Call of Duty: Black Ops

Aber auch nur wegen der ganzen Raubkopierer/Zensurproblematik

Ansonsten kickt der PC Konsolenshooter, zumindest was Grafik und Bedienung angeht
 
bei mw2 gabs auch sprachpatches daher juckt mich das gar nich mehr.. hole mir die normale verkaufsversion für den mp und die uk wird runtergeladen um den sp zu zocken
 
das einzige was peinlich ist seit ihr, ihr wollt doch nur auf cool machen, von wegen "yeah ich bin so trendy ich kann englisch"

ihr redet bestimmt auch alle so

"yo boy heute schon wieder insane abgeflext oder was?"

das ist peinlich und nichts sonst..
 
wie ich sie hasse
warum nehmen sie das lied?:D haha ich find das voll toll.
 
Ein Kumpel von mir hat´s gezogen, insofern er mich am Telefon nicht verarscht hat. Mal schauen, ob ich später noch bei ihm vorbei schaue, dann könnte ich möglicherweise von unseren Erlebnissen berichten.

Ich werds mir die Tage für PC holen, damit ich vernünftig Online spielen kann. Dedicated Server sind bei so einem Spiel einfach Pflicht ;)
 
aber nur für die XBox oder? Für den PC hab ich noch nichts gefundenß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW amazon hat meine Bestellung gestrichen... Wahnsinn, willkommen im Zensurstaat. Bloß keine falschen Medien an Erwachsene rausgeben, sehr gut Deutschland!

Es gibt in D. keine Zensur.
Die Schnitte an Spielen nimmt der Entwickler vor, net der Staat, das ist ein gewaltiger Unterschied!

xbox > pc

viel spaß mit "die bombe wurde plaziert" :p

Ego-Shooter auf Konsole, haha. :D

bei mw2 gabs auch sprachpatches daher juckt mich das gar nich mehr.. hole mir die normale verkaufsversion für den mp und die uk wird runtergeladen um den sp zu zocken

Da braucht man gar keinen Patch o.ä., man kann jedes Steam-Spiel einfach auf englisch stellen.

dedicated server, mods
mehr muss man nicht sagen :p

:thumbsup:
 
Es gibt in D. keine Zensur.
Die Schnitte an Spielen nimmt der Entwickler vor, net der Staat, das ist ein gewaltiger Unterschied!

Und wer sagt dem Entwickler, dass ers schneiden soll? Macht er bestimmt nicht von sich aus... Wenn man erwachsenen Menschen etwas in einem Medium vorenthält, was die Moral nicht übersteigt und nichts menschenverachtendes verherrlicht dann ist das Zensur. In jedem 2. WK film sind tausend hakenkreuze und keinen juckts, aber im Spiel ist das verboten... wie lächerlich
 
Zurück
Oben Unten