,vor allen in bongs.die meisten die ich kenn,die vor 5 jahren angefangen haben,haben längst (aber spät) eingesehen,das sie abhängig sind,genaue gründe für den konsum haben aber die wenigsten.erst fängt es an mit -boargh,lasst uns ein kiffen,muss mal wieder chillen am wochenende-,bis man nach einem jahr schon wenns geht jeden tag kifft.bis es nach 2-3 jahren tägliche routine ist wie für andere kaffee.klar,türlich ist es bei jeden anders,welche die wirglich nur manchmal ein machen,lassen es auch irgendwann wieder oder werden nicht unbedingt krasser.doch 80 pro. die ich kenn ist drauf hängen geblieben,geistig zurück,persönlichkeitsverlust usw..ich kenn es selber seit 5,6 jahren und ich weiss,das ich damit ernsthaft schon länger probleme habe.früher habe ich mir voll die filme geschoben,weil es ja auch den normalen zustend immer mehr verändert,doch heute nicht mehr,weil kiffen mit den jahren abstumpfen lässt,gefühlskalt macht ohne das man es merkt.nach einem jaht dacht ich,ist doch alles unter kontrolle,wobei ich schon fast täglich spliffte........ich will mit dem beitrag,der wahrscheinlich komisch kommt,nur zeigen,das kontrolle denken nicht gleich kontrolle haben ist


der weedesbrief kommt lässig
 
ein bis 2 mal im jahr nenn ich kontrolle... und da schnorr cih mich durch weil mir mein geld zu schade is :D

danke für den beitrag
 
P SkillZ schrieb:
toll,viele denken das sie das kiffen unter kontrolle haben,doch allein wenn du dope mit tabak(sowieso) mischst,rauchst,kann körperliche,vorallem psychische sucht entstehen,vor allen in bongs.die meisten die ich kenn,die vor 5 jahren angefangen haben,haben längst (aber spät) eingesehen,das sie abhängig sind,genaue gründe für den konsum haben aber die wenigsten.erst fängt es an mit -boargh,lasst uns ein kiffen,muss mal wieder chillen am wochenende-,bis man nach einem jahr schon wenns geht jeden tag kifft.bis es nach 2-3 jahren tägliche routine ist wie für andere kaffee.klar,türlich ist es bei jeden anders,welche die wirglich nur manchmal ein machen,lassen es auch irgendwann wieder oder werden nicht unbedingt krasser.doch 80 pro. die ich kenn ist drauf hängen geblieben,geistig zurück,persönlichkeitsverlust usw..ich kenn es selber seit 5,6 jahren und ich weiss,das ich damit ernsthaft schon länger probleme habe.früher habe ich mir voll die filme geschoben,weil es ja auch den normalen zustend immer mehr verändert,doch heute nicht mehr,weil kiffen mit den jahren abstumpfen lässt,gefühlskalt macht ohne das man es merkt.nach einem jaht dacht ich,ist doch alles unter kontrolle,wobei ich schon fast täglich spliffte........ich will mit dem beitrag,der wahrscheinlich komisch kommt,nur zeigen,das kontrolle denken nicht gleich kontrolle haben ist


der weedesbrief kommt lässig

natürlich hast da recht... ich rauch jetzt kein plan vllt ca. seit 2 Jahren, täglich ein paar Köpfchen, aber geistig zurück geblieben nein.. süchtig ja... aufhören könnte ich trotzdem aber ich frag mich warum? was ist denn an chillen schädigend für mich..... nix! und so stopf ich mir wieder meinen Topf, drück ihn mir oder cruise ne runde mit meim Fahrrad und rauch relaxed ein Tütchen
 
erstens is das hamma teuer wenn du ncih selber anbaust
zweitens wie gesagt merkst du das nicht...
drittens sind diese fresskicks lästig...
 
2 mal im jahr?noch nie von gehört,aber cool,würd ich en halbes jahr verzichten,würde es mich dann auf den mond schiessen und mich noch gieriger als vorher machen(na gut,so wars ja schon mal).genau wie trockene alkis die am rumkuchen naschen
 
ja ich schiess mcih 2 wochen lang weg und dann gehts klar... cih kann hamma gut schlafen die nächste woche... und joa... öfter will cih nciht weil die letzten 2 wochen meine konzentration voll kaputt war...
 
hm vorallem warum chillst überhaupt wenn nur 2zmal im JAhr? würd mich interessieren was bringts dir?

....... /discuss
 
cäsar_of_rap schrieb:
ja ich schiess mcih 2 wochen lang weg und dann gehts klar... cih kann hamma gut schlafen die nächste woche... und joa... öfter will cih nciht weil die letzten 2 wochen meine konzentration voll kaputt war...

hm wie von einer Tüte oder ner Kippenmix? versteh ich jetzt nich ganz
 
ich hab großen respekt vor weed weil ich gesehn haben wie leute mit deiner einstellung 5g am tag durch die bong geraucht haben jeden tag... und in der schule absolut abkekackt sind...
 
ich besuch öfter mal freunde am anderen ende von deutschland und wenn ich bei denen für 2 wochen oder so bin dann baller ich mich jeden tag zu durch alles was es gibt... spliffs, jonnys, bongs...
 
hm 5 gramm?
ich denk das is schwer übertrieben ausser wenns millionäre sind...

Hochgerechnet 25 Euro= 3 ,3g ca. also mehr wie 25euo jeden Tag das mal 30Tage im Monat kommste im Monat auf ca. (noch viel mehr) 750Euro thats sick...
 
sie dealen ja auch... und haben bonzeneltern... und wohnen neben holland... das heißt 5€=0,9g
 
ohh man was ein Leben.. naja aber Holland für 5Euro = 0,9g kannst net sagn.... kommt ja drauf an was du kaufst. ich denk nur mal an Super Silver Haze :D (manche werden schmunzeln)
 
moKai schrieb:
natürlich hast da recht... ich rauch jetzt kein plan vllt ca. seit 2 Jahren, täglich ein paar Köpfchen, aber geistig zurück geblieben nein.. süchtig ja... aufhören könnte ich trotzdem aber ich frag mich warum? was ist denn an chillen schädigend für mich..... nix! und so zieh stopf ich mir wieder meinen Topf, drück ihn mir oder cruise ne runde mit meim Fahrrad und rauch relaxed ein Tütchen


na ja,scheinst auch gut damit klar zu kommen.nach 2 jahren wars bei mir genauso wie bei dir,ähnliches denken darüber.ich bin sicher mit der einstellung kiffst du noch in 2 jahren,nur das gefühl fürs thc wird schwinden,weil man wie resistent dagegen wird.wenn ich sagen wir mittags meinen ersten dampf,merk ich die anderen danach gefühlmässig nur noch dumpf und die laune wird dadurch eh nicht besser.deswegen rauch ich erst spätabends nach arbeit,damit ich wenigstens etwas merk.nach den ersten 2 jahren hatte es mich türlich immer noch gekickt,aber heute?...na gut,ich kenn nicht viele,die sich gedanken über ihr verhalten machen und das sind dann die,die nach 10 jahren immer noch kiffen,mittlerweile ganz andere kaputte menschen sind,aber dennoch glauben-ach was,kiffen ist das normalste das es gibt-.richtiges logisches denken über sich und über alles andere ist bei drogenkonsumenten ne fast verschlossene tür.......
 
hm naja es is so.. ich bin den ganzen Tag beim arbeiten.. Stress meine Arbeit gefällt mir nich sonderlich und so hab ich schon eine Vorfreude aufs Chilln nach der arbeit oder (Berufs)schule. Ich verbind damit einfach viel, vorallem das Gefühl abschalten zu können. Dann noch guten Rap oder Reggae laufen lassen und ich kann ganz locker entspannt auschilln.. gedanken fassen, texte schreiben ect. du weist was ich mein homeboy
 
nur ich hab den vorteil dass ich ohne gras auschilln kann im gegensatz zu dir... mal ehrlich... könntest du das?
 
moKai schrieb:
hm naja es is so.. ich bin den ganzen Tag beim arbeiten.. Stress meine Arbeit gefällt mir nich sonderlich und so hab ich schon eine Vorfreude aufs Chilln nach der arbeit oder (Berufs)schule. Ich verbind damit einfach viel, vorallem das Gefühl abschalten zu können. Dann noch guten Rap oder Reggae laufen lassen und ich kann ganz locker entspannt auschilln.. gedanken fassen, texte schreiben ect. du weist was ich mein homeboy


auf jeden.musik besonders
 
Zurück
Oben Unten